CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

New Japan: Nagata verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.05.2013, 12:23 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: tokyo-sports.co.jp
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Yuji Nagata hat sich bei seinem Match bei Wrestling Dontaku am 03. Mai einen Abriss des linken größeren Brustmuskels zugezogen. Nagata ignorierte diese Verletzung jedoch zunächst und trat zwei Tage darauf noch bei New Japans Show Takamatsu, Kagawa an, stieg außerdem zu Kenta Kobashis Retirement Show in den Ring und lehnte es ursprünglich ab, operiert zu werden.

Nagata trainierte in der Folgezeit der Verletzung weiter im Dojo, klagte jedoch immer wieder über Beschwerden im mittleren Bereich der Brust. Der Riss des Brustmuskels zeige sich als deutliche Vertiefung auf seiner Brust. Offensichtlich hat die Ablehnung Nagatas, sich direkt nach Dontaku eine Pause zu gönnen, die Verletzung noch verschlimmert, sodass eine Operation zur Wiederherstellung des Muskels nun alternativlos ist.

Yuji Nagata trat bei Wrestling Dontaku im Dark Match an, da sich sein ursprünglich für diesen Event vorgesehener Gegner Kazushi Sakuraba ebenfalls verletzte (wir berichteten). Somit steht Nagata derzeit bei New Japan ohnehin ohne Storyline da, womit eine Verletzungspause für den 45-jährigen weniger tragisch wäre. Allerdings war, Gesetz des Falls, dass KENTA den GHC Heavyweight Title am 02. Juni gegen Toru Yano verteidigt, eine Verteidigung gegen Yuji Nagata vorgesehen, da dieser KENTA im Rahmen der Global League 2012 besiegte. Ob dieses Match gefährdet ist, steht derzeit noch nicht fest, da nicht klar ist, wie lange Nagata ausfallen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 09.12.2014
18:16 Uhr
New Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAHPro Wrestling ZERO1 Japan: Tokyo Sports Awards 2014 vergeben
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 01.12.2014
16:45 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan gibt Start von NJPW World bekannt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 24.11.2014
07:40 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan demnächst im US-Fernsehen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 03.10.2014
12:16 Uhr
New Japan Pro WrestlingDramatic Dream Team Japan: Kenny Omega wechselt zu New Japan
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 17.09.2014
14:46 Uhr
Big Japan Pro-Wrestling Big Japan: Shinya Ishikawa tritt zurück, Okabayashi im Dezember zurück
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 06.1982
Die WWF wechselt den Besitzer
Vince McMahon (WWWF, 197x)Vince McMahon (WWF, 1987)
Vince McMahon kauft die WWF von seinem Vater Vince McMahon Sr..


Kennst du schon diese Fehde?
Dark Cuervo (AJPW, 2013)Escoria (AAA, 2010)Espiritu (AAA, 2014)Monster Clown (Mexiko, 2014)
Nachdem sich La Secta in der AAA im Sommer 2013 von ihrem ehemaligen La Secta Bizarra-Anführer Cibernetico losgesagt hatte, war sie extrem bestrebt, ihre Zeit als Lakaien in zweiter Reihe vergessen zu machen. Daher gingen sie in der Folgezeit nicht nur viel härter als gewohnt mit ihren G...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Jarrett (NWA TNA, 2003)
Mike Tenay: "Ladies and gentleman, at this time let me introduce to you the man, that at one week from tonight right here in the TNA Asylum finally gets his long awaited, his highly anticipated return match, his shot at the NWA World Heavyweight, his shot at AJ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_mewanttitlematch

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[5.0] "So Durchschnitt. Einfach wie die meisten anderen. Nicht schrottig aber auch nicht gut. Attraktiv, und der Finisher ist solide (maximal... )"
[9.0] "Sehr gutes Leiter Match von den beiden was es in sich hatte. Ein Harter Move jagt den nächsten zb Powerbomb oder Facebuster auf die Leiter! . Wertung (****)."
GoToSleep schrieb über Roman Reigns:
[4.0] "Was findet Vince bitte an Roman Reigns so besonders? Außer dass er das nötige Aussehen hat, hat er nichts was seinen riesen Push rechtfertigt. Er ist nur Durchschnitt im Ring (ich finde da sogar John Cena besser), hat keine besonderen Micskills und er ist nicht mal ein Powerhouse. Schau dir mal Dean Ambrose, Luke Harper oder Bray Wyatt an Vince! Die haben genauso viele Muskeln wie Reigns und sind in jeglicher Hinsicht besser. Ich hoffe die viel zu gute Wertung für Reigns hier sinkt langsam mal."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!