DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Darren Young fällt für sechs Monate aus

(22.02.2013) News, written by Franjise

Published on:
22.02.2013, 23:14 
Source:
PWInsider

Einige Fans werden sich vielleicht schon gewundert haben, wo denn eigentlich die Prime Time Players abgeblieben sind. Ihren letzten Auftritt in einem gemeinsamen Match hatten Darren Young und Titus O'Neil im Royal Rumble Match. Seitdem traten die beiden nicht mehr zusammen im Team auf. "The Big Deal" bestritt dabei in den letzten Wochen nur Singles Matches, während man Young gar nicht mehr in den Shows sah.

Nun wurde der Grund für die Abwesenheit von Frederick Nosser, so Youngs bürgerlicher Name, bekannt. Der Mann aus Union, New Jersey hat eine Knieverletzung erlitten, in deren Folge er voraussichtlich sechs Monate ausfallen wird. Damit verpasst Darren Young auch die größte Veranstaltung des Jahres, WrestleMania XXIX und lässt seinen Tag Team Partner für das nächste halbe Jahr alleine. Nähere Details zur Verletzung, wie beispielsweise die Ursache oder Fakten zur Operation, sind leider nicht bekannt.

Das Team von CAGEMATCH wünscht Darren Young gute Besserung und eine rasche Genesung.