CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

ROH: Kommentator verlässt die Promotion, Briscoe entschuldigt sich, Großes Lob für Gäste

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(15.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von CM Flosch

Veröffentlicht am: 15.05.2013, 22:45 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: PWInsider.com, ROHWrestling.com, F4WOnline.com
Thema: Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wer die letzten TV-Shows von Ring Of Honor gesehen hat, die allesamt im Hammerstein Ballroom stattfanden, wird bemerkt haben, dass nicht wie üblich Caleb Seltzer gemeinsam mit Kevin Kelly am Mikrofon saß, sondern dass es immer wechselnde Partner wie zum Beispiel Bobby Fish, Prince Nana, Truth Martini oder Nigel McGuinness gab. Bereits bei der 11th Anniversary Show wurde Seltzer von Steve Corino im Laufe der Show ausgeschaltet, seitdem wurde er nichtmehr gesehen. Dies hat laut Mike Johnson von PWInsider.com diverse Gründe: Der langfristige Plan war bereits immer, dass Steve Corino der neue Partner an der Seite von Kevin Kelly werden sollte. Seltzer war bereits im Vorfeld nur als kurze Übergangslösung geplant gewesen. Bei Final Battle 2013 sollte eigentlich ein neuer Kommentator an der Seite von Kevin Kelly präsentiert werden, diese Überraschung wurde sogar in den TV-Shows angekündigt. Niemand Geringeres als der ehemalige Headbooker und NWA World Heavyweight Champion Adam Pearce sollte für einige Shows das Headset übernehmen, doch dieser Deal ist aus nicht näher genannten Gründen geplatzt. Stattdessen blieb Seltzer an der Seite von Kelly, doch die Kritik an Seltzer wurde in den vergangenen Wochen so laut, dass ROH den Stecker gezogen und Seltzer endgültig aus den Storylines geschrieben hat.

Bei Border Wars 2013 wurde dann letztendlich auch storylinetechnisch der Kommentatorenwechsel vollzogen, da sich Steve Corino durch den Sieg seiner SCUM-Kollegen nicht nur ein World Title Match für Matt Hardy, sondern auch endgültig den Platz am Kommentatorenpult neben Kevin Kelly verdient hat. Die erste TV-Show mit Corino am Kommentar wird am kommenden Samstag ausgestrahlt werden.

Es gibt außerdem Neuigkeiten zur Akte "Jay Briscoe" (wir berichteten): Nach den Kontroversen Aussagen des ROH World Champions und dem daraus entstandenen Fallout war eine der Konsequenzen, dass sich Jay Briscoe vor der Houseshow am vergangenen Samstag öffentlich entschuldigen sollte. Dies hat er getan, einen Mitschnitt der Entschuldigung könnt Ihr Euch hier auf YouTube anschauen.

Besonders positives Feedback von Zuschauern, Offiziellen und Workern gab es für die Gastwrestler Karl Anderson, Paul London und Taiji Ishimori. Allesamt sollen sowohl im Ring als auch im Backstagebereich für ein positives Feeling gesorgt haben und alle sollen in der nahen Zukunft erneut für ROH im Ring antreten. Dies setzt allerdings voraus, dass Anderson und Ishimori nicht durch ihre vertragliche Bindung an Pro Wrestling NOAH und New Japan Pro Wrestling anderweitig gebookt sind.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 01.10.2014
16:35 Uhr
Ring Of HonorAAW: Professional Wrestling Redefined ROH: Neues von ACH, Michael Elgin zurück in den USA
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
2 18.04.2014
11:42 Uhr
Ring Of Honor ROH: Promotion wagt Einstieg ins PPV-Geschäft
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
3 27.03.2014
16:39 Uhr
Ring Of HonorNew Japan Pro Wrestling ROH/New Japan: Gemeinsame Shows live auf Ustream
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
4 23.02.2014
13:54 Uhr
Ring Of HonorNew Japan Pro Wrestling ROH/NJPW: Ankündigung über Zusammenarbeit bei HonorCon
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
5 02.12.2013
22:30 Uhr
Ring Of Honor ROH: Davey Richards verlässt Promotion (Update!)
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.11.1999
WCW Mayham: Hart vs. Benoit
Bret Hart (WCW, 1999)Chris Benoit (WCW, 1999)
WCW Mayham 1999: Beim ersten WCW-PPV in Kanada besiegt Bret Hart Chris Benoit im Finale des WCW World Title Turniers in Toronto. In den anderen Titelmatches verteidigt Scott Hall den United States und World Television Title gegen Booker T. Norman Smiley schlägt Brian Knobbs und krönt sich zum ersten WCW Hardcore Champion


