DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Buff Bagwell spricht über mögliches Engagement

(12.12.2012) Rumors, written by Henne

Published on:
12.12.2012, 23:09 
Source:
shiningwizards.com

Von Buff Bagwell gab es lange nichts mehr Erfreuliches zu berichten. In den letzten fünf Jahren schrieben wir über ihn nur als unbeteiligte Randperson in der tragischen Benoit-Geschichte, weil er den selben Arzt wie Benoit besuchte, und in Folge seines schweren Autounfalls im Mai. Doch nun hat sich "Buff Daddy" wieder ins Gespräch gebracht.

In einem Interview mit ShiningWizards.com sprach Bagwell nun über seine Alkoholsucht, den Autounfall und seine Zukunftsaussichten. Er gibt an über 20 Jahre lang täglich drei Bier getrunken zu haben. Dann habe er von einem auf den anderen Tag aufgehört und infolgedessen einen Anfall gehabt habe, da sein Körper sich noch nicht auf die neuen Umstände eingestellt habe. Den Anfall habe er leider beim Autofahren erlitten. Zum Glück habe er damals einen dicken Jeep gehabt, der ihm vermutlich das Leben gerettet habe. Er habe zu dem Zeitpunkt mit seiner Frau telefoniert, die ihm noch geraten habe anzuhalten, aber da sei es schon zu spät gewesen. Er habe zwar gewusst, was mit seinem Körper passierte, da er ein paar Jahre zuvor schon einmal einen Anfall hatte als er die Schmerzmittel abgesetzt hatte, aber er habe nicht mehr reagieren können.

Im selben Interview wurde "The Stuff" auch zu seinen Zukunftsplänen gefragt. Bagwell gab zu Protokoll, dass er mit Sting und Eric Bischoff im Gespräch sei, und dass beide geäußert hätten, dass er einen Platz bei TNA habe. Er sei mit Sting befreundet und mit Bischoff wäre er in Gesprächen über ein Engagement bei TNA. Sobald er wieder bei 100% sei, würden die Gespräche vertieft werden, er werde sogar nach Florida geflogen, um sich mit den Verantwortlichen zu treffen.

Das komplette Interview gibt es hier zum Download.