DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Stephanie für Trish, Vince für Donald - McMahons halten Hall Of Fame-Laudatien

(03.04.2013) News, written by Franjise

Published on:
03.04.2013, 14:15 
Source:
wwe.com, PWInsider

Während der gestrigen RAW-Ausgabe würde die nächste Laudatorin für die diesjährige Hall Of Fame bekannt gegeben. So wird niemand geringeres als Stephanie McMahon Trish Stratus in die WWE Ruhmeshalle einführen. Dies kann durchaus als kleine Überraschung angesehen werden, so galt doch eigentlich die langjährige Rivalin der siebenfachen Women's Championesse Lita als Favoritin für diese Aufgabe.

Die Frau von Triple H ist aber nicht die einzige McMahon, welche am kommenden Samstagabend eine Einführungsrede halten darf. Ihr Vater Vince McMahon kündigte gestern über seinen noch frischen Twitter-Account an, dass er höchstpersönlich die Laudatio für Donald Trump halten wird. Dies ist durchaus passend, so führte der Immobilien-Tycoon seine einzige Fehde in World Wrestling Entertainment gegen den Chairman der Liga, welche schließlich darin endete, dass letztgenannter sich bei WrestleMania 23 den Schädel rasieren lassen musste. Aufgrund dieser Vergangenheit der beiden sowie McMahons Redetalent kann man sich wohl auf eine sehr unterhaltsame Rede gefasst machen.

Somit ist nur noch ein Hall Of Fame-Inductee übrig, dessen Laudator noch nicht bekannt ist. Nachdem neben den beiden genannten Personalien bekannt wurde, dass Bruno Sammartino von Arnold Schwarzenegger, Bob Backlund von Maria Menounos und Mick Foley von Terry Funk eingeführt wird, steht nur noch HOF-Neuling Booker T ohne Redner da. Als Favorit für diese Rolle gilt aktuell sein Bruder Stevie Ray. Allerdings steht hierhinter auch noch ein dickes Fragezeichen, da die beiden Brüder, welche als Harlem Heat ein erfolgreiches Tag Team bildeten, momentan ein eher schwieriges Verhältnis zueinander pflegen.