DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

NOAH: Auch Ricky Marvin vertragslos

(07.01.2013) News, written by STRIGGA

Published on:
07.01.2013, 21:58 
Source:
sportsnavi.yahoo.co.jp

Nach seinem Match am 06.01. an der Seite von Yoshinari Ogawa sagte Ricky Marvin, dass er in Gesprächen mit der Führung von Pro Wrestling NOAH keinen neuen Vertrag aushandeln konnte. Damit ist Marvin bereits der siebte Wrestler, dessen auslaufender Vertrag am Ende des letzten Jahres nicht verlängert wurde. Dies ist besonders bemerkenswert, da Marvin gemeinsam mit Super Crazy den GHC Junior Heavyweight Tag Team Title hält.

Für Irritation sorgte Marvin selbst, als dieser auf seiner privaten Facebook-Seite schrieb, dass die NOAH Show am vergangenen Sonntag seine letzte Korakuen Hall Show gewesen sei. In dem Interview, das der nach seinem Match gab, klingt das jedoch anders. Dort sagte Marvin, dass er im März auf die Arche zurückkehren wird, von nun an allerdings kein offizielles Mitglied des NOAH-Rosters mehr ist, sondern als gewöhnlicher Gaijin behandelt wird. Marvin wird im Februar an einer Südamerika-Tour von NOAH teilnehmen und wird Anfang März nach Deutschland reisen, wo er im Teilnehmerfeld von Westside Xtreme Wrestlings 16 Carat Gold Tournament stehen wird.