DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Beth Phoenix enthüllt Grund für ihren Abgang

(03.11.2012) News, written by Franjise

Published on:
03.11.2012, 14:33 
Source:
PWInsider

Am vergangenen Montag bestritt Beth Phoenix bei RAW ihr (vorerst) letztes Match für World Wrestling Entertainment. Nachdem wir berichteten, dass der Grund für ihren Abgang bisher nicht bekannt war, brachte die Glamazon nun selbst Licht ins Dunkle.

Auf Twitter wurde die ehemalige WWE Women's und Divas Championesse von einem Fan nach den Gründen ihres Abgangs gefragt. Ihre Antwort lautete wie folgt: "Meine Familie wartete 10 Jahre lang geduldig, während ich mir meine Träume erfüllte. Ich habe entschieden, dass es an der Zeit ist, nach Hause zu gehen und die Familie an erste Stelle zu setzen. Das ist der Grund."

Auf Grund dieser Aussage kann man auch davon ausgehen, dass man Elizabeth Kocanski Carolan, so ihr bürgerlicher Name, so schnell nicht wieder in einem WWE-Ring sehen wird.