DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: El Generico unterschreibt angeblich Vertrag

(09.01.2013) Rumors, written by Franjise

Published on:
09.01.2013, 07:57 
Source:
pwponderings.com

PWPonderings.com berichtet, dass der Independent-Star El Generico einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterschrieben hat. Dabei beruft sich die Website auf einige Insider-Quellen, zu welchen unter anderem zwei Indy-Promoter gehören sollen. Diese Meldung wurde bisher allerdings weder vom "Generic Luchador", noch von der WWE bestätigt, weshalb das Ganze auch noch mit Vorsicht zu genießen ist.

Seinen letzten großen Auftritt im Independent-Bereich feierte El Generico beim Ring Of Honor-iPPV Final Battle 2012, wo er gegen Kevin Steen im Ladder War IV um den ROH World Title antrat. Sobald es zum möglichen WWE-Engagement Genericos Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr dies natürlich hier auf CAGEMATCH.