DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

New Japan: Taichi in Verkehrsunfall verwickelt

(29.01.2013) News, written by STRIGGA

Published on:
29.01.2013, 11:24 
Source:
njpw.co.jp

Taichi, der seit 2006 dauerhaft für New Japan Pro Wrestling in den Ring steigt, wird erstmals seit einigen Jahren eine Tournee der Promotion verpassen. Das Mitglied der Suzuki-gun wurde bei einem Verkehrsunfall verletzt, über den New Japan wenige Details gibt. Taichi zog sich demnach bei dem Unfall eine Verletzung am linken Knie zu, die allerdings nicht schwer zu sein scheint, denn er soll nur die am Wochenende startende Road To The New Beginning Tour sowie den dazugehörigen Pay-Per-View verpassen und wird laut der offiziellen Homepage von New Japan nur etwa einen Monat pausieren müssen.

Als Ersatzmann für Taichi präsentierte man Hiro Tonai, der in TAKA Michinokus Kaientai Dojo trainiert wurde und der dort zwei Mal STRONGEST-K Tag Team Champion sowie ein Mal Chiba Six Man Tag Team Champion war.