DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

New Japan: Drei Amerikaner gehen von Bord

(27.02.2013) News, written by STRIGGA

Published on:
27.02.2013, 17:45 
Source:
twitter.com, PWInsider.com

Bereits gestern gab MVP via Twitter bekannt, dass er nicht mehr länger für New Japan Pro Wrestling in den Ring steigen wird. MVP bedankte sich bei New Japan dafür, dass die Promotion es ihm ermöglicht hat, seinen Traum zu realisieren, in Japan in den Ring zu steigen. Er werde New Japan für immer dankbar sein und habe die Liga im Guten verlassen. Derzeit stehe er mit keiner Promotion in Kontakt, sondern arbeite an einem Projekt mit dem kanadischen Fernsehsender Lionsgate TV. Die Tür für eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment, New Japan oder auch für ein Engagement bei Total Nonstop Action Wrestling stehe aber jederzeit offen.

In seinen knapp zwei Jahren bei New Japan schaffte MVP es, als erster IWGP Intercontinental Champion ein bleibender Teil der Geschichte von Shin Nihon zu werden.

Neben MVP werden Low Ki und Shelton Benjamin ebenfalls nicht mehr in den Ring des japanischen Marktführers zurückkehren. Die Profile der beiden wurden von der offiziellen Homepage von New Japan entfernt. Wie MVP waren die beiden zuletzt bei Wrestle Kingdom VII am 04. Januar bei New Japan zu sehen. Bereits unmittelbar nach dieser Show gab es die ersten Meldungen, dass alle drei Amerikaner mit einer Rückkehr zur WWE liebäugeln. Während Shelton Benjamin ein heißer Kandidat für einen Überraschungsauftritte beim Royal Rumble war, gab es über die beiden anderen noch keine Gerüchte.