DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Terry Funk hält Mick Foleys Hall Of Fame-Laudatio

(01.04.2013) News, written by JeffersonNero

Published on:
01.04.2013, 15:01 
Source:
wwe.com, Twitter, youtube.com

Am kommenden Wochenende veranstaltet World Wrestling Entertainment bekanntlich den größten Event dieses Jahres, WrestleMania 29. Neben der Veranstaltung selbst bietet die WWE in jedem Jahr auch ein besonderes Rahmenprogramm auf, inklusive der jährlichen Hall Of Fame-Zeremonie. Die Aufnahme, die zuerst bekannt wurde, war die Mick Foleys. Nun wurde zudem noch bekanntgegeben, wer ihn in die Ruhmeshalle der WWE einführen wird: sein langjähriger Rivale und guter Freund Terry Funk. Dies gab Foley selbst über den Youtube-Kanal seines Sohnes Mickey bekannt. Das Video könnt ihr hier sehen.

In der Mitte der 90er-Jahre begann die Rivalität von Foley und Funk in Japan, später verlagerten sie ihre Hardcore-Schlachten zu Extreme Championship Wrestling, wo sie den Grundstein für ihren heutigen Status als Hardcore-Legenden legten. Später in der damaligen WWF bildeten die beiden ein Tag Team, das sogar bei WrestleMania XIV die Tag Team Titel gewinnen durfte. Die Wege dieser beiden Wrestler kreuzten sich bis 2006 immer wieder und am 6. April werden sie sich wieder einmal begegnen. Bloß wird diesmal (hoffentlich) kein Stacheldraht, Stuhl oder irgendein Gegenstand involviert sein.