DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Robbie E bleibt ein weiteres Jahr

(28.03.2013) News, written by Vanni

Published on:
28.03.2013, 12:51 
Source:
prowrestling.net, facebook

Schenkt man dem neuen Facebook-Update von Robbie E Glauben, hat der ehemalige TNA X-Division Champion seinen Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling um ein weiteres Jahr verlängert. "Ein weiteres Jahr mit Impact Wrestling... OH!! Das wird ein großes für mich...", heißt es dort.

Robbie E trug neben dem X-Division Title auch den Television Title und war zuletzt in ein Programm mit Rob Terry verwickelt, das in einem Singles Match bei Lockdown Anfang März gipfelte. Dieses und ein weiteres Rematch bei IMPACT Wrestling gingen allerdings relativ schnell verloren. Nachdem der 29-Jährige zur Anfangszeit von TNA drei kleine Matches bei Xplosion bestritt, war er zum ersten Mal am 12. Oktober 2010 vor laufenden Kameras zu sehen, als er in seinem Debütmatch Amazing Red besiegen konnte.