DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Intercontinental Cup abgesagt

(31.01.2013) News, written by Franjise

Published on:
31.01.2013, 09:44 
Source:
prowrestling.net, wrestlenewz.com

Im Laufe der letzten Woche kündigte World Wrestling Entertainment ein Turnier mit dem Namen International Cup an. Acht Superstars sollten die Chance erhalten, sich ein Intercontinental Title Match gegen Wade Barrett zu sichern. Der Champion selbst hypte dieses Turnier, welches wohl hauptsächlich bei Main Event ausgekämpft werden sollte, auch mehrfach selbst bei Twitter. Allerdings ließ man diese Idee nun wohl kurzfristig wieder fallen. Denn bei der gestrigen Main Event-Ausgabe kam es zu nicht einem Erstrunden-Match dieses Formates. Außerdem "zwitscherte" es der IC Titelträger selbst auf seinem Twitter-Account: "Ich bin sehr froh verkünden zu dürfen, dass ich es durch Verhandlungen geschafft habe, die Absage des International Cup Turniers zu bewirken."

Über die Gründe dieser Planänderung kann momentan nur spekuliert werden. Jedenfalls scheinen Cody Rhodes, Damien Sandow, Randy Orton, The Miz, Kofi Kingston, Antonio Cesaro, Darren Young und Dolph Ziggler, welche als Teilnehmer angekündigt wurden, so schnell keine Chance auf Barretts Gold zu bekommen. Wie es heißt, soll der Engländer in den nächsten Wochen seine Fehde mit NXT-Rookie Bo Dallas fortsetzen, welcher ihn zuerst im Royal Rumble Match eliminieren und anschließend auch bei RAW besiegen konnte.