DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Ice Ribbon: Neue Titelträgerin verletzt, Zukunft von 19-Pro

(07.01.2013) News, written by sign squad

Published on:
07.01.2013, 18:37 
Source:
ameblo.jp/ringstars

Das neue Jahr 2013 beginnt nicht gerade gut für die Damen von Ice Ribbon. Maki Narumiya hatte sich bei der Silvester-Show von Ice Ribbon in der Korakuen Hall den ICEx60 Titel mit einem Sieg gegen Mio Shirai sichern können, doch diese Freude währte nicht lange.

Den Berichten auf Ringstars nach zog sich Narumiya in diesem Kampf eine Nackenverletzung zu und wurde daraufhin zunächst von der Show am darauf folgenden Donnerstag gestrichen. Am vergangenen Samstag bei der Show in Kawasaki verschlimmerte sich die Situation und Narumiya musste nach dem Main Event in ein Krankenhaus gebracht werden, wo die Ärzte nach eingehender Untersuchung feststellten, dass Narumiya sich neben der Nackenverletzung noch eine Schädigung des Rückenmarks zugezogen hatte. Das genaue Ausmaß der Verletzung ist noch nicht bekannt geworden.

Ganz andere Probleme wirft der Abgang von Sayaka Obihiro auf. Diese hat Ice Ribbon zum Ende des Jahres 2012 verlassen um sich der von Emi Sakura betriebenen Gake-Pro Promotion anzuschließen. Nun ist es so, dass Obihiro für den Twitter-Dienst von Ice Ribbon 19'O Clock Girls Pro Wrestling, der wöchentlichen U-Stream Sendung von Ice Ribbon, zuständig war und der Twitter-Handle ihr gehört. Somit steht Ice Ribbon aktuell eine nur eingeschränkte Werbemöglichkeit zur Verfügung. Zwar ist es so, dass die Streams nicht von abertausenden Zuschauern gesehen werden, doch die durch das Medium Twitter zuletzt gewonnenen Zuseher könnten glauben, dass die Streams eingestellt werden. Ob die Ausgabe am kommenden Freitag trotzdem laufen wird ist aktuell noch nicht bekannt.