DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Derrick Bateman muss sich Knie-OP unterziehen

(31.10.2012) News, written by Franjise

Published on:
31.10.2012, 11:05 
Source:
prowrestling.net

WWE Superstar Derrick Bateman gab gestern auf seinem Twitter-Account bekannt, dass er sich einer Operation am Knie unterziehen muss. Der NXT-Rookie schrieb dabei folgendes: "Ich hatte nun offiziell mehr Knie-Operationen als Freundinnen." Bereits im letzten Jahr musste sich "The Deviant" für einen Eingriff am Knie unters Messer legen (wir berichteten).

Die Verletzung, welche den Eingriff nötig machte, zog sich Bateman offenbar bei der vergangenen Ausgabe von Saturday Morning Slam zu, als er ein Match gegen Antonio Cesaro bestritt. Noch ist allerdings nicht bekannt, um welche Verletzung es sich genau handelt oder wie lange er ausfallen wird.

CAGEMATCH wünscht Derrick Bateman an dieser Stelle natürlich alles Gute und eine rasche Genesung.