DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Velvet Sky wohl wieder unter Vertrag, Kenny King heute bei IMPACT Wrestling

(29.11.2012) Rumors, written by Vanni

Published on:
29.11.2012, 22:25 
Source:
PWInsider

Wenige Monate, nachdem die ehemalige Knockout Championesse Velvet Sky Total Nonstop Action Wrestling den Rücken kehrte, haben sich beide Seiten laut Informationen des PWInsiders nun wohl wieder auf einen neuen Vertrag geeinigt. Niemand geringeres als Präsidentin Dixie Carter habe sich für eine Rückkehr Skys eingesetzt, die die größte Aufmerksamkeit als Teil der Beautiful People an der Seite von Angelina Love bekam. Sky, die neben dem Knockouts Title auch die Knockouts Tag Team Title halten konnte, bestritt ihr letztes Match vor TNA-Kameras am 7. Juni dieses Jahres. Nach ihrem Abschied von TNA bestritt sie wenige Matches im Independent Bereich, häufig an der Seite ihrer ehemaligen Partnerin Angelina Love. Wann genau Sky wieder für TNA zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt.

Dafür soll heute abend bereits ein Mann, um den es sehr ruhig geworden ist, vor die Kameras zurückkehren. Die Rede ist von Kenny King, der seinerzeit extra von Ring Of Honor zu TNA wechselte, dort aber nur kurz für Furore sorgte, indem er im Rennen um den X-Division Title mitmischte. Laut dem PWInsider sei King allerdings für die heutige Ausgabe von IMPACT Wrestling eingeplant. In dieser muss Rob Van Dam den X-Division Title gegen einen von drei Herausforderern verteidigen. Die Wahl, wer genau gegen Van Dam antreten wird, trifft General Manager Hulk Hogan.