CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

NOAH: Auch Ricky Marvin vertragslos

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(07.01.2013) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 07.01.2013, 21:58 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: sportsnavi.yahoo.co.jp
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Nach seinem Match am 06.01. an der Seite von Yoshinari Ogawa sagte Ricky Marvin, dass er in Gesprächen mit der Führung von Pro Wrestling NOAH keinen neuen Vertrag aushandeln konnte. Damit ist Marvin bereits der siebte Wrestler, dessen auslaufender Vertrag am Ende des letzten Jahres nicht verlängert wurde. Dies ist besonders bemerkenswert, da Marvin gemeinsam mit Super Crazy den GHC Junior Heavyweight Tag Team Title hält.

Für Irritation sorgte Marvin selbst, als dieser auf seiner privaten Facebook-Seite schrieb, dass die NOAH Show am vergangenen Sonntag seine letzte Korakuen Hall Show gewesen sei. In dem Interview, das der nach seinem Match gab, klingt das jedoch anders. Dort sagte Marvin, dass er im März auf die Arche zurückkehren wird, von nun an allerdings kein offizielles Mitglied des NOAH-Rosters mehr ist, sondern als gewöhnlicher Gaijin behandelt wird. Marvin wird im Februar an einer Südamerika-Tour von NOAH teilnehmen und wird Anfang März nach Deutschland reisen, wo er im Teilnehmerfeld von Westside Xtreme Wrestlings 16 Carat Gold Tournament stehen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 11.08.2016
10:16 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: Verhandlungen mit Ryback
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 01.07.2016
08:43 Uhr
WRESTLE-1 WRESTLE-1: Fünf Wrestler verlassen die Promotion
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
3 21.04.2016
15:48 Uhr
New Japan Pro WrestlingRing Of HonorWorld Wrestling Entertainment New Japan: Pläne für Ospreay, Moose und White
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 02.04.2016
19:51 Uhr
WRESTLE-1 Japan: WRESTLE-1 bietet internationales Trainingscamp an
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
5 30.03.2016
07:44 Uhr
All Japan Pro Wrestling All Japan: Joe Doering an Krebs erkrankt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.02.2002
Japans größte 'Hardcore'-Promotion macht dicht
Shoichi Arai (FMW, 1998)
Mit Frontier Martial-Arts Wrestling schließt die größte und erfolgreichste "Garbage-Wrestling"-Liga Japans ihre Pforten.



Kennst du schon diese Fehde?
Fit Finlay (Independent, 2012)David Finlay Jr. (Europa, 2012)Robbie Brookside (Europa, 2011)Dan Collins (Europa, 2012)
Die meisten Wrestlingfans des 21. Jahrhunderts kennen Finlay nur als shillelagh-schwingenden harten Kerl, der es liebte, zu kämpfen. Doch schon bevor er bei WCW und WWE weltweite Bekanntheit erlangte, war der Nordire ein weitgereister Mann, dessen Karriere in Europa begann und der dabei besonders zu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2003)
John Cena: "I’d like to take this time to say thank you to Brock,You shattered my knee on tv, now I can’t walk,It’s official. I got crippled by the meathead,But Brock, you left me breathin’ when you should have left me for deadSo I swear John Cena’s a name...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_newspaperlock

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Zed schrieb über Neville:
[6.0] "War ein guter NXT Champ, und ist ein guter High Flyer mit spektakulärem, aber unglaubwürdigem Finisher. Jedoch ist da wirklich nicht mehr als nur das High Flying. Charakter gleich 0, Ausstrahlung auch nur sehr wenig, kein Charisma oder Mic Work. Er arbeitet eindeutig für den falschen Arbeitsgeber."
[10.0] "Ich finde das Aussehen des Titels einfach schlecht aber schon nur Finn Balor und jetzt Kevin Owens machen dem Titel einen großen Namen wer weiss wer ihn noch gewinnen wird(Samy Zayn, Chris Jericho, Neville usw. )"
[8.0] "Das Match hatte logischerweise einige Ähnlichkeiten mit ihrem Iron Man und hatte daher auch die gleichen Stärken und Schwächen. So haben beide wieder etwas zu lange gebraucht um das Tempo in diesem Match aufzunehmen, allerdings war die 2. Hälfte des Matches richtig unterhaltsam und gehörte zu den besten Phasen, die ich aus dem Jahr 1992 gesehen habe. Den Sharpshooter am Ende fand ich als Finish nett gewählt und hat mich definitiv zufrieden gestellt. Insgesamt war es nicht ganz so stark wie ihr Match 4 Jahre später, was vor allem auch daran lag, dass Michaels zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz so gut war wie er es paar Jahre später sein sollte, aber trotzdem war es ein Highlight in diesem starken WWF Jahr. *** 3/4"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!