CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

New Japan: Nagata verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.05.2013, 12:23 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: tokyo-sports.co.jp
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Yuji Nagata hat sich bei seinem Match bei Wrestling Dontaku am 03. Mai einen Abriss des linken größeren Brustmuskels zugezogen. Nagata ignorierte diese Verletzung jedoch zunächst und trat zwei Tage darauf noch bei New Japans Show Takamatsu, Kagawa an, stieg außerdem zu Kenta Kobashis Retirement Show in den Ring und lehnte es ursprünglich ab, operiert zu werden.

Nagata trainierte in der Folgezeit der Verletzung weiter im Dojo, klagte jedoch immer wieder über Beschwerden im mittleren Bereich der Brust. Der Riss des Brustmuskels zeige sich als deutliche Vertiefung auf seiner Brust. Offensichtlich hat die Ablehnung Nagatas, sich direkt nach Dontaku eine Pause zu gönnen, die Verletzung noch verschlimmert, sodass eine Operation zur Wiederherstellung des Muskels nun alternativlos ist.

Yuji Nagata trat bei Wrestling Dontaku im Dark Match an, da sich sein ursprünglich für diesen Event vorgesehener Gegner Kazushi Sakuraba ebenfalls verletzte (wir berichteten). Somit steht Nagata derzeit bei New Japan ohnehin ohne Storyline da, womit eine Verletzungspause für den 45-jährigen weniger tragisch wäre. Allerdings war, Gesetz des Falls, dass KENTA den GHC Heavyweight Title am 02. Juni gegen Toru Yano verteidigt, eine Verteidigung gegen Yuji Nagata vorgesehen, da dieser KENTA im Rahmen der Global League 2012 besiegte. Ob dieses Match gefährdet ist, steht derzeit noch nicht fest, da nicht klar ist, wie lange Nagata ausfallen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 08.04.2014
15:32 Uhr
Pro Wrestling ZERO1 ZERO1: Hashimoto verlängert nicht und fällt aus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 07.04.2014
22:08 Uhr
New Japan Pro WrestlingWorld Wrestling Entertainment Japan: Prince Devitt verlässt New Japan
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 27.03.2014
16:15 Uhr
New Japan Pro WrestlingWorld Wrestling Entertainment New Japan/WWE: Deal mit AJ Styles ist fix - als Ersatz für Devitt?
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 07.03.2014
13:43 Uhr
Diamond Ring Japan: Diamond Ring vor dem Aus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 07.03.2014
12:23 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: Verhandlungen mit AJ Styles laufen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WCW, 1995)Randy Savage (WCW, 1995)Jimmy Hart (WCW, 1996)The Renegade (WCW, 1995)
Als Hulk Hogan 1994 bei der WCW unterschrieb, war sein erstes großes Programm das Duell mit dem obersten Aushängeschild der WCW, Ric Flair. Es endete damit, dass er Flair den WCW World Title abnahm und schließlich durch einen Sieg in einem Steel Cage Match beim Halloween Havoc in den Ruhestand schic...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Scott Steiner (TNAW, 2008)Petey Williams (TNAW, 2008)
Lauren: "Scott Steiner, it's going to be a three way for the TNA Heavyweight Title at Sacrifice between you, Kurt Angle and Samoa Joe. Now, before you get there, you have an important step tonight, as you and X-Division champion Petey Williams take on the unlikely...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kennst du schon dieses Bild?
iwillmarryanythingforawwetitle

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[5.0] "Jannetty gegen Owen - das ist ein kurzer aber temporeicher Auftakt - das ist okay. Es folgt ein kleiner Ausblick auf das Rumble-Match - zunächst im Fokus sind Diesel & Vader. Der frisch in der WWF angekommene Steve Austin seziert einen blutjungen Matt Hardy - historisch gesehen ganz interessant. Die zukünftigen Headbangers (hier mal wieder als Spinnen) geben das Fallobst für die Champions. Das INterview mit Goldust ist erneut homophob provokativ. Und das letzte Match noch interessanter und historischer als Hardy vs. austin zuvor. Hier trifft der Taker nämlich auf Glen Jacobs aka Isaac Yankem, seine spätere Nemesis mit Namen Kane. Heute aber noch kein Problem für den Deadman. Abschliessend gibt es eine Backstage-Attacke von Razor auf Goldust, welche Runnels recht schmissig verkauft. Ansonsten aber eher ein müder Kick-Off zur Rumble-Woche."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!