DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Reid Flair ist tot

(29.03.2013) News, written by Vanni, STRIGGA

Published on:
29.03.2013, 18:16 
Source:
PW Insider

Reid Flair, der jüngste Sohn von WWE Hall Of Famer Ric Flair ist heute im Alter von nur 25 Jahren verstorben. Diese traurige Nachricht überbringt der PWInsider. Über die Todesursache ist bislang nichts bekannt.

Reid war in den späten Tagen der WCW an der Seite seines Vaters zu sehen, als er in einem Angle von Vince Russo zusammen mit Ric Flair die Haare abrasiert bekam. Später nahm er Pro-Wrestling-Training unter der Leitung von Bobby Eaton und George South, wurde aber immer wieder von persönlichen Problemen, unter anderem einer Inhaftierung wegen Heroinbesitzes, zurück geworfen. Flair stand zwischenzeitlich kurz vor einem Debüt bei Ring Of Honor, damals noch unter der Leitung von Cary Silkin. Nach seiner Inhaftierung verwarf man die Pläne bei ROH allerdings, der Zwischenfall war außerdem der Anfang vom Ende der Geschäftsbeziehung von Ric Flair und Ring Of Honor.

Seitdem gab es immer wieder Gerüchte, Flair stünde kürze vor einem Development Deal mit der WWE, einen Vertrag unterzeichnete er allerdings nicht. Ende des letzten Jahres wurde bekannt, dass der jüngste Sohn der Wrestling-Legende ab Ende Januar für drei Monate bei All Japan Pro Wrestling trainieren und dort ebenfalls in den Ring steigen sollte. Als bei Ric Flair ein Blutgerinnsel im Bein festgestellt wurde, nahm er bei All Japans Ryogoku Show am 26.01. den Platz seines Vaters in einem Match an der Seite von Keiji Muto gegen Tatsumi Fujinami und Seiya Sanada ein. In der Folgezeit bestritt Flair vornehmlich Tag Team Matches, bevor er am 15.03. in seinem ersten Singles Match bei All Japan seinen ersten Sieg gegen Yasufumi Nakanoue einfuhr. In seinem letzten Match musste er sich ebenfalls in der Ryogoku Kokugikan an der Seite von KENSO seinen Gegnern Osamu Nishimura und Masanobu Fuchi geschlagen geben. Fuchi, der in der kurzen Zeit Flairs bei All Japan sowohl als sein Partner als auch als Gegner auftrat, pinnte Flair mit einem Inside Cradle.

CAGEMATCH bedauert den Verlust von Reid Fliehr und wünscht seiner Familie alles Gute, um diese schwere Zeit zu überstehen.