DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Dolph Zigglers Titelgewinn schon lange so geplant

(14.04.2013) Rumors, written by Franjise

Published on:
14.04.2013, 10:08 
Source:
PWInsider

Am vergangenen Montag war es soweit: Dolph Ziggler löste seinen im Juli 2012 gewonnenen Money In The Bank-Koffer ein und krönte sich zum zweiten Mal in seiner Karriere zum World Heavyweight Champion. Der eigentlich als Bösewicht agierende Superstar wurde in der Halle schon kurz zuvor gefordert und schließlich frenetisch bejubelt, als er das große Gold schließlich in den Händen hielt.

Gerade aufgrund dieser Tatsache gab es schnell Vermutungen, dass dieser Titelwechsel eher eine spontane Entscheidung gewesen sein könnte. Glaubt man Mike Johnson vom PWInsider, ist dem aber nicht so. Der Titelgewinn vom "Show Off" soll schon seit einigen Wochen so geplant gewesen sein. Die häufigen Niederlagen, die Ziggler dabei in den letzten Wochen und Monaten erlitten hat, seien auch kein Zufall. So wollte man wohl die Meinung etablieren, dass der neue World Champion theoretisch von mehreren Herausforderern entthront werden könne.

Während dieser Plan nun schon seit einiger Zeit stand, gab es wohl bis vor einigen Wochen noch andere Meinungen bezüglich dem Mann, dem "Ziggy" den Gürtel abnehmen würde. Denn offenbar hatte man in Stamford darüber nachgedacht, Jack Swagger für kurze Zeit zum World Heavyweight Champion zu machen. Diese Pläne seien aber nach der Festnahme vom "Real American" Mitte Februar hinfällig geworden.