DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: RAW goes Old School

(28.02.2013) Rumors, written by SgtPepper

Published on:
28.02.2013, 16:40 
Topic:
Source:
wwe.com

Die WWE gab auf ihrer Website vor kurzem bekannt, dass die RAW-Ausgabe am kommenden Montag unter dem Motto "Old School" laufen wird. Das letzte mal als die WWE ein Old-School-RAW veranstaltete, war am 13. November 2010 bei der 903. Ausgabe. Damals nutzte man die Eröffnungsmelodie aus dem Jahre 1993, ebenso wie einen altmodischeren Ring, der in jener Zeit zum Einsatz kam. Außerdem wurde das Set etwa dem Jahre 1996 entliehen, komplett mit dem klassischen WWF-Logo. Dabei durften natürlich auch ehemalige WWE-Superstars wie unter anderen Jimmy Snuka, Tatanka, Sgt. Slaughter oder Jim Ross nicht fehlen. Für dieses Jahr sind bereits illustre Namen bestätigt: Jim Duggan, Dusty Rhodes, Gene Okerlund, Ted DiBiase und Ric Flair.

Mag man Gerüchten glauben, so könnte es an diesem Tag auch zur lange erwarteten - und seit kürzlich als durchaus sicher geltenden - Rückkehr des Undertakers kommen. Dies würde durchaus passen, ist der Undertaker schließlich der einzig noch in der WWE verbliebene Wrestler, der auch an der allerersten Ausgabe von Monday Night RAW am 11. Januar 1993 teilnahm.