DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Carlito und Shelton Benjamin vor Rückkehr beim Royal Rumble

(26.01.2013) Rumors, written by Franjise

Published on:
26.01.2013, 16:07 
Source:
PWInsider

Nachdem wir gestern berichteten, dass einer der noch freien Plätze im Royal Rumble Match an einen NXT-Rookie geht, wurden nun zwei weitere Spots vergeben. Aber nicht an aktuelle, sondern an ehemalige WWE Superstars. Denn am kommenden Sonntag werden Carlito und Shelton Benjamin ihre Rückkehr zu World Wrestling Entertainment feiern und am Rumble Match teilnehmen. Die beiden befinden sich zum jetzigen Zeitpunkt auch schon in Phoenix, Arizona.

Carlito verließ die WWE im Jahr 2010, als er auf Grund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy entlassen wurde. Seitdem tritt er hauptsächlich für die Puerto Ricanische Liga World Wrestling Council auf, welche unter anderem auch von seinem Vater Carlos Colon geleitet wird. Im Laufe seiner bisherigen WWE-Karriere konnte Carlito jeweils einmal die WWE Unites States und Intercontinental Championship gewinnen. Außerdem ging er mit seinem Bruder Primo, welcher immer noch in Stamford angestellt ist, als die allerersten Unified WWE Tag Team Champions in die Geschichte ein.

Auch Shelton Benjamin verabschiedete sich 2010 aus der McMahon-Promotion. Nach einigen Auftritten bei diversen Independent-Ligen unterschrieb er 2011 einen Vertrag bei Ring Of Honor. Dort trat er fast die gesamte Zeit an der Seite seines Partners Charlie Haas an, mit welchem er schon in der WWE antrat und zwei Mal die WWE Tag Team Title gewinnen konnte. Als Einzelwrestler schaffte er, trotz seiner hervorragenden athletischen Fähigkeiten, den Durchbruch bis dato noch nicht. Wie auch Carlito konnte er sich im Laufe seiner WWE-Zeit den United States sowie Intercontinental Title sichern, letzteren sogar ganze drei Mal. Nachdem bekannt wurde, dass Benjamin ROH verlassen würde, kursierten schon diverse Gerüchte über eine baldige Rückkehr nach Stamford.

Ob Carlito und Shelton Benjamin nur für eine Nacht zurückkehren, oder wieder dauerhaft bei RAW und SmackDown zu sehen sein werden, ist bisher leider nicht bekannt.