DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: JBL dauerhaft zurück am Kommentatorenpult

(08.11.2012) News, written by Franjise

Published on:
08.11.2012, 10:30 
Source:
http://www.facebook.com/pages/John-Layfield/

Wie John Bradshaw Layfield nun über über Facebook mitteilte, ist er ab sofort wieder ein fester Bestandteil des WWE-Kommentatorenteams. Er und World Wrestling Entertainment haben sich auf einen neuen Deal geeinigt, und so wird JBL zukufünftig an der Seite von Josh Mathews die SmackDown-Shows kommentieren.

"Ich bin sehr glücklich, dass die WWE und ich einen neuen Deal ausgehandelt haben und ich Vollzeit zurückkehren werde. Ich wurde gebraucht als mein Freund Jerry Lawler einen Herzinfarkt erlitt und nicht fähig war zu arbeiten. Jedenfalls habe ich realisiert, wie sehr ich es genossen habe, zurück zu sein, was die Grundlage für meine Entscheidung war", so Layfield. "Ich bin glücklich darüber wieder zurück zu sein. Während ich weg war, wurde mir bewusst, dass der Ort, an den ich wirklich zurückkehren will, die WWE und dieses großartige Business ist."

Der ehemalige WWE Champion hat bereits von Juni 2006 bis Dezember 2007 SmackDown als Color-Kommentator begleitet, damals noch an der Seite von Michael Cole. Durch den Herzinfarkt von Jerry Lawler Mitte September kehrte er zunächst als Ersatz für den King zurück, hat nun aber Lust auf mehr bekommen. Neben den regulären SmackDown-Ausgaben wird JBL auch als dritter Mann neben Lawler und Cole auch die Pay Per Views kommentieren.