DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Eric Young unterschreibt neuen Vertrag

(07.12.2012) News, written by Vanni

Published on:
07.12.2012, 11:02 
Source:
prowrestling.net, Twitter

Lange gab es Unklarheiten rund um den zweifachen TNA Television Champion und immer noch amtierenden Knockouts Tag Team Champion Eric Young. Dieser hatte zunächst seinen Vertrag bei Total Nonstop Action Wrestling nicht verlängert und wurde schließlich mit einer Attacke der Aces and Eights aus den Wochenshows geschrieben. Alles deutete auf einen Abgang hin... doch nun hat Young seinen Vertrag mit der Company von Dixie Carter doch verlängert. Dies gab Young selbst bei Twitter bekannt und versprach zeitgleich, bei seiner Rückkehr noch verrückter zu sein als je zuvor.

Wann diese sein wird, kann bislang nur spekuliert werden. Der gebürtige Kanadier kann als eines der Urgesteine von TNA angesehen werden, gab er sein Debüt doch bereits im Jahr 2003. Neben dem Knockouts Tag Team und dem Television Title konnte Young auch zwei Mal den Tag Team Title der Männer gewinnen.