DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Neue Entwicklungen rund um Aces And Eights

(17.03.2013) News, written by Franjise

Published on:
17.03.2013, 15:14 
Source:
PWInsider, Twitter

Vor genau einer Woche wurde Bully Ray neuer TNA World Heavyweight Champion, nachdem er von seinem "Bruder" Devon einen Hammer geben ließ und damit zu Aces And Eights turnte und sich als deren Anführer entpuppte. Danach waren die Fans so sauer, dass sich der Ring, in welchem sich der neue Champion mit seinen Kameraden feiern ließ, mit Müll füllte. Ein Situation, welche es letztmals bei Bound For Glory 2010 gab, als Jeff Hardy neuer World Champion wurde und Heel turnte.

Der Heat, den Bullys Turn hervorrief, zog sich auch bis zur nächsten IMPACT Wrestling-Ausgabe in Chicago, Illinois. Nachdem die Show am Donnerstag Off Air ging, bahnt sich das Stable seinen Weg durch das Publikum zurück in den Backstage-Bereich. Dort gab es dann einen Fan, der sich den Betrug von Bully Ray an den Hogans wohl sehr zu Herzen nahm. So versuchte dieser Mann, den World Champion anzugreifen, wurde aber letztendlich von mehreren Sicherheitskräfte zurückgehalten. Das Video dazu könnt ihr euch hier anschauen.

Während eben besagter IMPACT Wrestling-Episode forderte der neue Kopf der Aces And Eights Hulk Hogan wiederholt auf, sie zu feuern. Während der General Manager dieser "Bitte" vor den Kameras nicht nachkam, meldete sich TNA-Präsidentin Dixie Carter via Twitter zu Wort und entließ offenbar den Vize-Präsidenten von A&8's. "@TNADixie Diese "smarte" Aktion hat dich deinen Job gekostet. Glückwunsch. RT @dlobrown75: Guten Morgen an alle Unterstützer von @TheAcesAnd8s da draußen", so Carter. Derzeit ist aber nicht davon auszugehen, dass D-Lo Brown ganz aus den TNA-Shows verschwindet. Vermutlich wird er damit nur seinen Backstage-Job verloren haben, als Aktiver wird man ihn aber wahrscheinlich weiterhin zu sehen bekommen.

Und es gibt noch eine weitere interessante Randnotiz zu Aces And Eights. So hat das Stable am vergangenen Freitag die Homepage sowie den offiziellen Twitter-Account von Total Nonstop Action Wrestling gehakt, so dass zeitweise nur Aces & 8s‘ Symbole sowie die Gesichter der Stable-Mitglieder auf impactwrestling.com zu sehen waren. Inzwischen hat TNA ihre Seite sowie Twitter-Account allerdings wieder "zurückerobert".