CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

ROH: Kommentator verlässt die Promotion, Briscoe entschuldigt sich, Großes Lob für Gäste

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(15.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von CM Flosch

Veröffentlicht am: 15.05.2013, 22:45 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: PWInsider.com, ROHWrestling.com, F4WOnline.com
Thema: Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wer die letzten TV-Shows von Ring Of Honor gesehen hat, die allesamt im Hammerstein Ballroom stattfanden, wird bemerkt haben, dass nicht wie üblich Caleb Seltzer gemeinsam mit Kevin Kelly am Mikrofon saß, sondern dass es immer wechselnde Partner wie zum Beispiel Bobby Fish, Prince Nana, Truth Martini oder Nigel McGuinness gab. Bereits bei der 11th Anniversary Show wurde Seltzer von Steve Corino im Laufe der Show ausgeschaltet, seitdem wurde er nichtmehr gesehen. Dies hat laut Mike Johnson von PWInsider.com diverse Gründe: Der langfristige Plan war bereits immer, dass Steve Corino der neue Partner an der Seite von Kevin Kelly werden sollte. Seltzer war bereits im Vorfeld nur als kurze Übergangslösung geplant gewesen. Bei Final Battle 2013 sollte eigentlich ein neuer Kommentator an der Seite von Kevin Kelly präsentiert werden, diese Überraschung wurde sogar in den TV-Shows angekündigt. Niemand Geringeres als der ehemalige Headbooker und NWA World Heavyweight Champion Adam Pearce sollte für einige Shows das Headset übernehmen, doch dieser Deal ist aus nicht näher genannten Gründen geplatzt. Stattdessen blieb Seltzer an der Seite von Kelly, doch die Kritik an Seltzer wurde in den vergangenen Wochen so laut, dass ROH den Stecker gezogen und Seltzer endgültig aus den Storylines geschrieben hat.

Bei Border Wars 2013 wurde dann letztendlich auch storylinetechnisch der Kommentatorenwechsel vollzogen, da sich Steve Corino durch den Sieg seiner SCUM-Kollegen nicht nur ein World Title Match für Matt Hardy, sondern auch endgültig den Platz am Kommentatorenpult neben Kevin Kelly verdient hat. Die erste TV-Show mit Corino am Kommentar wird am kommenden Samstag ausgestrahlt werden.

Es gibt außerdem Neuigkeiten zur Akte "Jay Briscoe" (wir berichteten): Nach den Kontroversen Aussagen des ROH World Champions und dem daraus entstandenen Fallout war eine der Konsequenzen, dass sich Jay Briscoe vor der Houseshow am vergangenen Samstag öffentlich entschuldigen sollte. Dies hat er getan, einen Mitschnitt der Entschuldigung könnt Ihr Euch hier auf YouTube anschauen.

Besonders positives Feedback von Zuschauern, Offiziellen und Workern gab es für die Gastwrestler Karl Anderson, Paul London und Taiji Ishimori. Allesamt sollen sowohl im Ring als auch im Backstagebereich für ein positives Feeling gesorgt haben und alle sollen in der nahen Zukunft erneut für ROH im Ring antreten. Dies setzt allerdings voraus, dass Anderson und Ishimori nicht durch ihre vertragliche Bindung an Pro Wrestling NOAH und New Japan Pro Wrestling anderweitig gebookt sind.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 18.04.2014
11:42 Uhr
Ring Of Honor ROH: Promotion wagt Einstieg ins PPV-Geschäft
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
2 27.03.2014
16:39 Uhr
Ring Of HonorNew Japan Pro Wrestling ROH/New Japan: Gemeinsame Shows live auf Ustream
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
3 23.02.2014
13:54 Uhr
Ring Of HonorNew Japan Pro Wrestling ROH/NJPW: Ankündigung über Zusammenarbeit bei HonorCon
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
4 02.12.2013
22:30 Uhr
Ring Of Honor ROH: Davey Richards verlässt Promotion (Update!)
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
5 30.09.2013
21:19 Uhr
Ring Of Honor ROH: Fallout von Death Before Dishonor XI, Update zu Cole, Whitmer, Bennett und den Briscoes
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.04.2000
WrestleMania 16: Foleys vorerst letztes WWF-Match
Triple H (WWF, 2000)Rock (WWF, 2000)Mick Foley (WWF, 2001)The Big Show (WWF, 2000)
WrestleMania 16 findet im Pond in Anaheim, Kalifornien statt. Im Main Event verteidigt Hunter Hearst Helmsley seinen World Heavyweight Titel erfolgreich in einem Four Way Elimination Match gegen The Rock, Mick Foley (in seinem offiziell letzten Match in der WWF) und The Big Show.


Kennst du schon diese Fehde?
Samoa Joe (ROH, 2004)CM Punk (ROH, 2004)
Der eine ist zum World Champion der WWE aufgestiegen. Der andere hat bei TNA Wrestling denselben Rang erreicht. Heldenstatus beim inneren Zirkels des Wrestlingpublikums hatten CM Punk und Samoa Joe aber schon lange vorher erreicht. Ein entscheidender Grund dafür waren ihre Duelle um den ROH World Ti...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shane McMahon (WWF, 1999)Vince McMahon (WWF, 1999)Ken Shamrock (WWF, 1997)
Shane McMahon: "What's up, Detroit? Boy, are you guys privileged, each and every one of you here in the audience, and everyone in television land. I mean, check this out! [Shane blickt über die versammelten Reihen der Corporation.]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
urnanderson

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Ricochets erstes Match gegen El Generico bei PWG ist noch stärker als das bei PWG Death To All But Metal. Ricochet zeigte auch wieder seine typischen Spots auch hier wieder dieser wahnsinns Sprung über die Ringecke was immer ein Highlight ist. Viele Konter und Gegenkonter, zig fantastische Spots und ein Hammer Reseda Crowd. Geniales Singles Match das ich absolut empfehlen kann (****1/2)."
[Kommentar] "Interessanterweise meinte ich auch, das noch im Kopf zu haben, war mir aber komplett unsicher und wollte Vanni nicht in die Parade fahren... zumal es auch einfach irgendwo mehr Sinn machen würde, Swagger erstmal nicht gegen Rusev antreten zu lassen, um die Verletzung zu sellen. Und danke für das Feedback!"
[8.0] "Auch die zweite Show des G1 war eine ziemlich gute. Die erste Hälfte bot durchgehend gute Matches und Unterhaltung, während die zweite Hälfte mit Nakamura gegen Smith das MotN und ein gutes Match mit Tenzanbeteiligung zu bieten hatte. Die Tag Team Champions liegen weiter unten und die Topstars (und Goto) durften ihre zweiten Siege einfahren. Macht gute 8 Punkte an der Grenze zur Neun."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!