CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

EVOLVE: Nähere Details zum neuen Konzept, EVOLVE Triple Shot Wochenende

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(02.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von Captain Charisma

Veröffentlicht am: 02.05.2013, 18:14 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: WWNLive Alerts
Thema: Independent-News
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Erst heute ist der neue WWNLive Alert erschienen, in dem EVOLVE Wrestling, Dragon Gate USA, Full Impact Pro und SHINE Wrestling ihre Neuigkeiten sowie Card-Updates veröffentlichen. Einige wichtige Passagen hieraus möchten wir Euch nicht vorenthalten.

Wie wir bereits berichteten, wird es zukünftig die Win-Loss-Statistiken nicht mehr geben. Die Road To WrestleCon hat aber gezeigt, dass sie so unwichtig gar nicht waren, hat man doch eine gute Statistik gebraucht, um sich einen Spot im Titelturnier für den ersten EVOLVE Singles Titel zu sichern. AR Fox ging aus diesem Turnier erfolgreich hervor und ist der erste Champion der Liga.

Nun hat die Liga das neue Konzept etwas präzisiert, ohne wirklich ins Detail zu gehen. Weitere Informationen dazu werden bis Ende Mai, wenn EVOLVE 20 stattfinden wird, noch folgen. Was aber bereits bekannt gegeben wurde ist, dass zukünftig die einzelnen Wrestling-Stile mehr an Bedeutung gewinnen. Die Stile, die EVOLVE vor allem zeigen will sind die folgenden:

- European
- Japanese
- Lucha Libre
- Heavyweight
- Cruiserweight

So weit, so gut. Doch es sind auch erste Wrestler für die nächsten EVOLVE Shows angekündigt, die vom 30. Mai bis zum 02. Juni stattfinden werden. EVOLVE Champion AR Fox, Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano sowie die Open The United Gate Champions, die Young Bucks, Nick Jackson und Matt Jackson, also alle Champions von EVOLVE und DGUSA, werden ihre Titel während des Wochenendes verteidigen. Zudem wird es auch einige Debütanten geben: Shane Strickland kennen vielleicht ein paar von Euch aus Combat Zone Wrestling, Eita und Tomahawk TT sind bereits bei DGUSA zu sehen gewesen und auch ein Teil der Unbreakable F'N Machines, Brian Cage, wird dabei sein.

Um noch einmal auf die Stile einzugehen, bis dato ist für jeden Stil mindestens ein Wrestler angekündigt: Tommy Taylor wird wie schon beim letztjährigen Style Battle Turnier den European Style vertreten, die Dragon Gate Wrestler natürlich den japanischen Stil, Samuray del Sol wird wieder mit seiner beeindruckenden Lucha-Offensive beeindrucken. Jon Davis ist weiterhin auf seiner Zerstörungs-Tour durch EVOLVE und DGUSA, nachdem er den Titel nicht gewinnen konnte und Lince Dorado wird sein Comeback feiern.

Die Entwicklung der Cards könnt Ihr zum einen auf dem Cageboard mitverfolgen (Link), aber auch hier auf der Hauptseite unter den Eventeinträgen nachvollziehen: EVOLVE 20, EVOLVE 21, EVOLVE 22.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 14.06.2016
00:47 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: Eventuell frühere Ausstrahlung der dritten Staffel sowie Live Events
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
2 29.04.2016
01:46 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: Neues Vertragsangebot für Prince Puma; Monster Matanza und Angelico verletzt
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
3 10.04.2016
10:00 Uhr
EVOLVE WrestlingRing Of Honor Independent: EVOLVE mit Umstrukturierung, Neuigkeiten zu ROH-Personalien (mögl. Spoiler)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
4 31.03.2016
21:24 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: Verhandlungen mit Hulu, diverse Personalien, Verletzungen
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
5 21.03.2016
20:31 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: Angebot von Netflix abgelehnt
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.04.1917
Caddock holt sich den World Heavyweight Titel
Earl Caddock (Independent, 192x)Joe Stecher (Independent, 193x)
Earl Caddock besiegt Joe Stecher in Omaha, Nebraska, durch Aufgabe und gewinnt den World Heavyweight Titel. Stecher war so frustriert nachdem er den zweiten Fall verlor, dass er es ablehnte den dritten Fall zu bestreiten.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWF, 1991)Ultimate Warrior (WWF, 1991)Jim Duggan (WWF, 1991)Nikolai Volkoff (WWF, 1990)
New World Order – jeder Wrestlingfan kennt diese Wortkombination. Aber wer nicht damit vertraut ist, versteht darunter etwas anderes. New World Order war nämlich ursprünglich der von George Bush Sr. geprägte Begriff für die Neuordnung der globalen Situation nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion. De...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dean Ambrose (FCW, 2012)
Dean Ambrose: "I don't really feel like talking. But since they are to scared to let me do anything else tonight because I've been in a bit of a mood lately, I guess I will. Hi, I'm Dean Ambrose. And if you are wondering if you should believe the hype, yeah, you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_nastyddt

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[3.0] "Summer Rae erledigt ihren Job - nämlich jobben. Banks hingegen wird es jetzt mit Charlotte aufnehmen und ihr bald den Titel abknüpfen. Corbin bleibt auf der Siegesstrecke und stellt mit Swagger ein knapp ordentliches Match auf die Beine. Typische Superstars Ausgabe mit so gut wie keinen Highligths."
[6.0] "Ordentlicher Opener mit einer schönen Schlußphase. Beide zeigen einige schöne Aktionen und vorallem DDP wird ziemlich vom Publikum gefeiert. Nichts für die Ewigkeit, aber für Mitte der 90er schönes Match."
[5.0] "Die New Rockers gehen mit Cornette ins Bett und offenbaren damit endgültig eine fragwürdige Gesinnung. Diese nutzt man zu einem Spätwerk unter vertauschten Vorzeichen, zwischen den ehemaligen Original-Rockers, welches zwar immer noch ein lautes und solides Match darstellt, aber nicht annähernd an die 93er Standards zwischen den beiden heranreicht. Camp Cornette baut indes eine teamfähige Aversion gegen den World-Champion auf. Sunny hingegen spielt mit Phinneas Godwinn - und das geht nach hinten los. Während des deutlichen Erfolges Foleys, bekommen sich Lawler und der Co-Kommentator Jake Roberts etwas in die Haare, was wohl zu Konsequenzen führen könnte. Zumindest kurzfristig schliesst sich Mankind dem King an und erledigt Roberts. Goldust hat beim Turnier-PPV etwas Federn gelassen und bekommt in einem mediokren Match die Gelegenheit, sich ein wenig Kredit zurückzuholen, als die Show auch schon abrupt endet. Im Ring ist das okay, bei den Stories bedient man heute die Tag-Szene und Lawler kommt mit Roberts in Fahrt, ansonsten keine neuen Erkenntnisse. Abgerundet auf fünf Punkte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!