DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

All Japan: Ric Flair nach Thrombose von Card gestrichen

(26.01.2013) News, written by STRIGGA

Published on:
26.01.2013, 18:34 
Source:
sportsnavi.yahoo.co.jp, battle-news.com

Ursprünglich sollte Ric Flair am heutigen Samstag an der Seite von Keiji Muto ein Tag Team Match gegen seinen alten Rivalen Tatsumi Fujinami und den amtierenden GAORA TV Champion Seiya Sanada bestreiten, doch Flair war körperlich dazu nicht in der Lage. Vor Beginn der Show von All Japan Pro Wrestling im Ota Ward Gymnasium in Tokyo trat Flair vor die Fans, um sich für sein Fehlen zu entschuldigen, doch aufgrund eines geschwollenen Beines könne er leider nicht antreten.

Wie kurz darauf bekannt wurde, wurde Flair kurz vor der Veranstaltung von einem Arzt untersucht, der beim Hall of Famer eine tiefe Venenthrombose im linken Bein feststellte, bei der die Gefahr bestand, dass es zu einem Blutgerinsel kommen könnte. Den Platz in Ric Flairs Match übernahm dessen Sohn Reid Flair