CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

New Japan: Nagata verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.05.2013, 12:23 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: tokyo-sports.co.jp
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Yuji Nagata hat sich bei seinem Match bei Wrestling Dontaku am 03. Mai einen Abriss des linken größeren Brustmuskels zugezogen. Nagata ignorierte diese Verletzung jedoch zunächst und trat zwei Tage darauf noch bei New Japans Show Takamatsu, Kagawa an, stieg außerdem zu Kenta Kobashis Retirement Show in den Ring und lehnte es ursprünglich ab, operiert zu werden.

Nagata trainierte in der Folgezeit der Verletzung weiter im Dojo, klagte jedoch immer wieder über Beschwerden im mittleren Bereich der Brust. Der Riss des Brustmuskels zeige sich als deutliche Vertiefung auf seiner Brust. Offensichtlich hat die Ablehnung Nagatas, sich direkt nach Dontaku eine Pause zu gönnen, die Verletzung noch verschlimmert, sodass eine Operation zur Wiederherstellung des Muskels nun alternativlos ist.

Yuji Nagata trat bei Wrestling Dontaku im Dark Match an, da sich sein ursprünglich für diesen Event vorgesehener Gegner Kazushi Sakuraba ebenfalls verletzte (wir berichteten). Somit steht Nagata derzeit bei New Japan ohnehin ohne Storyline da, womit eine Verletzungspause für den 45-jährigen weniger tragisch wäre. Allerdings war, Gesetz des Falls, dass KENTA den GHC Heavyweight Title am 02. Juni gegen Toru Yano verteidigt, eine Verteidigung gegen Yuji Nagata vorgesehen, da dieser KENTA im Rahmen der Global League 2012 besiegte. Ob dieses Match gefährdet ist, steht derzeit noch nicht fest, da nicht klar ist, wie lange Nagata ausfallen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 21.04.2016
15:48 Uhr
New Japan Pro WrestlingRing Of HonorWorld Wrestling Entertainment New Japan: Pläne für Ospreay, Moose und White
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 02.04.2016
19:51 Uhr
WRESTLE-1 Japan: WRESTLE-1 bietet internationales Trainingscamp an
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
3 30.03.2016
07:44 Uhr
All Japan Pro Wrestling All Japan: Joe Doering an Krebs erkrankt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 22.02.2016
06:45 Uhr
New Japan Pro WrestlingDramatic Dream Team Japan: Kota Ibushi meldet sich zurück - und wird Freelancer
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 17.02.2016
21:22 Uhr
Cho Sento Puroresu FMW Japan: Ray an Krebs erkrankt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.07.1991
WCW: Flair gefeuert - Titel vakant
Ric Flair (WWF, 1991)
Ric Flair wird vom damaligen WCW-Vorsitzenden Jim Herd wegen Vertragsangelegenheiten und kreativen Differenzen gefeuert. Der NWA World Heavyweight Titel wird für vakant erklärt.


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Lashley (WWE, 2007)Vince McMahon (WWE, 2007)Shane McMahon (WWE, 2006)Umaga (WWE, 2007)
Bei WrestleMania 23 erlebte WWE-Chef Vince McMahon die vielleicht größte Demütigung seiner langen Laufbahn: Nach seiner Niederlage im großen „Battle of the Billionaires“ wurde McMahon vor einem Millionenpublikum eine Glatze rasiert. Verantwortlich dafür waren drei Männer: Sein Fehdengegner Donald Tr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Arn Anderson (WCW, 1996)
Arn Anderson: "Can you smell it, JJ [Dillon]? Take a breath - can you smell it? When fifteen thousand people blow the roof off a place, that's what a pop smells like. Take a bow. What you said to me is what all those people have been...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
beermoneyentrance

