CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

New Japan: Nagata verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.05.2013, 12:23 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: tokyo-sports.co.jp
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Yuji Nagata hat sich bei seinem Match bei Wrestling Dontaku am 03. Mai einen Abriss des linken größeren Brustmuskels zugezogen. Nagata ignorierte diese Verletzung jedoch zunächst und trat zwei Tage darauf noch bei New Japans Show Takamatsu, Kagawa an, stieg außerdem zu Kenta Kobashis Retirement Show in den Ring und lehnte es ursprünglich ab, operiert zu werden.

Nagata trainierte in der Folgezeit der Verletzung weiter im Dojo, klagte jedoch immer wieder über Beschwerden im mittleren Bereich der Brust. Der Riss des Brustmuskels zeige sich als deutliche Vertiefung auf seiner Brust. Offensichtlich hat die Ablehnung Nagatas, sich direkt nach Dontaku eine Pause zu gönnen, die Verletzung noch verschlimmert, sodass eine Operation zur Wiederherstellung des Muskels nun alternativlos ist.

Yuji Nagata trat bei Wrestling Dontaku im Dark Match an, da sich sein ursprünglich für diesen Event vorgesehener Gegner Kazushi Sakuraba ebenfalls verletzte (wir berichteten). Somit steht Nagata derzeit bei New Japan ohnehin ohne Storyline da, womit eine Verletzungspause für den 45-jährigen weniger tragisch wäre. Allerdings war, Gesetz des Falls, dass KENTA den GHC Heavyweight Title am 02. Juni gegen Toru Yano verteidigt, eine Verteidigung gegen Yuji Nagata vorgesehen, da dieser KENTA im Rahmen der Global League 2012 besiegte. Ob dieses Match gefährdet ist, steht derzeit noch nicht fest, da nicht klar ist, wie lange Nagata ausfallen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 26.03.2015
16:36 Uhr
WRESTLE-1Total Nonstop Action Wrestling WRESTLE-1/TNA: Kooperation vermutlich beendet
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 23.02.2015
09:27 Uhr
Stardom Stardom: Main Event endet in Gewaltexzess
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 30.01.2015
06:20 Uhr
New Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAH Japan: New Japan übernahm Teile von NOAH
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 08.01.2015
19:13 Uhr
New Japan Pro WrestlingGlobal Force Wrestling New Japan: Wrestle Kingdom 9 und seine Nachwirkungen / Update zu Koslov (09.01.)
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 29.12.2014
16:29 Uhr
Inoki Genome FederationEVOLVE Wrestling IGF: Antonio Inoki expandiert weiter
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.03.1987
Die Road Warriors gewinnen Prestige-Titel in Japan
Road Warrior Hawk (NWA, 1987)Road Warrior Animal (NWA, 1987)Genichiro Tenryu (AJPW, 1987)Jumbo Tsuruta (AJPW, 1987)
Die Road Warriors besiegen Jumbo Tsuruta und Genichiro Tenryu in Tokyo, Japan und gewinnen damit die NWA International Tag Team Titel, die zu dieser Zeit ältesten und prestigeträchtigsten Titel in Japan.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2012)Chris Jericho (WWE, 2012)
Was haben wir uns gefreut. Nachdem zum Jahresende 2011 geheimnisvolle Videos über Wochen hinweg für den 02. Januar 2012 das Ende der Welt ankündigten und gleichzeitig die Gerüchte um eine Rückkehr Chris Jerichos zu WWE die Runde machten, benötigte man nicht viel Phantasie um zu erahnen, was passiere...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Adam Pearce (ROH, 2008)
Adam Pearce: "New York City, if I can have a moment of your time... [Buhrufe]I'm out here to address one man, Delirous... Delirious, on the last pay per view you saw fit to try and gnaw my ear off. And in some garbled language you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
itsfakealright

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Gute Ausgabe von SmackDown. Jimmy Uso vs Cesaro vs Big E vs Fernando war schlecht. Da dauerten die Einzüge mehr als das Match. Viel zu kurzes Fatal 4 Way. Danach Wrestlemania Axxess mit in meinen Augen tollen Videosequenzen besonders das mit dem Intercontinental Titel. Die Divas zeigen eine gute Promo und einmal mehr zeigt Nikki Bella warum sie mit AJ die einzige Diva ist die was am Mikro drauf hat. Das Eight Man Tag-Team war gut. Zu viel Reigns und Cena. Besonders Cena war wieder lächerlich der nur einsteckt. Lächerlich war auch Reigns Status als Main-Event Mann für Wrestlemania der das ganze Gegnerteam platt machen darf."
The-Rock-619 schrieb über WWE NXT #140:
[8.0] "Gute Ausgabe von NXT. Die Divas waren in Ordnung. Da hätte man ein paar Minuten dazulegen können und besser als letzte Woche in Ohio war das allemal. Dazwischen viel Leerlauf und einzig eine Heel Emma blieb in Erinnerung. Balor vs Owens war sehr gut. Ein starkes Titelmatch wo ich dachte ohne die Spoiler zu lesen das Balor gewinnt. Man hätte ruhig ein weiteres Match zeigen können anstatt die gesamte Wrestlemania Card runterzuspülen. Auf Itami vs Breeze kann man sich freuen."
Bowlen schrieb über Nikki Bella:
[4.0] "Hat genau zwei Gründe vorzuweisen, einen Punkt mehr als ihre Schwester zu bekommen. Ansonsten sind sie sich (im wenig vorhandenen Talent) sehr ähnlich."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!