CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

New Japan: Nagata verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.05.2013, 12:23 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: tokyo-sports.co.jp
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Yuji Nagata hat sich bei seinem Match bei Wrestling Dontaku am 03. Mai einen Abriss des linken größeren Brustmuskels zugezogen. Nagata ignorierte diese Verletzung jedoch zunächst und trat zwei Tage darauf noch bei New Japans Show Takamatsu, Kagawa an, stieg außerdem zu Kenta Kobashis Retirement Show in den Ring und lehnte es ursprünglich ab, operiert zu werden.

Nagata trainierte in der Folgezeit der Verletzung weiter im Dojo, klagte jedoch immer wieder über Beschwerden im mittleren Bereich der Brust. Der Riss des Brustmuskels zeige sich als deutliche Vertiefung auf seiner Brust. Offensichtlich hat die Ablehnung Nagatas, sich direkt nach Dontaku eine Pause zu gönnen, die Verletzung noch verschlimmert, sodass eine Operation zur Wiederherstellung des Muskels nun alternativlos ist.

Yuji Nagata trat bei Wrestling Dontaku im Dark Match an, da sich sein ursprünglich für diesen Event vorgesehener Gegner Kazushi Sakuraba ebenfalls verletzte (wir berichteten). Somit steht Nagata derzeit bei New Japan ohnehin ohne Storyline da, womit eine Verletzungspause für den 45-jährigen weniger tragisch wäre. Allerdings war, Gesetz des Falls, dass KENTA den GHC Heavyweight Title am 02. Juni gegen Toru Yano verteidigt, eine Verteidigung gegen Yuji Nagata vorgesehen, da dieser KENTA im Rahmen der Global League 2012 besiegte. Ob dieses Match gefährdet ist, steht derzeit noch nicht fest, da nicht klar ist, wie lange Nagata ausfallen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 23.02.2015
09:27 Uhr
Stardom Stardom: Main Event endet in Gewaltexzess
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 30.01.2015
06:20 Uhr
New Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAH Japan: New Japan übernahm Teile von NOAH
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 08.01.2015
19:13 Uhr
New Japan Pro WrestlingGlobal Force Wrestling New Japan: Wrestle Kingdom 9 und seine Nachwirkungen / Update zu Koslov (09.01.)
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 29.12.2014
16:29 Uhr
Inoki Genome FederationEVOLVE Wrestling IGF: Antonio Inoki expandiert weiter
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 21.12.2014
18:25 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: BUSHI fällt lange aus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.10.1991
Zum ersten Mal Flair vs. Hogan
Ric Flair (WWF, 1991)Hulk Hogan (WWF, 1991)
Im Dark Match von WWF Wrestling Challenge treffen Ric Flair und Hulk Hogan zum ersten Mal überhaupt aufeinander. Flair besiegt Hogan in Dayton, Ohio dabei durch Count Out.


Kennst du schon diese Fehde?
Brodie Lee (CHIKARA, 2008)Claudio Castagnoli (Independent, 2008)
Der typische "Big Man" - es gibt nicht viele von ihnen im Wrestling, aber wenn sie in einer Liga auftauchen, hinterlassen sie meist einen bleibenden Eindruck. Ob Andre The Giant, der Undertaker oder "The Big Show" Paul Wight, all jene Wrestler von beeindruckender Größe stellen seit jeher eine Gefahr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Hardy (TNA, 2011)Jeff Jarrett (TNA, 2011)
Jeff Jarrett: "Jeffrey Nero Hardy. Get out here right now. Because one way or another I'm gonna finish what I started this past Sunday at Bound for Glory. [Jeff Hardy erscheint in der Halle.] Look at you, just look at you. Now...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_ultimobeltparade

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Richtig cooles Match mit zwei in meinen Augen perfekt ausbalancierten Teams, die neu gegründete Ookami Gundan-Fraktion auf der einen Seite gegen die unglaublich gut passende Kombination von Hase, Choshu und Sasaki auf der anderen Seite. Die beiden zuletztgenannten Wrestler verteilten hier Lariats ohne Ende, Ookami Gundan zeigten sich von ihrer besten Seite, die Stimmung dazu passend war sehr gut, das Ganze hatte eine kleine Portion Chaos, ordentlich "Heat" und auch die New Japan-Young Lions wurden wieder miteinbezogen, klasse Kampf."
[Kommentar] "Was im TV gezeigt wurde: Kanemoto gegen Honaga war ein cooles Match. Das Six Man Match war super gemacht und hat mir richtig gut gefallen. Von Otani gegen Hamada wurden nur 4-5 Minuten gezeigt, war okay. Vom Main Event wurden die letzten ca. zehn Minuten gezeigt, wie immer bei Norton gegen Hashimoto hat mir das Match nicht wirklich gefallen."
[Kommentar] "Den Zusatzartikel kannte Ich noch garnicht. Tacheles Matt Macks, Ich habe null Punkte vergeben, als Ich wieder on kam fand Ich zwei mails in meinem Account von dir. In der zweiten wurde ich doch auf sehr unhöfliche Art dazu aufgefordert nicht den "Helden" zu spielen sonst wird mir der Account gelöscht. Hier macht der Ton die Musik. Als Ich meinen Kommentar erneuerte und schrieb, das selbst wenn ich zehn Matches von ihr sehen würde, ihr keine andere Wertung als Null geben würde und nicht vorhabe die Wertung zurück zu nehmen, hast du wie gesagt dein Exempel an mir statuiert und alle meine weit über 100 Kommentare hier gelöscht. Mein Profil komischerweise nicht, wozu brauche Ich das aber noch wenn meine Basis verloren ging, zumal auch ihr daran verliert denn ich bin ein User der nicht nur die WWE verfolgt sondern auch andere Ligen und Kommentare zu Ligen postete die nur von sehr wenigen kommentiert wird. Alle meine Kommentare sachlich formuliert habt ihr gelöscht. An dem einen tut ihr ein Exempel statuieren. Auch jetzt einige Tage danach, nachdem sich der erste Ärger gelegt hat. Würde Ich dennoch weiterhin mit einer Null werten. Denn mich hat dieses Thema interessiert, habe die Bilder des Kampfes gesehen und sogar ein zwei kämpfe von ihr. Meine Meinung bleibt die selbe, und die bleibt bei Null. Mit meiner Löschung bestraft ihr zwar mich aber euch auch selbst.. Dennoch, Ich hake es als Erfahrung ab und werde mich eben über andere Foren informieren. Was ich schade finde denn oft habe Ich euch in meinen Kommentaren auch gelobt. Bin gespannt ob ihr hier die sachlich formulierte Kritik stehen lasst oder ob ihr mein Profil nun komplett sperrt. Brauchen tue Ich es nicht mehr, denn selbst wenn Ich mir ein neues aufbaue kann Ich ja nicht sicher sein das ihr es nach einem Jahr wieder löscht weil ihr Meinungsfreiheit als beeinflussbar empfindet. Ich wünsche euch eine gute weiterhin erfolgreiche Zeit bezweifle aber das ihr euer Niveau halten könnt wenn ihr weiterhin gan"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!