DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

AAW: Heritage Titel findet bei Path Of Redemption seinen neuen Champion

(23.02.2013) News, written by Captain Charisma

Published on:
23.02.2013, 18:39 

Wie wir Euch schon vergangenes Jahr vorgestellt haben, wird in der Zeit zwischen dem 29. Dezember 2012 und dem kommenden Samstag, den 01. März 2013 ein Turnier um den vakanten Heritage Titel von AAW: Professional Wrestling Redefined ausgetragen. Nun sind wir bei den "Final Four" angelangt. Louis Lyndon sollte eigentlich gar nicht im Turnier sein, ist dort allerdings aufgrund einer Augenverletzung von Darin Corbin reingerutscht. In der ersten Runde konnte er sich gegen Tweek Phoenix durchsetzen. Im Viertelfinale musste sich Davey Vega geschlagen geben. Nun steht er im Halbfinale gegen Samuray del Sol, der zunächst CJ Esparza, und im Viertelfinale Kyle O'Reilly ausschalten konnte. Die Halbfinalteilnehmer des zweiten Turnierastes sind J. Miller und der Neuzugang von Ring Of Honor, ACH. Miller hat Dan Lawrence und Lamar Titan hinter sich gelassen, ACH konnte sich gegen Prince Mustafa Ali und Mat Fitchett durchsetzen. Den kompletten Turnierbaum haben wir Euch nochmal verlinkt:



Neben diesem Turnierabschluss wird es auch noch weitere Kämpfe geben. Bestätigt ist bereits ein Six Man Tag Team Bourbon Street Fight zwischen Keith Walker, Lamar Titan und Tweek Phoenix auf der einen, sowie Ryan Boz und dem NorthStache Express, bestehend aus Darin Corbin und Marion Fontaine auf der anderen Seite. Zudem bekommt es Sami Callihan mit Shane Hollister zu tun. Zudem wird es zu zwei großen Comebacks kommen: Jerry Lynn wird seinen Abschied bei AAW geben, während Rhino vielleicht wieder regelmäßiger auftreten wird. Näheres dazu könnt Ihr auch auf dem Cageboard hier nachlesen.

In einer Woche findet der Event statt und wir werden Euch wie gewohnt mit den Ergebnissen versorgen.