CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

ROH: Kommentator verlässt die Promotion, Briscoe entschuldigt sich, Großes Lob für Gäste

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(15.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von CM Flosch

Veröffentlicht am: 15.05.2013, 22:45 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: PWInsider.com, ROHWrestling.com, F4WOnline.com
Thema: Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wer die letzten TV-Shows von Ring Of Honor gesehen hat, die allesamt im Hammerstein Ballroom stattfanden, wird bemerkt haben, dass nicht wie üblich Caleb Seltzer gemeinsam mit Kevin Kelly am Mikrofon saß, sondern dass es immer wechselnde Partner wie zum Beispiel Bobby Fish, Prince Nana, Truth Martini oder Nigel McGuinness gab. Bereits bei der 11th Anniversary Show wurde Seltzer von Steve Corino im Laufe der Show ausgeschaltet, seitdem wurde er nichtmehr gesehen. Dies hat laut Mike Johnson von PWInsider.com diverse Gründe: Der langfristige Plan war bereits immer, dass Steve Corino der neue Partner an der Seite von Kevin Kelly werden sollte. Seltzer war bereits im Vorfeld nur als kurze Übergangslösung geplant gewesen. Bei Final Battle 2013 sollte eigentlich ein neuer Kommentator an der Seite von Kevin Kelly präsentiert werden, diese Überraschung wurde sogar in den TV-Shows angekündigt. Niemand Geringeres als der ehemalige Headbooker und NWA World Heavyweight Champion Adam Pearce sollte für einige Shows das Headset übernehmen, doch dieser Deal ist aus nicht näher genannten Gründen geplatzt. Stattdessen blieb Seltzer an der Seite von Kelly, doch die Kritik an Seltzer wurde in den vergangenen Wochen so laut, dass ROH den Stecker gezogen und Seltzer endgültig aus den Storylines geschrieben hat.

Bei Border Wars 2013 wurde dann letztendlich auch storylinetechnisch der Kommentatorenwechsel vollzogen, da sich Steve Corino durch den Sieg seiner SCUM-Kollegen nicht nur ein World Title Match für Matt Hardy, sondern auch endgültig den Platz am Kommentatorenpult neben Kevin Kelly verdient hat. Die erste TV-Show mit Corino am Kommentar wird am kommenden Samstag ausgestrahlt werden.

Es gibt außerdem Neuigkeiten zur Akte "Jay Briscoe" (wir berichteten): Nach den Kontroversen Aussagen des ROH World Champions und dem daraus entstandenen Fallout war eine der Konsequenzen, dass sich Jay Briscoe vor der Houseshow am vergangenen Samstag öffentlich entschuldigen sollte. Dies hat er getan, einen Mitschnitt der Entschuldigung könnt Ihr Euch hier auf YouTube anschauen.

Besonders positives Feedback von Zuschauern, Offiziellen und Workern gab es für die Gastwrestler Karl Anderson, Paul London und Taiji Ishimori. Allesamt sollen sowohl im Ring als auch im Backstagebereich für ein positives Feeling gesorgt haben und alle sollen in der nahen Zukunft erneut für ROH im Ring antreten. Dies setzt allerdings voraus, dass Anderson und Ishimori nicht durch ihre vertragliche Bindung an Pro Wrestling NOAH und New Japan Pro Wrestling anderweitig gebookt sind.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 12.12.2014
23:10 Uhr
Ring Of Honor ROH: El Patron kommt zu Ring Of Honor
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
2 22.11.2014
21:30 Uhr
Ring Of HonorCHIKARANew Japan Pro Wrestling ROH: CHIKARA von Independent-Verbot nicht betroffen, Weitere ROH/NJPW-Shows möglich
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
3 19.11.2014
14:35 Uhr
Ring Of HonorDREAMWAVE Wrestling ROH: Beginn des Independent-Verbots
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
4 11.11.2014
19:00 Uhr
Ring Of HonorPro Wrestling Guerrilla ROH: Mögliches PWG-Verbot
Gerüchte zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
5 01.10.2014
16:35 Uhr
Ring Of HonorAAW: Professional Wrestling Redefined ROH: Neues von ACH, Michael Elgin zurück in den USA
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.01.1993
Der 'Gentle Giant' verstirbt
Andre The Giant (AJPW, 1992)
Andre The Giant stirbt im Alter von 46 Jahren an einem Herzinfarkt. Er wusste, dass er aufgrund seiner Krankheit - dem Gigantismus (Riesenwuchs) - kein hohes Alter erreichen würde und wird in historischen Quellen allgemein als Lebemann beschrieben.


