DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Austin Aries vor ernsthaften Konsequenzen nach vermeintlicher sexueller Belästigung

(15.05.2013) News, written by Franjise

Published on:
15.05.2013, 21:02 
Source:
prowrestling.net, Twitter

Wer die vergangene Ausgabe von IMPACT Wrestling aufmerksam verfolgt hat, wird sicher mitbekommen haben, dass sich die Ringsprecherin Christy Hemme dort einen herben Schnitzer erlaubte. Als Bobby Roode und Austin Aries für ihr Tag Team Match gegen Bad Influence zum Ring kam, kündigte die junge Dame die beiden als Christopher Daniels & Kazarian an. Dieser Fehler könnte nun nachhaltig Konsequenzen nach sich ziehen.

Allerdings nicht für Christy Hemme, sondern für Austin Aries. Denn dieser zeigte sich sichtlich verärgert über die Verwechslung mit seinen Kontrahenten. So drängte er die 32-jährige Kalifornierin in die Ecke und zwang sie, ihre Ankündigung zu korrigieren. Als sie diesem Wunsch nachkam, stellte sich "A Double" vor sie auf das zweite Ringseil, sodass sich seine Genitalgegend auf Höhe von Christy Hemmes Gesicht befand.

Obwohl bisher noch unklar ist, ob dies einfach nur ein Zufall oder doch Absicht vom ehemaligen World Champion war, muss er für diese Aktion nun ernsthafte Konsequenzen befürchten. Zunächst äußerte sich der TV-Sender von TNA, Spike TV, auf Anfrage des ehemaligen WCW-Kommentators und aktuellem Radio-Moderator Mark Madden zu diesem Vorfall: "Wir fahren eine Null-Toleranz-Politik, wenn es um sexuelle Belästigung geht", so David Schwarz, ein Offizieller des Senders. "Wir haben diesen Vorfall mit unserem Partner (TNA, Anm. CAGEMATCH) diskutiert. Aries wird diszipliniert werden. Ich versuche mehr Informationen über die Maßnahmen, die eingeleitet werden, zu bekommen. Dixie Carter nahm dies sehr persönlich. Er wird zur Rechenschaft gezogen werden. Ich betone es noch einmal, wir fahren eine Null-Toleranz-Politik wenn es um sexuelle Belästigung geht."

Die hier angesprochene TNA-Präsidentin äußerte sich in der Zwischenzeit ebenfalls zu diesem Vorfall, und zwar über ihren Twitter-Account @TNADixie: "TNA hat keinerlei Toleranz für unangemessenes Verhalten. Der Vorfall mit Austin Aries wurde sehr ernst genommen und wird in Kürze von uns behandelt werden." Dies dürfte auch Christy Hemme selbst gefallen. Denn auch die ehemalige RAW Diva Search-Siegerin bezeichnete Aries' Verhalten auf eine Nachfrage hin als "inakzeptabel". Allerdings wurde dieser Kommentar offenbar wieder aus ihrem Twitter-Profil gelöscht.

Über die Art der Bestrafung kann aktuell nur gemutmaßt werden. Don Salwold, so Aries‘ bürglicher Name, nimmt den Vorfall wohl aktuell eher noch mit Humor. So twitterte er selbst einige Tag nach dem Vorfall folgenden Kommentar: ""Pretty nuts, some of the junk people get the balls to say over the net, knowing they couldn't to your face...Eh, anyway, time to sack out." (Übersetzt: Ganz schön verrückt, zu welchem Mist die Leute Eier in der Hose haben, wenn sie es doch über das Internet sagen können, Mist, den sie dir nie ins Gesicht sagen würden. Ach, was solls... Zeit sich zu verpissen).

Sobald es nähere Informationen gibt, ob und wie Austin Aries bestraft wird, lässt CAGEMATCH es euch selbstverständlich wissen.