DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Paul Bearer vor Hall Of Fame-Aufnahme 2014

(01.05.2013) Rumors, written by Franjise

Published on:
01.05.2013, 19:52 
Source:
PWInsider

Die Hall Of Fame-Zeremonie 2013 ist noch nicht einmal einen Monat vergangen, da wird schon der erste Name für das kommende Jahr gerüchtet. Denn glaubt man dem PWInsider, soll der kürzlich verstorbene Paul Bearer 2014 in die WWE-Ruhmeshalle eingeführt werden. Das zumindest soll die Liga am vergangenen Montag der Familie von Percy Pringle mitgeteilt haben.

Als mögliche Laudatoren werden in diesem Atemzug sowohl Michael Hayes, als auch der Undertaker gehandelt. Letzteren verbindet, wie Wrestling-Fans wissen, eine langjährige Freundschaft mit seinem ehemaligen Manager, der ihm und seinem Totengräber-Gimmick als Manager in den Neunzigern eine spezielle Aura verlieh. Da der "Deadman" den Hall Of Fame-Feierlichkeiten aufgrund seines Gimmicks aber eigentlich traditionell fern bleibt, gibt es noch letzte Zweifel, ob er Bearer tatsächlich in die Ruhmeshalle einführt.