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (ROH, 2006)KENTA (ROH, 2006)
Der American Dragon Bryan Danielson gewann den Ring Of Honor World Title am 17. September 2005 von James Gibson. Und in den darauffolgenden zwölf Monaten behielt er ihn in Matches gegen jeden Herausforderer, den die Liga zu bieten hatte: Austin Aries, Steve Corino, Roderick Strong, Chris Sabin, Rock...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kassius Ohno (FCW, 2012)
Kassius Ohno: "Kassius Ohno here again, smile on my face. Because I've been thinking about the FCW 15 and superstars like Sandow, Steamboat, Cesaro. The FCW 15 is a battle of endurance. How many times can you beat your opponent? How long can you last? See, my opponents,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairslaststand

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[3.0] "Oh boy... Allein das erste Segment, ich habe lange nicht mehr so etwas komisches gesehen. JBL mit dem Versuch witzig zu sein (Titanic-Witz, wat? ! ). Die Usos tanzen zur Rikishi-Musik, JBL und Goldust machen mit. Cody ist als Stardust aber wirklich cool, aber dieses ganze Segment lässt sich nur entschuldigen, wenn alle Beteiligten betrunken sind. Lustig, dass gerade Michael Cole, dass als das schlimmste bezeichnet, was er in einem WWE-Ring gesehen hat. Hat sich seine eigenen Auftritte wohl nicht angesehen. Matches waren allesamt in Ordnung nichts besonderes. Über den Sieg von Kidd freue ich mich. Aber das Booking im ME ist Bullshit. Rollins gewinnt erst nachdem Noble und Mercury sich mit Colter beschäftigen und Swagger dadurch abgelenkt ist? Was soll der Quatsch?"
[8.0] "War zwar kein MOTYC, was man sich im Vorfeld vielleicht hätte erhoffen können, trotzdem ein klasse Match (****1/4). Ein vielleicht anderer NJPW Main Event vom Matchbooking her, als man das vielleicht gewohnt ist. Eingriffe und viel Drama im Match (Jarrett vs. Yoshi Tatsu wahrscheinlich im Tokyo Dome). Wäre mit etwas anderem Matchbooking vielleicht qualitativ sogar noch besser geworden. Der Titelgewinn kam überraschend. Hätte es Styles natürlich gegönnt im Titelmatch bei WK 9 zu stehen, aber hoffe immer noch auf ein ROH Title Match mit ihm bei der Show. Styles vs. Okada hätte von der Story her mehr Sinn gemacht, aber beschwere mich trotzdem nicht über Okada vs. Tanahashi. Die Fehde mit den Matches der Beiden war überragend und ich denke das wird wieder großes Kino im Tokyo Dome."
[8.0] "Match zwischen den Beiden beim G1 hat mir einen Tick besser gefallen, trotzdem wieder ein super Match! (****) Die gute Chemie ist wieder aufgefallen. Die erste Phase des Matches hatte einen etwas komischen Matchfluss, konnte mich nicht fesseln. Aber zum Ende hin wurde das Match technisch sehr ansehnlich, viele innovative Konter und Spannung bis zum Schluss. Richtiger Sieger."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!