CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

ROH: Kommentator verlässt die Promotion, Briscoe entschuldigt sich, Großes Lob für Gäste

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(15.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von CM Flosch

Veröffentlicht am: 15.05.2013, 22:45 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: PWInsider.com, ROHWrestling.com, F4WOnline.com
Thema: Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wer die letzten TV-Shows von Ring Of Honor gesehen hat, die allesamt im Hammerstein Ballroom stattfanden, wird bemerkt haben, dass nicht wie üblich Caleb Seltzer gemeinsam mit Kevin Kelly am Mikrofon saß, sondern dass es immer wechselnde Partner wie zum Beispiel Bobby Fish, Prince Nana, Truth Martini oder Nigel McGuinness gab. Bereits bei der 11th Anniversary Show wurde Seltzer von Steve Corino im Laufe der Show ausgeschaltet, seitdem wurde er nichtmehr gesehen. Dies hat laut Mike Johnson von PWInsider.com diverse Gründe: Der langfristige Plan war bereits immer, dass Steve Corino der neue Partner an der Seite von Kevin Kelly werden sollte. Seltzer war bereits im Vorfeld nur als kurze Übergangslösung geplant gewesen. Bei Final Battle 2013 sollte eigentlich ein neuer Kommentator an der Seite von Kevin Kelly präsentiert werden, diese Überraschung wurde sogar in den TV-Shows angekündigt. Niemand Geringeres als der ehemalige Headbooker und NWA World Heavyweight Champion Adam Pearce sollte für einige Shows das Headset übernehmen, doch dieser Deal ist aus nicht näher genannten Gründen geplatzt. Stattdessen blieb Seltzer an der Seite von Kelly, doch die Kritik an Seltzer wurde in den vergangenen Wochen so laut, dass ROH den Stecker gezogen und Seltzer endgültig aus den Storylines geschrieben hat.

Bei Border Wars 2013 wurde dann letztendlich auch storylinetechnisch der Kommentatorenwechsel vollzogen, da sich Steve Corino durch den Sieg seiner SCUM-Kollegen nicht nur ein World Title Match für Matt Hardy, sondern auch endgültig den Platz am Kommentatorenpult neben Kevin Kelly verdient hat. Die erste TV-Show mit Corino am Kommentar wird am kommenden Samstag ausgestrahlt werden.

Es gibt außerdem Neuigkeiten zur Akte "Jay Briscoe" (wir berichteten): Nach den Kontroversen Aussagen des ROH World Champions und dem daraus entstandenen Fallout war eine der Konsequenzen, dass sich Jay Briscoe vor der Houseshow am vergangenen Samstag öffentlich entschuldigen sollte. Dies hat er getan, einen Mitschnitt der Entschuldigung könnt Ihr Euch hier auf YouTube anschauen.

Besonders positives Feedback von Zuschauern, Offiziellen und Workern gab es für die Gastwrestler Karl Anderson, Paul London und Taiji Ishimori. Allesamt sollen sowohl im Ring als auch im Backstagebereich für ein positives Feeling gesorgt haben und alle sollen in der nahen Zukunft erneut für ROH im Ring antreten. Dies setzt allerdings voraus, dass Anderson und Ishimori nicht durch ihre vertragliche Bindung an Pro Wrestling NOAH und New Japan Pro Wrestling anderweitig gebookt sind.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 22.11.2014
21:30 Uhr
Ring Of HonorCHIKARANew Japan Pro Wrestling ROH: CHIKARA von Independent-Verbot nicht betroffen, Weitere ROH/NJPW-Shows möglich
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
2 19.11.2014
14:35 Uhr
Ring Of HonorDREAMWAVE Wrestling ROH: Beginn des Independent-Verbots
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
3 01.10.2014
16:35 Uhr
Ring Of HonorAAW: Professional Wrestling Redefined ROH: Neues von ACH, Michael Elgin zurück in den USA
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
4 18.04.2014
11:42 Uhr
Ring Of Honor ROH: Promotion wagt Einstieg ins PPV-Geschäft
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
5 27.03.2014
16:39 Uhr
Ring Of HonorNew Japan Pro Wrestling ROH/New Japan: Gemeinsame Shows live auf Ustream
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.01.1984
The day Hulkamania was born
Hulk Hogan (WWF, 1984)Iron Sheik (WWF, 1983)
Hulk Hogan besiegt The Iron Sheik im Madison Square Garden um den WWF World Heavyweight Title. Dies ist die Geburtsstunde der "Hulkamania" und der Beginn von Hogans über vierjähriger WWF-Titelregentschaft - bis heute Ligarekord.


Kennst du schon diese Fehde?
JTG (WWE, 2008)Shad (WWE, 2008)Cody Rhodes (WWE, 2008)Ted DiBiase (WWE, 2008)

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2013)
CM Punk: "For 434 days as WWE champion I couldn't enjoy the ride because I was always looking around the corner at what was next. The WWE championship meant the world to me, it was everything, I dedicated my life to attaining. But I wanted that next challenge,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
proudtanahashi

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Dude-Love schrieb über WWE 2K15:
[Kommentar] "Rusev, Bo Dallas, William Regal, Sami Zayn, Adrian Neville, Ric Flair und Kevin Nash sowie Bill DeMott fehlen in der Liste..."
[9.0] "Ein klasse aufgebautes Survivor Series Match. Wenn auch Erick Rowan durch den zu geringen Aufbau seiner Charakters und dem sehr spontanen Dazustoßen zu Team Cena etwas fehl am Platz war, so waren doch die anderen Teilnehmer gut in dieses Match mit hineingenommen. Schade, dass Mark Henry gleich nach wenigen Sekunden gehen musste, die anderen Eliminations waren allerdings gut gesetzt und ausgeführt. Die übliche "Cena Streak", bei der dieser alleine gegen eine Übermacht glänzt kam hier nicht vor, stattdessen gab man diesen Spot an Ziggler, welcher dabei gut aussah. Insgesamt hat mich das Match gut unterhalten, war durch die Stipulation aber etwas vorhersehbar."
[8.0] "Unerwartet starkes Match da ich bis jetzt noch nichts von Bosporus gesehen habe, bis jetzt klasse Big Men und Shizaki war auch schon 2005 richtig gut. Der wXw Crowd war gewohnt stark. Ein klasse Singles Match das mir richtig gut gefallen hat (***1/2). wXw könnte Bosporus mal wieder booken. Man hat ja lange nichts mehr von ihm bei wXw gesehen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!