CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

NOAH: Auch Ricky Marvin vertragslos

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(07.01.2013) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 07.01.2013, 21:58 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: sportsnavi.yahoo.co.jp
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Nach seinem Match am 06.01. an der Seite von Yoshinari Ogawa sagte Ricky Marvin, dass er in Gesprächen mit der Führung von Pro Wrestling NOAH keinen neuen Vertrag aushandeln konnte. Damit ist Marvin bereits der siebte Wrestler, dessen auslaufender Vertrag am Ende des letzten Jahres nicht verlängert wurde. Dies ist besonders bemerkenswert, da Marvin gemeinsam mit Super Crazy den GHC Junior Heavyweight Tag Team Title hält.

Für Irritation sorgte Marvin selbst, als dieser auf seiner privaten Facebook-Seite schrieb, dass die NOAH Show am vergangenen Sonntag seine letzte Korakuen Hall Show gewesen sei. In dem Interview, das der nach seinem Match gab, klingt das jedoch anders. Dort sagte Marvin, dass er im März auf die Arche zurückkehren wird, von nun an allerdings kein offizielles Mitglied des NOAH-Rosters mehr ist, sondern als gewöhnlicher Gaijin behandelt wird. Marvin wird im Februar an einer Südamerika-Tour von NOAH teilnehmen und wird Anfang März nach Deutschland reisen, wo er im Teilnehmerfeld von Westside Xtreme Wrestlings 16 Carat Gold Tournament stehen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 01.07.2016
08:43 Uhr
WRESTLE-1 WRESTLE-1: Fünf Wrestler verlassen die Promotion
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
2 21.04.2016
15:48 Uhr
New Japan Pro WrestlingRing Of HonorWorld Wrestling Entertainment New Japan: Pläne für Ospreay, Moose und White
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 02.04.2016
19:51 Uhr
WRESTLE-1 Japan: WRESTLE-1 bietet internationales Trainingscamp an
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
4 30.03.2016
07:44 Uhr
All Japan Pro Wrestling All Japan: Joe Doering an Krebs erkrankt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 22.02.2016
06:45 Uhr
New Japan Pro WrestlingDramatic Dream Team Japan: Kota Ibushi meldet sich zurück - und wird Freelancer
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.12.2000
ECW: No more Hardcore
ECW Hardcore wird zum letzten Mal gesendet.


Kennst du schon diese Fehde?
Floyd Mayweather (WWE, 2008)The Big Show (WWE, 2008)
Es war ein Treppenwitz der Geschichte: Ende 2006 verließ Big Show die WWE und plante, in seiner Laufbahn neue Wege zu gehen. Mit Unterstützung seines guten Freundes Hulk Hogan plante er einen Einstieg ins Boxgeschäft. Diese Zweit-Karriere kam bekanntlich nie zustande, so dass er ein Jahr später wied...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rey Mysterio (WWE, 2010)Jack Swagger (WWE, 2010)CM Punk (WWE, 2010)The Big Show (WWE, 2010)
[Rey Mysterio's Musik ertönt und er betritt den Ring.] Rey Mysterio: "Whatta do Tampa? Yo. Last week I was given a second chance when I did what I do best – the impossible. I won the Smackdown! Battle Royal. And I earned myself a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_tributetobambam

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Auf jeden Fall ansehnlich, aber Spotfeuerwerke hat man andernorts auch schon deutlich spektakulärere gesehen. 4, 75 sind völlig abwegig, ich gebe 3, 75"
[6.0] "Nachdem das Match anfangs in meinen Augen sehr unter dem Chicken Heel-Gehabe von Psychosis gelitten hat, da durch die ständigen Unterbrechungen einfach kein wirklicher Matchfluß aufkam. Wird das Match mit der Zeit immer besser und hat sogar noch eine ordentliche Schlußphase. Insgesamt aber nicht der Opener, den ich mir bei den beiden Namen erhofft habe."
[3.0] "Die größten Kritiker von allem, das irgendwie mit Wrestling zu tun hat, versuchen sich nun endlich an ihrer eigenen Promotion und zeigen, wie sie einfach alles besser machen! Oh, Moment... Ist wohl irgendwie doch nicht so leicht, oder? Der Fokus liegt auf den YouTube-Sternchen und den absolut grauenhaft geschauspielerten Differenzen zweier Fremdscham hervorrufender Kommentatoren. Dazu kommen uninteressante Storylines, stellenweise dämliches Booking und völlig falsche Prioritätensetzung: Wenn der Comedy-Relief das längste Match auf der Card ist, dann läuft irgendwas verkehrt. Ab und zu schaffen es die talentierten Akteure, ganz gute Matches zu worken, aber das hat, wenn wir mal ehrlich sind, nichts mit WCPW als Promotion zu tun."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!