DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Diven wohl ohne Match bei WrestleMania

(20.03.2013) Rumors, written by Vanni

Published on:
20.03.2013, 16:49 
Source:
Lords Of Pain, PWInsider

Wir befinden uns knapp drei Wochen vor WrestleMania und so langsam zeichnet sich ab, welche Superstars in welcher Funktion bei der "biggest stage of them all" antreten werden. Unklar ist hingegen noch, ob und in welcher Form die Damen der WWE eingesetzt werden. So geht man aktuell davon aus, dass es kein Diven-Match bei WrestleMania 29 geben wird, die Damen selbst aber in Segmenten eingesetzt werden.

Ursprünglich hatte man gleich mehrere Möglichkeiten für ein Damen-Match diskutiert. So wurde zum einen ein Eight Diva Tag Team Match mit den Bella Twins, Tamina Snuka und Layla gegen Divas Champion Kaitlyn, Cameron, Naomi und der Prominenten Maria Menounos mit in die Überlegungen mit einbezogen, letzten Endes aber wohl verworfen. Außerdem sei zu einem früheren Zeitpunkt wohl ebenfalls die Möglichkeit diskutiert worden, ein Ten Diva Tag Team Match zu präsentieren, in dem fünf ehemalige Diven gegen fünf der aktuellen Diven antreten sollten. Hier hätten Kelly Kelly, die Bella Twins, Maryse und Maria Kanellis auf Kaitlyn, Layla und drei andere Diven treffen sollen, wobei eines der beiden Teams von Trish Stratus gemanaget worden wäre. Auch diese Idee scheint aktuell aber verworfen zu sein.

Natürlich können sich die Pläne bis WrestleMania noch ändern und gerade kurzfristig kann noch ein Match angesetzt werden, aktuell sieht es aber eher nicht danach aus, dass die Damen wirklich im Seilgeviert in Aktion sein werden.