CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

New Japan: Nagata verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.05.2013, 12:23 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: tokyo-sports.co.jp
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Yuji Nagata hat sich bei seinem Match bei Wrestling Dontaku am 03. Mai einen Abriss des linken größeren Brustmuskels zugezogen. Nagata ignorierte diese Verletzung jedoch zunächst und trat zwei Tage darauf noch bei New Japans Show Takamatsu, Kagawa an, stieg außerdem zu Kenta Kobashis Retirement Show in den Ring und lehnte es ursprünglich ab, operiert zu werden.

Nagata trainierte in der Folgezeit der Verletzung weiter im Dojo, klagte jedoch immer wieder über Beschwerden im mittleren Bereich der Brust. Der Riss des Brustmuskels zeige sich als deutliche Vertiefung auf seiner Brust. Offensichtlich hat die Ablehnung Nagatas, sich direkt nach Dontaku eine Pause zu gönnen, die Verletzung noch verschlimmert, sodass eine Operation zur Wiederherstellung des Muskels nun alternativlos ist.

Yuji Nagata trat bei Wrestling Dontaku im Dark Match an, da sich sein ursprünglich für diesen Event vorgesehener Gegner Kazushi Sakuraba ebenfalls verletzte (wir berichteten). Somit steht Nagata derzeit bei New Japan ohnehin ohne Storyline da, womit eine Verletzungspause für den 45-jährigen weniger tragisch wäre. Allerdings war, Gesetz des Falls, dass KENTA den GHC Heavyweight Title am 02. Juni gegen Toru Yano verteidigt, eine Verteidigung gegen Yuji Nagata vorgesehen, da dieser KENTA im Rahmen der Global League 2012 besiegte. Ob dieses Match gefährdet ist, steht derzeit noch nicht fest, da nicht klar ist, wie lange Nagata ausfallen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 08.04.2014
15:32 Uhr
Pro Wrestling ZERO1 ZERO1: Hashimoto verlängert nicht und fällt aus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 07.04.2014
22:08 Uhr
New Japan Pro WrestlingWorld Wrestling Entertainment Japan: Prince Devitt verlässt New Japan
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 27.03.2014
16:15 Uhr
New Japan Pro WrestlingWorld Wrestling Entertainment New Japan/WWE: Deal mit AJ Styles ist fix - als Ersatz für Devitt?
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 07.03.2014
13:43 Uhr
Diamond Ring Japan: Diamond Ring vor dem Aus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 07.03.2014
12:23 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: Verhandlungen mit AJ Styles laufen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2011)Cody Rhodes (WWE, 2011)
Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist der Schönste im ganzen Land? Das schneewittliche Motto war im Jahr 2010 der Leitspruch des aufstrebenden Jungwrestlers Cody Rhodes. Als ihn die WWE-Divas in einer Internet-Abstimmung zum bestaussehenden WWE-Star kürten, hatte der Sohn des American Dream Dus...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (Japan, 1995)
Cactus Jack: "Back in 1985 there was a program on 20/20 that challenged the wrestling industry, kind of portrayed it in negative light. Tommy, if you're listening, try to understand, I was about the world's biggest wrestling fan. [It wasn't...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dragonlights

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Starkes Undercard Match. Zwar hatten Nakajima und Roderick hier nur 9 Minuten zu Verfügung doch dies haben die beiden hier absolut klasse ausgenützt. Ordentliches Tempo, viele Chops von beiden, schöne Spots, klasse , viele harte Kicks. Wunderbares Singles Match mit klasse Crowd (***1/2). Das Match wäre sicher noch besser gewesen wenn die beiden etwas mehr Zeit bekommen hätten."
[7.0] "Schöner, flotter, kurzweiliger Opener zwischen Jay und Roderick die sich aus zig Tag Team Matches von Briscoes vs Generation Next in und auswendig kennen. Klasse Tempo, ordentliche Spots, guter Crowd, sehr fair gehaltenes Match das 10 Minuten wunderbar unterhält. Ein guter Einstieg für ROH Stylin & Profilin` (***1/4)."
Don Pacco schrieb über Emma:
[3.0] "Schade um Emma, ist eine schöne Frau mit einer supersüssen Ausstrahlung. Wrestlerisch eine der besseren im Roaster, hat aber das falsche Gimmik. Ich mag es nicht, aber zu Anfang dachte Ich mir auch wenn es doof ist die Leute gehen mit und nehmen es an also kann man damit Leben. Das sie jetzt mit Santino auftreten muss, stumpft das ganze ab. Echt Schade das man sie so verbrät, habe seit NXT auch kein gutes Match mehr von ihr gesehen. Würde ihr gerne mehr Pkt geben aber solange sie mit Santino geht bleibt es bei ausreichend. Irgendwann vielleicht eine Aufwertung im Moment nur 3 Pkt dafür. Vielleicht wird sie ja ausserhalb der WWE glücklicher."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!