CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

ROH: Kommentator verlässt die Promotion, Briscoe entschuldigt sich, Großes Lob für Gäste

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(15.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von CM Flosch

Veröffentlicht am: 15.05.2013, 22:45 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: PWInsider.com, ROHWrestling.com, F4WOnline.com
Thema: Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wer die letzten TV-Shows von Ring Of Honor gesehen hat, die allesamt im Hammerstein Ballroom stattfanden, wird bemerkt haben, dass nicht wie üblich Caleb Seltzer gemeinsam mit Kevin Kelly am Mikrofon saß, sondern dass es immer wechselnde Partner wie zum Beispiel Bobby Fish, Prince Nana, Truth Martini oder Nigel McGuinness gab. Bereits bei der 11th Anniversary Show wurde Seltzer von Steve Corino im Laufe der Show ausgeschaltet, seitdem wurde er nichtmehr gesehen. Dies hat laut Mike Johnson von PWInsider.com diverse Gründe: Der langfristige Plan war bereits immer, dass Steve Corino der neue Partner an der Seite von Kevin Kelly werden sollte. Seltzer war bereits im Vorfeld nur als kurze Übergangslösung geplant gewesen. Bei Final Battle 2013 sollte eigentlich ein neuer Kommentator an der Seite von Kevin Kelly präsentiert werden, diese Überraschung wurde sogar in den TV-Shows angekündigt. Niemand Geringeres als der ehemalige Headbooker und NWA World Heavyweight Champion Adam Pearce sollte für einige Shows das Headset übernehmen, doch dieser Deal ist aus nicht näher genannten Gründen geplatzt. Stattdessen blieb Seltzer an der Seite von Kelly, doch die Kritik an Seltzer wurde in den vergangenen Wochen so laut, dass ROH den Stecker gezogen und Seltzer endgültig aus den Storylines geschrieben hat.

Bei Border Wars 2013 wurde dann letztendlich auch storylinetechnisch der Kommentatorenwechsel vollzogen, da sich Steve Corino durch den Sieg seiner SCUM-Kollegen nicht nur ein World Title Match für Matt Hardy, sondern auch endgültig den Platz am Kommentatorenpult neben Kevin Kelly verdient hat. Die erste TV-Show mit Corino am Kommentar wird am kommenden Samstag ausgestrahlt werden.

Es gibt außerdem Neuigkeiten zur Akte "Jay Briscoe" (wir berichteten): Nach den Kontroversen Aussagen des ROH World Champions und dem daraus entstandenen Fallout war eine der Konsequenzen, dass sich Jay Briscoe vor der Houseshow am vergangenen Samstag öffentlich entschuldigen sollte. Dies hat er getan, einen Mitschnitt der Entschuldigung könnt Ihr Euch hier auf YouTube anschauen.

Besonders positives Feedback von Zuschauern, Offiziellen und Workern gab es für die Gastwrestler Karl Anderson, Paul London und Taiji Ishimori. Allesamt sollen sowohl im Ring als auch im Backstagebereich für ein positives Feeling gesorgt haben und alle sollen in der nahen Zukunft erneut für ROH im Ring antreten. Dies setzt allerdings voraus, dass Anderson und Ishimori nicht durch ihre vertragliche Bindung an Pro Wrestling NOAH und New Japan Pro Wrestling anderweitig gebookt sind.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 14.12.2015
16:00 Uhr
Ring Of HonorPro Wrestling Guerrilla ROH: Vorbeugung eines möglichen Ausfall AJ Styles', Working-Agreement mit PWG
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
2 06.11.2015
09:59 Uhr
Ring Of HonorNew Japan Pro WrestlingConsejo Mundial De Lucha Libre ROH: Zusammenarbeit mit CMLL geplant, Elgin ohne Vertrag
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
3 31.10.2015
14:00 Uhr
Ring Of Honor ROH: Details zum Young Bucks-Vertrag, Styles angeschlagen, Vorerst kein Corino vs. Whitmer, TV-Ratings steigen rasant
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
4 04.05.2015
20:50 Uhr
Ring Of Honor ROH: Death Before Dishonor XIII als iPPV angekündigt
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
5 30.04.2015
23:30 Uhr
Ring Of Honor ROH: In-Ring-Können gefragt, ROH für Joint-Shows-Cards verantwortlich
Gerüchte zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.06.1998
Der tragische Tod eines Fan-Lieblings
Junkyard Dog (WWF, 1988)
The Junkyard Dog, einer der beliebtesten Wrestler, stirbt bei einem Autounfall nahe Forest, Mississippi, nachdem er am Steuer eingeschlafen war.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWF, 1986)Paul Orndorff (WWF, 1986)Bobby Heenan (WWF, 1986)Adrian Adonis (WWF, 1986)
Blickt man zurück auf die größten Fehden von Hulk Hogan in seiner WWF-Zeit gibt es eine, die öfters ausgelassen wird: Das liegt wohl daran, dass die Fehde nicht bei Wrestlemania stattfand und sicher auch daran, dass Hogans damaliger Gegner inzwischen trotz Hall-of-Fame-Status ein wenig in Vergessenh...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Joel Gertner (TNA, 2010)
Joel Gertner: "Well, Well, Well! ["Testify"-Sprechchöre] It is I, the bacon in her eggs. The man for whom she begs and the face between her legs. The lyrical miracle, the sexual intellectual and the quintessential studmuffin:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_thatsbig