Kennst du schon diese Fehde?
John Morrison (WWE, 2009)Dolph Ziggler (WWE, 2009)
Im Spätsommer 2009 erschien der aufstrebende Dolph Ziggler bei SmackDown kurz davor zu stehen, einen großen Schritt hin zu seinem Durchbruch zu machen. Ziggler war inmitten einer Fehde gegen den Intercontinental Champion Rey Mysterio, den er von Match zu Match mehr an seine Grenzen trieb - und dicht...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kharma (WWE, 2011)Brie Bella (WWE, 2011)Nikki Bella (WWE, 2011)
Kharma: "You know, ever since I was a kid, I had two dreams. The first was to become a WWE Superstar. Everyone said that me standing here in front of you was impossible. I even went out for season 2 of Tough Enough. And Jim Ross told me that I was too - fat - to...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
help_mygrandmaischokingtakayama

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Also so schlecht wie der PPV hier dargestellt wird war er nicht... es gab nicht wirklich ein totalausfall bei dieser Show! Trotz allem heißt das natürlich nicht das alles Gut war! Umaga vvs Kane war solide, mehr aber auch nicht. Das Texas Tornado Tag war... war halt ein stinknormales Tornado Tag, was aber wirklich nicht übel war... Das Problem war das es zu kurz war... Hardy vs Carlito fand ich gut. Es war relativ schnell und Technich auch nicht schlecht. Dann kam das MOTN mit DX vs Rated RKO! Ansich war es super das die Top Heels gewonnen und die siegesserie der DX beendet haben... TROTZDEM hat mir nicht gefallen wie der Sieg zu stande kam! Denn das war einfach ein 3 vs 2 Handicap Match... Ich hätte lieber einen "Ordentlichen" Sieg von Rated RKO gesehen. Von mir aus auch ein Cheap Finish mit Low Blow ect. Aber der Ringrichter:Herr Bischoff der die ganze zeit für Rated RKO eingegriffen ist war einfach lächerlich und hat Edge und Orton nichts gebracht.... Das war die Klassische Cena darstellung seitens DX! Sie verlieren selten Clean und wenn doch dann kommt gefühlt der halbe Roster und zerstört sie oder der Ref ist gekauft! Lita vs James war nichts besonderes, es war aber OK. Das Flair und Piper die Titel bekamen war auch ganz OK denn die Spirit Squad konnte man mit diesem Gimmick eh nicht pushen. Der Main Event war dann Mittelmäßig es hätte groß werden können. Vielleicht mit einem überraschenden Titel Wechsel damit ein Brand 2 Titel hätte? Aber dazu kams ja nicht... Der King verteidigt seinen Titel nach dem Kevin Fedderlyn (? ! ? ! ? ! ? ) eingegriffen ist und Cena den Sieg kostete...."
Smi-48 schrieb über WWE NXT #127:
[5.0] "Neville scheint das Vorprogramm für Kevin Owens zu werden - das ist sinnvoll. Das folgende Damen-Match ist okay, aber nicht überragend. Dempsey und Corbin sind weiterhin im Squash-Wettstreit. The Ascension zeigt sich dem NXT-Roster entwachsen und wird wohl in die Hauptshows befördert, das ist dann auch in Ordnung so. Der Mainer entschädigt dann für eine Menge Leerlauf - Owens nimmt den nächsten Top-Guy auseinander und entwickelt so ein interessantes Flair um seine Person. Auch das Match war ansehnlich, was aber nicht davon ablenken kann, dass die Show bis dahin überwiegend aus heisser Luft bestand."
[5.0] "Sehr viele Matches im Matchguide vertreten, trotzdem war keins dieser Matches wirklich empfehlenswert.... Benoit vs Regal war ganz gut.... das ist auch verdient im Matchguide aber der Rest konnte nicht wirklich überzeugen... Hardy vs Helms war noch OK aber der rest des PPVs war absolut nichts besonderes..... Es war aber auch nichts total schlechtes dabei also 5 Punkte für diesen mittelmäßigen Smackdown PPV"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!