DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: Update zu Jim Cornette

(29.11.2012) News, written by Jay Burger

Published on:
29.11.2012, 17:59 
Source:
PWInsider.com

Nachdem Jim Cornette im Oktober (Cagematch berichtete) als Headbooker von Ring Of Honor abgelöst und durch Delirious, Hunter Johnston, ersetzt wurde, gibt es nun endlich ein Update zu seiner Person. Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtete, wurde Cornette nach einem Zwischenfall bei den letzten TV-Tapings des Jahres am 3.11., bei denen er immer noch als Executive Producer fungierte, von der Company beurlaubt.

Da es bei dieser Show zu mehreren Zwischenfällen, einschließlich eines Unfalls von Steve Corino kam (Cagematch berichtete), soll Jim Cornette ziemlich aufgebracht gewesen sein. So sei er bereits bei den kleineren Missgeschicken, wie einem verpatzten Segment, ausgeflippt und später als Corino ins Krankenhaus gebracht werden musste, komplett ausgerastet. Dabei griff er auch die Eigentümer der Liga verbal an, da sie nicht mehr anwesend waren um das ganze finanziell zu regeln oder Corino ins Krankenhaus zu begleiten. Im Zuge dessen hat Cornette anscheinend auch jemanden beauftragt, seine Worte vor dem Vorstand zu wiederholen. Ein Wrestler des Rosters meldete sich zu Wort und sagte, dass ein Wutanfall dieser Art selbst für Jim Cornette, der für solche Ausraster bekannt ist, ungewöhnlich gewesen wäre.

In der Zwischenzeit kam es zu einem Gespräch zwischen Office und Cornette, bei welchem gemeinsam besprochen wurde, dass eine Auszeit das Beste für ihn wäre. Von Seiten der Company wurde dieser Vorfall stillgeschwiegen, um negative Publicity zu vermeiden. Nachdem sich beide Seiten im Guten geeinigt haben, wurde es ruhig um Jim Cornette, der sich im Moment zurückgezogen hat und mit kaum jemanden aus dem Business im Kontakt zu stehen scheint.