DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: ACH unterschreibt Vertrag

(21.02.2013) News, written by CM Flosch

Published on:
21.02.2013, 21:11 
Source:
PWPonderings.com

Er schaffte es auf Platz vier als "Rookie Of The Year" der Wrestling Observer Newsletter Awards und auch Ihr habt ihn unter die ersten zehn Independentaufsteiger des Jahres bei unseren CAGEMATCH Year End Awards gewählt: Der 25-Jährige ACH konnte sich im vergangenen Jahr schon einen Namen im Independentbereich machen und galt für Viele als potenzieller Breakoutstar in der kommenden Zeit. Nun bestätigte PWPonderings.com, dass ACH einen Vertrag mit der populären Independentliga Ring Of Honor unterzeichnet hat. Passend dazu wurde auch dieses Bild hinzugefügt.

ACH begab sich bereits einige Male für ROH in das Seilgeviert: Bei Death Before Dishonor X feierte er im vergangenen Jahr gegen Kyle O'Reilly sein Debüt, außerdem trat vor er vor weniger als einer Woche bei einer Houseshow gegen Indy-Veteran Roderick Strong an und durfte zusätzlich am 2013 Top Prospect Tournament teilnehmen, unterlag allerdings in der ersten Runde gegen Matt Taven. Und obwohl er damit nichts mehr mit dem Turnier zu schaffen hat, darf man davon ausgehen, dass er 2013 einer breiteren Mase bekannt werden dürfte.