CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

EVOLVE: Nähere Details zum neuen Konzept, EVOLVE Triple Shot Wochenende

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(02.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von Captain Charisma

Veröffentlicht am: 02.05.2013, 18:14 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: WWNLive Alerts
Thema: Independent-News
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Erst heute ist der neue WWNLive Alert erschienen, in dem EVOLVE Wrestling, Dragon Gate USA, Full Impact Pro und SHINE Wrestling ihre Neuigkeiten sowie Card-Updates veröffentlichen. Einige wichtige Passagen hieraus möchten wir Euch nicht vorenthalten.

Wie wir bereits berichteten, wird es zukünftig die Win-Loss-Statistiken nicht mehr geben. Die Road To WrestleCon hat aber gezeigt, dass sie so unwichtig gar nicht waren, hat man doch eine gute Statistik gebraucht, um sich einen Spot im Titelturnier für den ersten EVOLVE Singles Titel zu sichern. AR Fox ging aus diesem Turnier erfolgreich hervor und ist der erste Champion der Liga.

Nun hat die Liga das neue Konzept etwas präzisiert, ohne wirklich ins Detail zu gehen. Weitere Informationen dazu werden bis Ende Mai, wenn EVOLVE 20 stattfinden wird, noch folgen. Was aber bereits bekannt gegeben wurde ist, dass zukünftig die einzelnen Wrestling-Stile mehr an Bedeutung gewinnen. Die Stile, die EVOLVE vor allem zeigen will sind die folgenden:

- European
- Japanese
- Lucha Libre
- Heavyweight
- Cruiserweight

So weit, so gut. Doch es sind auch erste Wrestler für die nächsten EVOLVE Shows angekündigt, die vom 30. Mai bis zum 02. Juni stattfinden werden. EVOLVE Champion AR Fox, Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano sowie die Open The United Gate Champions, die Young Bucks, Nick Jackson und Matt Jackson, also alle Champions von EVOLVE und DGUSA, werden ihre Titel während des Wochenendes verteidigen. Zudem wird es auch einige Debütanten geben: Shane Strickland kennen vielleicht ein paar von Euch aus Combat Zone Wrestling, Eita und Tomahawk TT sind bereits bei DGUSA zu sehen gewesen und auch ein Teil der Unbreakable F'N Machines, Brian Cage, wird dabei sein.

Um noch einmal auf die Stile einzugehen, bis dato ist für jeden Stil mindestens ein Wrestler angekündigt: Tommy Taylor wird wie schon beim letztjährigen Style Battle Turnier den European Style vertreten, die Dragon Gate Wrestler natürlich den japanischen Stil, Samuray del Sol wird wieder mit seiner beeindruckenden Lucha-Offensive beeindrucken. Jon Davis ist weiterhin auf seiner Zerstörungs-Tour durch EVOLVE und DGUSA, nachdem er den Titel nicht gewinnen konnte und Lince Dorado wird sein Comeback feiern.

Die Entwicklung der Cards könnt Ihr zum einen auf dem Cageboard mitverfolgen (Link), aber auch hier auf der Hauptseite unter den Eventeinträgen nachvollziehen: EVOLVE 20, EVOLVE 21, EVOLVE 22.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 29.07.2016
01:32 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: TV-Rückkehr bereits im September
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
2 14.06.2016
00:47 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: Eventuell frühere Ausstrahlung der dritten Staffel sowie Live Events
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
3 29.04.2016
01:46 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: Neues Vertragsangebot für Prince Puma; Monster Matanza und Angelico verletzt
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
4 10.04.2016
10:00 Uhr
EVOLVE WrestlingRing Of Honor Independent: EVOLVE mit Umstrukturierung, Neuigkeiten zu ROH-Personalien (mögl. Spoiler)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
5 31.03.2016
21:24 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: Verhandlungen mit Hulu, diverse Personalien, Verletzungen
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.05.1964
Rikidozan entthront
Toyonobori (Japan, 1963)Gene Kiniski (, 1967)Rikidozan (Japan, 196x)
Toyonobori besiegt Gene Kiniski im Finale des sechsten JWA World League Turniers in Tokio, Japan. Damit ist Toyonobori der erste Sieger, der nicht Rikidozan heißt.


Kennst du schon diese Fehde?
Johnny Grunge (WCW, 1996)Rocco Rock (WCW, 1996)Mikey Whipwreck (ECW, 1997)New Jack (SMW, 1994)
Obwohl sie sich ihren Namen vor allem in einer Promotion machten, in der weder Sicherheitsauflagen noch politisches Understatement zu den großgeschriebenen Grundsätzen gehörten, gingen die Gangstas als das vermutlich gefährlichste Tag Team in die Liga-Historie von Extreme Championship Wrestling ein....Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Sting (TNA, 2013)Dixie Carter (TNA, 2013)
Dixie Carter: "You know, last week, last week we all saw what a selfabsorbed egotistical french player, who believed in his own hype. You see thats the problem, cause thats why he's not here anymore. And that's why he will never be called by his name in my company...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_puroicons

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Das für mich stärkere Match der beiden Fatal 4 Ways, hier gab es viel Action und am ende den richtigen Sieger, Roman Empire will not fall."
[7.0] "Ein gutes Match, aber für mich schwächer als das andere da man wirklich nicht viel von Balor gesehen hat da er am Anfang und im Mittelteil sich nicht beteiligt hat und erst am Ende mit wirkte und den Sieg errungen konnte, dennoch solides Match."
Samy1000 schrieb über Yokozuna:
[9.0] "Wenn man in den frühen 90ern der großen zeit des Wrestling in Deutschland einen bössewicht im wrestling suchte sagte dir jeder zuerst Yokozuna! ein hervorragender mann der sehr viel technisch drauf hatte für sein gewicht! Den Banzai Drop wolte nimand je abbekommen und er ist einer der vielen top Stars die die WCW nie ihr eigen nennen durfte! leider zu früh gestorben (R. I. P) den ich hätte ihrn etwas abgespeckt (im vergleich zu 96! ) gerne noch mal einen kleinen run in der WWE gesehen!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!