DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Japan: Daichi Hashimoto verletzt

(27.12.2012) News, written by STRIGGA

Published on:
27.12.2012, 10:05 
Source:
njpw.co.jp

New Japan Pro Wrestling rief am heutigen Nachmittag (Ortszeit) zu einer eiligen Pressekonferenz, an der der Präsident von Pro Wrestling ZERO1, Shinjiro Otani, sowie Daichi Hashimoto teilnehmen. Für alle Fans, die sich auf einen Auftritt des jungen Sohnes von Shinya Hashimoto an der Seite von Keiji Muto gegen TenKoji bei der Tokyo Dome Show am 04.01.2013 gefreut hatten, hatten Otani und Hashimoto schlechte Nachrichten zu vermelden:

Bei einer ZERO1 Show in Niigata am 24.12. verletzte sich Hashimoto am linken Unterarm. Die Verletzung stellte sich letztendlich als eine Fraktur des linken Unterarmes heraus. Laut den Ärzten muss Hashimoto aufgrund der Fraktur etwa zwei Monate pausieren und auch wenn der "Prince Destruction" trotz seiner Verletzung nicht auf das Match verzichten wollte, rieten die Ärzte entschieden davon ab.

Hashimotos Platz im Tokyo Dome Match wird nun Shinjiro Otani einnehmen, den mit Muto ebenfalls eine Geschichte verbindet. Während Keiji Muto 2001 von World Championship Wrestling nach New Japan zurückkehrte, kehrte Shinjiro Otani von einer Exkursion aus Übersee zurück. Gemeinsam bestritten sie am 04.01.2001 ein Tag Team Match gegen Manabu Nakanishi und Jushin Thunder Liger und kehrten New Japan beide innerhalb eines Jahres den Rücken.