DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Konnan gibt Update zu Rey Mysterio

(17.01.2013) News, written by Franjise

Published on:
17.01.2013, 20:53 
Source:
prowrestling.net

Ex-WCW und -TNA-Wrestler Konnan wurde kürzlich im Rahmen der "MLW Radio Show" auf MLW.com interviewt. Hierbei gab er auch ein Update über die derzeitige Abwesenheit seines guten Freundes Rey Mysterio:

"Jemand scheint zu denken, dass Rey wegen eines Verstoßes gegen die Wellness Policy suspendiert wurde. Absolut falsch." Weiter führte Konnan aus: "Er kümmert sich momentan um einen Familienangelegenheit und hat die Erlaubnis, sich eine Auszeit zu nehmen. Sie (die WWE, Anm. Cagematch) wissen, worum es dabei geht und er wird bald zurück sein. Er hat keine Drogenprobleme - und ich schütze ihn hier nicht, weil er mein Kumpel ist... aber es geht ihm gut, er wird bald zurück sein."

Bereits vor anderthalb Monaten berichteten wir, dass der dreifache World Champion aus persönlichen Gründen den WWE-Shows fern bleibt. Mitte Dezember feierte er eine kurze Rückkehr, um zusammen mit Sin Cara ein PPV-Match gegen Team Rhodes Scholars bei WWE TLC zu bestreiten.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist auch unschlüssig, wann der 38-Jährige wieder in die TV-Shows zurückkehrt. Allerdings ist Mysterio für die morgige House Show in Los Angeles, Kalifornien angekündigt. Dies ist allerdings kein zwingender Indikator für ein Full-Time-Comeback, so wird er für keine weiteren Shows beworben, und L.A. liegt recht nah bei seiner Heimatstadt San Diego, weshalb dieser Auftritt auch nur der örtlichen Nähe geschuldet sein könnte.