DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: Steve Corino verletzt sich bei TV-Tapings, Auszeit nicht befürchtet

(06.11.2012) News, written by CM Flosch

Published on:
06.11.2012, 19:02 
Source:
PWInsider.com, F4Wonline.com

Der amtierende ROH World Tag Team Champion Steve Corino hat sich beim TV-Taping von Ring Of Honor am vergangenen Samstag verletzt, zum Glück allerdings nicht so schwer, wie es zuerst den Anschein machte.

Zur Situation: Beim letzten Match des Abends, einem Street Fight zwischen Jay Briscoe und Corino, musste Letzterer einen Superplex auf eine Stahlbarrikade einstecken, die auf vier aufgeklappte Stühle gelegt wurde. Der visuell beeindruckende Bump schien allerdings schief gegangen zu sein, denn Corino krümmte sich sofort vor Schmerzen und Ringrichter Todd Sinclair wies die Kameramänner an, die Kameras auszuschalten. Während einige Offizielle eine Tischplatte in den Ring beförderten, um Corino auf dieser in den Backstagebereich zu bringen, konnte sich Corino aus dem Ring rollen und unter starken Schmerzen selbst hinter den Vorhang begeben. Dort angekommen haben sich die Ringärzte vor Ort über eine Stunde lang um ihn gekümmert, bevor er in ein lokales Krankenhaus abtransportiert wurde. Ersten Berichten nach zu Folge rechnete man entweder mit einer starken Prellung oder mit gebrochenen Rippen.

Nun meldete sich aber Corino selbst per Twitter. Er bedankte sich zuerst bei seinen Fans für alle Kurzmitteilungen und Tweets und kündigte direkt an, dass es ihm okay gehen würde. Er sei zwar angeschlagen, doch er würde keine Auszeit benötigen. Inwieweit er sich nun tatsächlich verletzt habe oder ob die ersten Diagnosen sich bestätigt haben, hat Corino nicht weiter erwähnt.