CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

ROH: Kommentator verlässt die Promotion, Briscoe entschuldigt sich, Großes Lob für Gäste

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(15.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von CM Flosch

Veröffentlicht am: 15.05.2013, 22:45 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: PWInsider.com, ROHWrestling.com, F4WOnline.com
Thema: Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wer die letzten TV-Shows von Ring Of Honor gesehen hat, die allesamt im Hammerstein Ballroom stattfanden, wird bemerkt haben, dass nicht wie üblich Caleb Seltzer gemeinsam mit Kevin Kelly am Mikrofon saß, sondern dass es immer wechselnde Partner wie zum Beispiel Bobby Fish, Prince Nana, Truth Martini oder Nigel McGuinness gab. Bereits bei der 11th Anniversary Show wurde Seltzer von Steve Corino im Laufe der Show ausgeschaltet, seitdem wurde er nichtmehr gesehen. Dies hat laut Mike Johnson von PWInsider.com diverse Gründe: Der langfristige Plan war bereits immer, dass Steve Corino der neue Partner an der Seite von Kevin Kelly werden sollte. Seltzer war bereits im Vorfeld nur als kurze Übergangslösung geplant gewesen. Bei Final Battle 2013 sollte eigentlich ein neuer Kommentator an der Seite von Kevin Kelly präsentiert werden, diese Überraschung wurde sogar in den TV-Shows angekündigt. Niemand Geringeres als der ehemalige Headbooker und NWA World Heavyweight Champion Adam Pearce sollte für einige Shows das Headset übernehmen, doch dieser Deal ist aus nicht näher genannten Gründen geplatzt. Stattdessen blieb Seltzer an der Seite von Kelly, doch die Kritik an Seltzer wurde in den vergangenen Wochen so laut, dass ROH den Stecker gezogen und Seltzer endgültig aus den Storylines geschrieben hat.

Bei Border Wars 2013 wurde dann letztendlich auch storylinetechnisch der Kommentatorenwechsel vollzogen, da sich Steve Corino durch den Sieg seiner SCUM-Kollegen nicht nur ein World Title Match für Matt Hardy, sondern auch endgültig den Platz am Kommentatorenpult neben Kevin Kelly verdient hat. Die erste TV-Show mit Corino am Kommentar wird am kommenden Samstag ausgestrahlt werden.

Es gibt außerdem Neuigkeiten zur Akte "Jay Briscoe" (wir berichteten): Nach den Kontroversen Aussagen des ROH World Champions und dem daraus entstandenen Fallout war eine der Konsequenzen, dass sich Jay Briscoe vor der Houseshow am vergangenen Samstag öffentlich entschuldigen sollte. Dies hat er getan, einen Mitschnitt der Entschuldigung könnt Ihr Euch hier auf YouTube anschauen.

Besonders positives Feedback von Zuschauern, Offiziellen und Workern gab es für die Gastwrestler Karl Anderson, Paul London und Taiji Ishimori. Allesamt sollen sowohl im Ring als auch im Backstagebereich für ein positives Feeling gesorgt haben und alle sollen in der nahen Zukunft erneut für ROH im Ring antreten. Dies setzt allerdings voraus, dass Anderson und Ishimori nicht durch ihre vertragliche Bindung an Pro Wrestling NOAH und New Japan Pro Wrestling anderweitig gebookt sind.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 10.05.2016
00:00 Uhr
Ring Of Honor ROH: Joe Koff im Ross Report, Nächster Pay-per-View, Kamaitachi da
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
2 14.12.2015
16:00 Uhr
Ring Of HonorPro Wrestling Guerrilla ROH: Vorbeugung eines möglichen Ausfall AJ Styles', Working-Agreement mit PWG
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
3 06.11.2015
09:59 Uhr
Ring Of HonorNew Japan Pro WrestlingConsejo Mundial De Lucha Libre ROH: Zusammenarbeit mit CMLL geplant, Elgin ohne Vertrag
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
4 31.10.2015
14:00 Uhr
Ring Of Honor ROH: Details zum Young Bucks-Vertrag, Styles angeschlagen, Vorerst kein Corino vs. Whitmer, TV-Ratings steigen rasant
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
5 04.05.2015
20:50 Uhr
Ring Of Honor ROH: Death Before Dishonor XIII als iPPV angekündigt
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.03.1987
Der legendäre Bodyslam
Andre The Giant (WWF, 1987)Hulk Hogan (WWF, 1987)
WrestleMania III findet im Pontiac Silverdome in Pontiac, Michigan statt. Über 78.000 Fans sehen, wie Hulk Hogan Andre The Giant im Main Event der Show einen Bodyslam verpasst und den WWF Title erfolgreich verteidigt.


Kennst du schon diese Fehde?
Christian (WWE, 2009)Tommy Dreamer (WWE, 2009)Yoshi Tatsu (WWE, 2009)Goldust (WWE, 2009)
Bei einem größeren Roster-Trade im Juni 2009 zog es William Regal von RAW in die ECW - und der britische Altmeister bewies von Anfang an, den Drang, Eindruck in seiner neuen Heimat zu hinterlassen. Schon am ersten Abend tat er sich mit dem ebenfalls neu zur ECW gestoßenen Vladimir Kozlov zusammen um...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWE, 2009)
The Undertaker: "For most of my existence, others have chosen to stay clear off my path. For the fear of the wrath that The Undertaker was a road no one wanted to embark on. I was the one in pursuit of the hunt, I was the one staking the claim. Oh but how times...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
splat

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Eddie und Edge zu Beginn direkt mit einem actionreicheren Match als beim SummerSlam, allerdings einem nicht unbedingt besseren Match als wenige Tage zuvor. Allgemein eine nette Idee mit der Championship Series. Dazu zogen sich einige sehr nette kleine Storys durch die Show. Matchmäßig ist vielleicht noch der Main Event hervorzuheben, der mit etwas mehr Zeit natürlich noch viel mehr Potenzial gehabt hätte, aber für eine Weekly trotzdem sehr ordentlich war. Sehr solide SmackDown! Ausgabe insgesamt."
[5.0] "Grundsätzlich mag ich beide Wrestler sehr, aber dieses Match hier zäh. Verdammt zäh. Malenko ist der Mann der 1000 Holds, aber in diesem Match leider der 1000 Restholds. Das Tempo war extrem niedrig und als es gegen Ende endlich mal schneller und flüssiger wurde interessierte sich aufgrund der Unmengen an Eingriffen kein Mensch mehr für das In-Ring-Geschehen. Das DQ-Finish hat das Match dann endgültig gekillt. Hier war sehr viel mehr drin. Für mich eine große Enttäuschung."
[8.0] "Gutes Match, nicht mehr nicht weniger. Gute Spannung, allerdings dummes Finish. Deshalb gebe ich 8 Punkte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!