CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

EVOLVE: Nähere Details zum neuen Konzept, EVOLVE Triple Shot Wochenende

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(02.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von Captain Charisma

Veröffentlicht am: 02.05.2013, 18:14 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: WWNLive Alerts
Thema: Independent-News
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Erst heute ist der neue WWNLive Alert erschienen, in dem EVOLVE Wrestling, Dragon Gate USA, Full Impact Pro und SHINE Wrestling ihre Neuigkeiten sowie Card-Updates veröffentlichen. Einige wichtige Passagen hieraus möchten wir Euch nicht vorenthalten.

Wie wir bereits berichteten, wird es zukünftig die Win-Loss-Statistiken nicht mehr geben. Die Road To WrestleCon hat aber gezeigt, dass sie so unwichtig gar nicht waren, hat man doch eine gute Statistik gebraucht, um sich einen Spot im Titelturnier für den ersten EVOLVE Singles Titel zu sichern. AR Fox ging aus diesem Turnier erfolgreich hervor und ist der erste Champion der Liga.

Nun hat die Liga das neue Konzept etwas präzisiert, ohne wirklich ins Detail zu gehen. Weitere Informationen dazu werden bis Ende Mai, wenn EVOLVE 20 stattfinden wird, noch folgen. Was aber bereits bekannt gegeben wurde ist, dass zukünftig die einzelnen Wrestling-Stile mehr an Bedeutung gewinnen. Die Stile, die EVOLVE vor allem zeigen will sind die folgenden:

- European
- Japanese
- Lucha Libre
- Heavyweight
- Cruiserweight

So weit, so gut. Doch es sind auch erste Wrestler für die nächsten EVOLVE Shows angekündigt, die vom 30. Mai bis zum 02. Juni stattfinden werden. EVOLVE Champion AR Fox, Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano sowie die Open The United Gate Champions, die Young Bucks, Nick Jackson und Matt Jackson, also alle Champions von EVOLVE und DGUSA, werden ihre Titel während des Wochenendes verteidigen. Zudem wird es auch einige Debütanten geben: Shane Strickland kennen vielleicht ein paar von Euch aus Combat Zone Wrestling, Eita und Tomahawk TT sind bereits bei DGUSA zu sehen gewesen und auch ein Teil der Unbreakable F'N Machines, Brian Cage, wird dabei sein.

Um noch einmal auf die Stile einzugehen, bis dato ist für jeden Stil mindestens ein Wrestler angekündigt: Tommy Taylor wird wie schon beim letztjährigen Style Battle Turnier den European Style vertreten, die Dragon Gate Wrestler natürlich den japanischen Stil, Samuray del Sol wird wieder mit seiner beeindruckenden Lucha-Offensive beeindrucken. Jon Davis ist weiterhin auf seiner Zerstörungs-Tour durch EVOLVE und DGUSA, nachdem er den Titel nicht gewinnen konnte und Lince Dorado wird sein Comeback feiern.

Die Entwicklung der Cards könnt Ihr zum einen auf dem Cageboard mitverfolgen (Link), aber auch hier auf der Hauptseite unter den Eventeinträgen nachvollziehen: EVOLVE 20, EVOLVE 21, EVOLVE 22.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 29.07.2016
01:32 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: TV-Rückkehr bereits im September
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
2 14.06.2016
00:47 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: Eventuell frühere Ausstrahlung der dritten Staffel sowie Live Events
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
3 29.04.2016
01:46 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: Neues Vertragsangebot für Prince Puma; Monster Matanza und Angelico verletzt
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
4 10.04.2016
10:00 Uhr
EVOLVE WrestlingRing Of Honor Independent: EVOLVE mit Umstrukturierung, Neuigkeiten zu ROH-Personalien (mögl. Spoiler)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
5 31.03.2016
21:24 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: Verhandlungen mit Hulu, diverse Personalien, Verletzungen
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1925
McMahon veranstaltet ersten Event
Jess McMahon (Independent, 194x)
Jess McMahon, Großvater von Vincent Kennedy McMahon, veranstaltet seinen ersten Box-Event im alten Madison Square Garden von New York City.


Kennst du schon diese Fehde?
Gerald Brisco (WWF, 2000)Pat Patterson (WWF, 1996)Crash Holly (WWF, 2000)
Der viel zu früh verstorbene Crash Holly war ein Wrestler, der wegen seiner geringen Größe einen merklichen Minderwertigkeitskomplex zu haben schien. So ließ er sich beständig als 180 kg wiegendes Superschwergewicht ankündigen - was augenscheinlich ein wenig übertrieben war. Und als Crash Anfang 200...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
AJ Styles (TNA, 2008)Sting (TNA, 2008)
Sting: "Well, here I stand the new TNA World Heavyweight Champion. But I know, that it's not me, that's supposed to be standing here with this belt. I know, that it's supposed to be Samoa Joe standing here as your champion. I also know, Joe, that I can look you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_edgeisburied

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
AviaN schrieb über WWE NXT #210:
[4.0] "Der Opener war ganz okay, endlich mal wieder ein Sieg für Dillinger, auch wenn es nur gegen Blake war. Revival mit ner ganz netten Ansage. Authors of Pain vs. TM61 war relativ schwach. Ansonsten gab es Videos, Videos und Videos zu sehen... naja... Insgesamt sind das dann 3, 70 von 10 Punkten - "ausreichend"."
[8.0] "Sehenswerte Auseinandersetzung zwischen Styles und Ziggler, die zum Ende hin PPV-würdig wurde. Das Drama, dass Ziggler in drei Tagen durchmachen muss ist Shakespeare-reif - der Mann kommt leider nicht über die Rolle als Steigbügelhalter für größere Stars hinaus. Dennoch muss man ihm Respekt zollen, dass er auch dieses Match bestreitet, als wenn es sein letztes wäre. Styles ist nun wieder im Titelgeschehen und man kann sich auf eine interessante Fehde mit Amrbose freuen."
[5.0] "Der Opener ist brauchbar, aber nicht sehenswert. Dennoch gefällt mir der Sieg von Owens und Jericho. Auch das zweite Match ist nur mittelmäßig und hat mit Charlotte einen überraschenderen aber auch nachvollziehbaren Sieger. Miz gegen Crews war dann völliger Mist. Schlechter Aufbau, schlechtes Match. Punkt. Darauf folgt das MOTN, Cena und Styles Liefern ab und dass Styles gewinnt ist noch besser. Das Tag Team Match hat ein blödes Finish, ist aber auch im Ring nicht besonders. Ambrose gegen Ziggler ist okay, aber hier war die Crowd tot. Naja irgendwie kann man sie verstehen. Nikki Is back - mehr muss man zu dem Match glaube ich nicht sagen. Balor gegen Rollins ist dann nochmal gut, wobei da trotzdem mehr drin war. Rusev gegen Reigns findet nicht statt - zu was soll das bitte führen? Ich weis es nicht. Der Mainer ist enttäuschend, vorallem das Finish stinkt, denn da meint Lesnar seine UFC Skills aus zu packen. Dieser SS ist nur mittelmäßig, obwohl da mehr drin gewesen wäre."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!