DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: James Storm erleidet Leistenverletzung - UPDATE: Erste Details zur Verletzung bekannt

(11.05.2013) News, written by Wynter

Published on:
11.05.2013, 20:30 
Source:
PWInsider

James Storm gab auf seinem Twitter-Account bekannt, dass er sich wegen einer Leistenzerrung zurzeit in medizinischer Behandlung befindet. Der 37-jährige "Cowboy" hat sich diese Verletzung zugezogen, während er bei der letzten Impact-Episode als Ringrichter in einem Tag Team Match fungierte und sich in Position brachte, um einen Pin zu zählen. Der ehemalige TNA World Heavyweight Champion selbst berichtete seinen Fans via Twitter, dass er auch einen Tag nach dem Vorfall noch unter starken Schmerzen leide und auf Grund dessen einen Arzt konsultiert habe. Wie schwerwiegend diese Verletzung wirklich ist und ob sie möglicherweise eine erneute kurze Auszeit für James Storm bedeuten könnte, ist derzeit noch nicht bekannt.

Cagematch wünscht ihm eine rasche Genesung und hält euch natürlich auf dem Laufenden!

UPDATE:
Wie James Storm nach seiner medizinischen Untersuchung via Twitter bekannt gab, handelt es sich bei seiner Verletzung nicht nur um eine Bänderverletzung in der Leistengegend. Ebenfalls habe er sich beim Anzählen des Pins auch einen der unteren Bauchmuskeln gezerrt, so der vielfache Tag Team Champion. Er zeigte sich jedoch zuversichtlich und informierte seine Fans, dass er sich am Mittwoch einer Computertomographie unterziehen werde, um in Erfahrung bringen zu können, ob er zudem einen Leistenbruch erlitten habe.