DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: El Generico besteht medizinische Tests

(31.01.2013) Rumors, written by Franjise

Published on:
31.01.2013, 09:26 
Source:
slam.canoe.ca

Die Nachricht sorgte Anfang Januar in der Wrestling-Welt für viel Aufsehen: Der Independent-Star El Generico hat offenbar einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben (wir berichteten). Offiziell bestätigt wurde es von Seiten der WWE zwar bisher nicht, allerdings bestritt der "Generic Luchador" vor Kurzem seine letzte Show für seine "Heimatliga" Pro Wrestling Guerrilla.

Nun scheint aber alles in trockenen Tüchern zu sein. Wie die Seite slam.canoe.ca berichtet, hat Rami Sebei, so sein bürgerlicher Name, inzwischen alle medizinischen Tests bestanden und soll kurz vor seinem Debüt bei der McMahon-Promotion stehen. Dabei soll er ab Anfang Februar zunächst bei der Nachwuchs-Show NXT auftreten. Momentan ist allerdings noch unklar, ob Generico seinen "Indy-Namen" inklusive Gimmick und/oder seine Maske behalten darf. Der einzige, der sowohl seinen Ring-Namen wie auch sein Gimmick aus Independent-Zeiten mit nach Stamford nehmen durfte, war kein geringerer als CM Punk.