DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Straight Wrestling #61: ROH Supercard Of Honor VII in der Audiovorbetrachtung (+ Review von AJPW Pro-Wrestling Love In Ryogoku 2013)

(02.04.2013) CAGEMATCH Internal, written by CM Flosch

Published on:
02.04.2013, 21:56 

Logo


Regelmäßige Besucher des CageBoards werden sicherlich mittlerweile "Straight Wrestling" kennen, den Podcast, bei dem ich zusammen mit Morbo und/oder STRIGGA Independent-, Puroresu- und Classic-Shows der Wrestlinggeschichte bespreche. Wie der Titel bereits verrät, gibt es bei dieser Ausgabe von Straight Wrestling ein Double Feature: Zuerst besprechen wir die aktuelle Großveranstaltung von All Japan Pro Wrestling namens Pro-Wrestling Love In Ryogoku. Ab 1:09:40 sprechen wir dann über den kommenden IPPV von Ring Of Honor namens Supercard Of Honor VII. Wir sprechen über die einzelnen Matches und geben unsere Meinung zum Booking und der gesamten Card ab. Hört rein!

Und solltet ihr Gefallen an "Straight Wrestling" gefunden haben: In diesem Thread auf dem CageBoard erfahrt ihr immer das Neueste zu diesem kleinen Podcast-Projekt, inklusive der älteren Episoden. Natürlich ist dort auch gern euer Feedback gesehen! Außerdem findet ihr hier auch Straight Wrestling auf Facebook. Nun aber viel Spaß beim Zuhören!

MP3-Version (Rechtsklick -> "Speichern unter")
YouTube-Version