CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

New Japan: Nagata verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.05.2013, 12:23 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: tokyo-sports.co.jp
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Yuji Nagata hat sich bei seinem Match bei Wrestling Dontaku am 03. Mai einen Abriss des linken größeren Brustmuskels zugezogen. Nagata ignorierte diese Verletzung jedoch zunächst und trat zwei Tage darauf noch bei New Japans Show Takamatsu, Kagawa an, stieg außerdem zu Kenta Kobashis Retirement Show in den Ring und lehnte es ursprünglich ab, operiert zu werden.

Nagata trainierte in der Folgezeit der Verletzung weiter im Dojo, klagte jedoch immer wieder über Beschwerden im mittleren Bereich der Brust. Der Riss des Brustmuskels zeige sich als deutliche Vertiefung auf seiner Brust. Offensichtlich hat die Ablehnung Nagatas, sich direkt nach Dontaku eine Pause zu gönnen, die Verletzung noch verschlimmert, sodass eine Operation zur Wiederherstellung des Muskels nun alternativlos ist.

Yuji Nagata trat bei Wrestling Dontaku im Dark Match an, da sich sein ursprünglich für diesen Event vorgesehener Gegner Kazushi Sakuraba ebenfalls verletzte (wir berichteten). Somit steht Nagata derzeit bei New Japan ohnehin ohne Storyline da, womit eine Verletzungspause für den 45-jährigen weniger tragisch wäre. Allerdings war, Gesetz des Falls, dass KENTA den GHC Heavyweight Title am 02. Juni gegen Toru Yano verteidigt, eine Verteidigung gegen Yuji Nagata vorgesehen, da dieser KENTA im Rahmen der Global League 2012 besiegte. Ob dieses Match gefährdet ist, steht derzeit noch nicht fest, da nicht klar ist, wie lange Nagata ausfallen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 11.08.2016
10:16 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: Verhandlungen mit Ryback
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 01.07.2016
08:43 Uhr
WRESTLE-1 WRESTLE-1: Fünf Wrestler verlassen die Promotion
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
3 21.04.2016
15:48 Uhr
New Japan Pro WrestlingRing Of HonorWorld Wrestling Entertainment New Japan: Pläne für Ospreay, Moose und White
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 02.04.2016
19:51 Uhr
WRESTLE-1 Japan: WRESTLE-1 bietet internationales Trainingscamp an
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
5 30.03.2016
07:44 Uhr
All Japan Pro Wrestling All Japan: Joe Doering an Krebs erkrankt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.1984
Spät anerkannte Titelwechsel
Ric Flair (NWA, 1984)Harley Race (AJPW, 1984)
Der NWA World Heavyweight Titel wechselt zwischen Ric Flair und Harley Race hin und her. Grund dafür ist eine Tournee durch den Südpazifischen Raum. Am 21. März gewinnt Race den Titel in Wellington, Neuseeland, verliert ihn aber 2 Tage später in Kallang, Singapur wieder an Flair. Es dauert aber fast 10 Jahre, bis die NWA diese beiden Wechsel anerkennt.


Kennst du schon diese Fehde?
James Storm (TNA, 2009)Robert Roode (TNA, 2009)Jacqueline (TNA, 2008)Abyss (TNA, 2009)
Bei No Surrender feierten die TNA World Tag Team Champions Beer Money Inc.einen wichtigen Erfolg über ihre Dauerrivalen Latin American Exchange, als sie LAX in einem Match bezwangen, in denen auch die Karrieren von deren Begleitern Hector Guerrero und Salinas auf dem Spiel standen. Siegestrunken spr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Samoa Joe (TNA, 2008)
Lauren: "Samoa Joe, originally it was scheduled to be a TNA Heavyweight Title defense in a one-on-one encounter with "Big Poppa Pump" Scott Steiner at Sacrifice. However, after the series of events with Kurt Angle last week, now, it's a three way. And on top of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
mcmahonfamily

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Einen Titel nur nach aussehen zu bewerten ist vollkommen falsch. Balor war der erste Champ und wir hoffen alle der nächste Champ wird Rollins oder Owens und damit haben wir echt klasse Titelträger die uns den Titel bestimmt super präsentieren."
KO Maniac schrieb über Randy Orton:
[8.0] "Orton ist so eine Sache für sich. Im Ring ganz Okay- Gut. 8 Punkte. Charisma sehr gut, 9 Punkte. Am Mic Naja, 6 Punkte."
KO Maniac schrieb über Hulk Hogan:
[8.0] "Als Mensch total Kaputt, trotzdem einer meiner Alltime Favs. Als Kind war ich ehrlich gesagt sogar ein Hulkamaniac! Aber ich bin hier um ihn zu bewerten. Wie gesagt als Mensch total schrott deshalb -1. Im Ring Najaa, 6/10. Charisma definitiv 9/10. Gut aber eben nicht Perfekt. Und sein Mic-Work, war unfassbar Geil. 8/10. So kommt er auf 7. 6, also 8 Punkte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!