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Anfangssegment okay. Ryck darf nun auch bei den Medaillen bzw. dem Gift of the Gods Titel mitmischen - wenigstens ein Bigman. Der Opener war ja eigentlich in Ordnung, endet nur leider im DQ Finish... (**). Die Szene danach war zumindest ganz okay. Szene mit Hernandez gut, Ansetzung super! Das "Match" danach war dämlich... warum (1/4 *). Segment danach mit Ansetzung sehr gut! Vorstellungssegment des Gift of the Gods Titel + Fenix Rückkehr sehr gut, gibt dem Titel direkt einen unglaublich hohen Wert - perfekt! Die Battle Royal war auch keine Weltoffenbarung, die Art des Finishs gefiel mir überhaupt nicht. Famous B konnte mich jedoch ziemlich hier überzeugen (** 1/4)! Endsegment war gut, bringt noch mal Feuer in den Ultima Lucha Main Event und lässt Puma auch noch mal stark aussehen. Gut! Wrestlerisch bietet diese Episode von Lucha Underground nicht wirklich was, man hat aber sehr durch Segmente und Hyping überzeugt und gepunktet, sodass diese Episode von Lucha Underground bei mir auf 5, 75 von 10 Punkten - "befriedigend" - kommt."
Smi-48 schrieb über WWE NXT #198:
[4.0] "Endlich mal wieder sowas wie ein ansehbares NXT-Match gleich zu Beginn. Das ist ein solider Start. Nakamura gegen Aries könnte ein kleines Fest werden. Take Over hat somit ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. No Way Jose gurkt da rum und interessiert mich kein Stück. Am Ende boxt sich der Brocken Nia Jax zur Herausforderin durch, was ihr beim PPV den Arschtritt einer erfahrenen und stiffen Championesse einbringen wird. Das Match ist aber nicht prall, zu offensichtlich die Defizite aller Beteiligten - da macht sogar die eher hölzerne Carmella noch den erfahrensten Eindruck. NXT erholt sich eine Handbreit, ist aber noch meilenweit davon entfernt, auf altbekanntem Niveau zu performen."
[4.0] "Meine Befürchtungen, der "neuen Ära" würde die Luft ausgehen hat sich leider bewahrheitet, zumindest für diese Raw-Ausgabe. Das Beste kam gleich zu Beginn mit Cesaro-Zayn und dann der Erweiterung zum TT-Match in interessanter Konstellation. 1000 mal besser als wenn wieder Faces gegen Heels gekämpft hätten. Owens und Cesaro sind (neben Styles) momentan fast die einzigen Highlights in der WWE, weil sie sowohl von den Moves als auch von der Ausstrahlung her überzeugen. Von da an ging es bergab: Becky verliert durch ihren eigenen Sunset Slip, warum macht diesen move noch jemals irgendjemand? Damit wurden ncoh nie Matches gewonnen, nur verloren. Die Brawlerin Dana Brooke als neue Tamina? Die hatte schon damals als körperlich stärkste von allen die niedrigste Siegesquote. Durch das Verheizen von Becky macht man die Investitionen der letzten Monate wieder zunichte. Wenigstens bekommt sie ein Match, andere sind entlassen, verletzt oder verschwinden in der Versenkung. Was das neue Gimmick von Primo und Epico soll ist mir schleierhaft. Stehen mit Blumen im Ring, keine Ahnung welche Zielgruppe unter den Wrestling-Fans da angesprochen werden soll? Fix Undercard, trotz ein paar ansehnlicher moves gegen die nobodies wie man zugeben muss. Dass Big Cass jetzt schon Tag Teams im Alleingang squashen darf, kann ihn nur zu einem neuen Superman a la Cena oder Reigns (inklusive der negativen Fanreaktionen) machen, wobei er sich am mic gerade entwickelt - insofern war Enzos Verletzung ein Glücksfall für ihn. Die Usos sind und bleiben ein generisches Tag Team, wie es eigentlich zur undercard passen würde. Ich kann sie nicht auseinanderhalten, und es ist mir auch egal. Dass Gallows und Anderson schon in ihren ersten Wochen als unterlegen dargestellt werden verbaut ihnen die Zukunft. Solange Reigns Champion ist, gibt es die aber sowieso für die ganze Company nicht wirklich."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!