DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: WrestleMania-Match zwischen Ryback und Henry immer noch möglich

(19.03.2013) Rumors, written by Vanni

Published on:
19.03.2013, 00:02 
Source:
Lords Of Pain, F4Wonline

Während der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown wurde am Freitag ein Six Man Tag Team Match für WrestleMania angekündigt. In diesem soll The Shield auf Randy Orton, Sheamus und Ryback treffen. Letzterer wurde von Orton und Sheamus in die Position des dritten Mannes gewählt, was für viele Fans überraschend war, da sich in den Wochen zuvor ein Aufeinandertreffen zwischen "Big Hungry" und Mark Henry angedeutet hatte. Die beiden Kolosse versuchten sich immer wieder in ihren Leistungen zu überbieten und auch das für letzten Freitag geplante Match zwischen dem "World Strongest Man" und Ryback wurde früh nach einem Eingriff von The Shield unterbrochen.

Aktuellen Gerüchten zufolge sei ein WrestleMania-Match zwischen Ryback und Henry allerdings noch nicht vom Tisch. So gehe man aktuell sogar davon aus, dass Ryback noch auf der Road To WrestleMania von Big Show ersetzt wird, der in den letzten Wochen auch seine Probleme mit Seth Rollins, Dean Ambrose und Roman Reigns hatte und von vielen schon als sicherer Teilnehmer im Six Man Tag Team Match gesehen wurde. Bekräftigt werden die Gerüchte durch eine ganz simple Technik-Spielerei: So war die Grafik zum angekündigten Six Man Tag Team Match (inklusive Ryback) auf der WWE-Homepage gespeichert, die Datei endete auf "6Man_1.jpg". Tauschte man die 1 gegen eine 2 aus, sah man eine veränderte Grafik zum Match mit The Shield, dieses Mal anstelle von Ryback mit Big Show. Den Gerüchten zufolge wären die beiden Versionen der Bilder schließlich getauscht worden, wenn die WWE den Wechsel vor den Kameras vollzogen hätte. Mittlerweile wurde das zweite Bild zwar vom Server genommen, die Gerüchte um eine möglicherweise bald anstehende Änderung wollen aber nicht verstummen.