DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

NOAH: Harada kommt, Marufuji bald wieder im Ring

(02.05.2013) News, written by STRIGGA

Published on:
02.05.2013, 18:40 
Source:
noah.co.jp

Bei einer Pressekonferenz in Tokyo wurde am heutigen Donnerstag in Anwesenheit von Präsident Akira Taue und Vizepräsident Naomichi Marufuji der ehemalige Osaka Pro Wrestler Daisuke Harada als neues Mitglied des Rosters von Pro Wrestling NOAH vorgestellt.

Harada sagte, dass er in den vergangenen drei Jahren immer wieder für NOAH angetreten ist und dabei immer wieder den Gedanken hatte, dauerhaft zur Promotion mit der grünen Matte zu wechseln. Sein Debüt für NOAH wird Harada am 12.05. geben, wenn er in der Korakuen Hall auf seinen ehemaligen Tag Team Partner Atsushi Kotoge treffen wird. Gemeinsam waren sie Teil der NTV G Cup Junior Heavyweight Tag League 2010 und 2011 und hatten außerdem einen Shot auf den GHC Junior Heavyweight Tag Team Title. Sein Team mit Kotoge wird Harada jedoch vermutlich nicht direkt reaktivieren, denn als Ziel gab er den Gewinn des GHC Junior Heavyweight Titels aus, derzeit gehalten von Taiji Ishimori.

Bei der gleichen Pressekonferenz erklärte zudem Naomichi Marufuji, dass er trotz einer schwerwiegenden Bänderverletzung (wir berichteten) plant, am 11. Mai zu Kenta Kobashis Retirement Show wieder in den Ring zu steigen. Die Ärzte hätten ihm mitgeteilt, dass die Bänder sich in einem guten Zustand befänden und dies die anfänglich prognostizierte Pause von 3 Monaten signifikant verkürzen würde. So plant der ehemalige GHC Heavyweight Champion also weniger als einen Monat nach seiner Knieverletzung die Rückkehr in den Ring. Dies auch, weil er empfinde, Kobashi dies schuldig zu sein.