DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Debüt von Ambrose, Reigns & Rollins, Pläne für Ziggler, Del Rio und Orton

(26.11.2012) News, written by Franjise

Published on:
26.11.2012, 17:56 
Source:
wrestlenewz.com

Für die meisten überrasschend debütierten die NXT-Superstars Dean Ambrose, Roman Reigns sowie der aktuelle NXT Champion Seth Rollins bei der Survivor Series. Dabei attackierten die drei Neulinge Ryback und verhinderten damit dessen fast sicheren Titelgewinn. Nun wurden erste Hintergründe zu dem Debüt der Rookies bekannt.

Die Entscheidung, Ambrose, Reigns und Rollins bei der Survivor Series debütieren zu lassen, fiel erst in der letzten Woche vor der Großveranstaltung. Man suchte mehr oder weniger verzweifelt einen Weg, um Ryback eben nicht die WWE Championship zu geben, ohne ihn dabei unnötig zu schwächen. Konkrete Pläne existier(t)en daher für die drei Neulinge nicht, allerdings hat man seit der letzten RAW-Ausgabe das Gefühl, dass sie in Zukunft vor den Kameras mit Paul Heyman zusammenarbeiten werden. In welcher Form dies sein wird und ob CM Punk dabei auch eine Rolle spielen wird, ist bisher leider noch unklar.

Ebenso überraschend wie das Debüt der NXT'ler ist für viele, dass Dolph Ziggler seinen Money In The Bank-Vertrag nach wie vor nicht eingelöst hat. Der Grund dafür soll sein, dass die Offiziellen der Meinung sind, dass Ziggler die anstehende Fehde gegen John Cena braucht, um als Champion endgültig anerkannt zu werden. Das nun laufende Programm wurde bisher aber immer wieder verschoben, weshalb sich der "Show Off" das große Gold noch nicht sichern durfte.

Und zu guter Letzt noch eine Meldung zur Fehde zwischen Randy Orton und Alberto Del Rio. Ursprünglich sei geplant gewesen, die beiden bei WWE TLC ein letztes Mal aufeinander treffen zu lassen. Allerdings geht man momentan eher davon aus, dass die Fehde nach dem 2 Out Of 3 Falls Match bei RAW beendet sei und es kein Finale beim TLC-PPV geben wird.