DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CZW: World Heavyweight Champion MASADA verletzt

(14.05.2013) News, written by Switchblade

Published on:
14.05.2013, 16:17 
Source:
CZWrestling.com

Am vergangenen Wochenende veranstalteten Combat Zone Wrestling und Women Superstars Uncensored einen Double Header in Voorhees, New Jersey. WSU fing mit ihrem "Queen & King Of The Ring 2013"-Turnier an, bei dem auch viele CZW-Wrestler aktiv waren. So wie CZW World Heavyweight Champion MASADA, der zusammen mit Christina Von Eerie am Turnier teilnahm. Gegen Ende ihres Erstrundenkampfes gegen Addy Starr und Matt Tremont sah man, dass MASADA sein linkes Knie kaum noch belastete. Das war dann auch der Grund, warum Starr und Tremont das Match durch Count Out gewannen, denn der Champion schaffte es beim Ten-Count nicht zurück in den Ring. Die Verletzung zwang MASADA auch später am Abend dazu seine Titelverteidigung gegen Jake Crist bei CZWs Proving Grounds 2013 absagen zu müssen.

MASADA wurde nach dem WSU-Event ins Krankenhaus gebracht, wo festgestellt wurde, dass er eine Operation am Knie braucht. Einen Zeitplan für sein Comeback gibt es noch nicht. Brigham Paul Doane, so der bürgerliche Name MASADAs, wird auch noch mit der Operation warten um die Combat Zone beim Lucha POP Event am Wochenende in Mexiko vertreten zu können. Das CZW-Management hat bisher noch keine Entscheidung bezüglich des CZW World Heavyweight Titles gefällt.