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Dein Kommentar enthält mehr als nur schwach strukturierte Argumente und deine Behauptungen stehen in kaum einer Relation zur Realität, da das Meiste an den Haaren herbeigezogen ist! New Japan bietet wie gehabt ein Produkt voller Diversität (Young Lions, Jr. Tag Team Division/Jr. Heavyweight Divison, NEVER Openweight Division, Main Event Picture etc. ) und steht mit dem Dargebotenen im Ring nach wie vor in der Tradition des Puroresu. Und bis auf in den jüngsten Schlachten um die NEVER Openweight Championship wurde den Akteuren kein unzumutbarer Stil abverlangt. Dass beispielsweise Männer wie Ishii und Nakamura ihre Verletzungen verschleppt haben hat sicherlich auch viel mit dem japanischen Ehrgefühl zu tun, aber dass es im Land der aufgehenden Sonne einen weitaus härteren Wrestlingstil als in Amerika gibt ist andererseits auch nichts Neues! Mit deinem in dieser Form vollkommen unnötigen Kommentar hast du ungerechtfertigt New Japans Wertung gedrückt!"
[7.0] "Raw mit einer deutlichen Qualitätssteigerung zu den Vorwochen und zusätzlich dem Rücktritt von Daniel Bryan. Sehr emotional. Danke, Daniel Bryan. Ziggler vs. Owens ist für mich knapp das MOTN vor überraschenderweise Bray Wyatt vs. Ryback. Letzterer verliert tatsächlich ohne dass die Wyatts unfair eingegriffen haben.... Der Turn der Dudley Boyz schadet ihnen sicherlich auch nicht."
test85 schrieb über WWE Vengeance 2002:
[7.0] "1. Opener ist eines der besseren Tables Matches. Schade das man den gerade zurückgekehrten Benoit schon wieder die Segel aus dem Wind nimmt. Diese Kombi der Dudleys war nämlich nichts. (3 1/4*) 2. Kidman gegen Noble gefiel mir nicht so. Beide sollten im Verlauf des Jahres noch ein besseres PPV Match gegeneinander zeigen. (2 3/4*) 3. Hardy gegen Regal war zu kurz um eine gute Bewertung rauszuholen. (2*) 4. Jericho darf nun auch noch gegen den damals neuen Cena jobben. Auch dieser hat seit WM ordentlich Momentum verloren. (2*) 5. RVD gegen Lesnar war dann wieder ein besseres Match an diesen Abend. Der Ausgang des Matches war gut gebookt. Lesnar als IC Champ brauchte man nicht. (3 1/4*) 6. Booker gegen Show war okay. (2*) 7. Das TT Title Match war das schwächste an diesen Abend. Hogan war einfach schlecht & dann steckt man ihn noch mit drei talentierten Worker in ein Match. (1 3/4*) 8. ME siehe Guide (4 1/2*) Mit Vengeance sollte es wieder bergauf gehen, nachdem der KotR PPV doch enttäuschend war. Den ein oder anderen Matchausgang kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, dafür stimmt einen ein starker ME milde."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!