CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

New Japan: Nagata verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.05.2013, 12:23 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: tokyo-sports.co.jp
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Yuji Nagata hat sich bei seinem Match bei Wrestling Dontaku am 03. Mai einen Abriss des linken größeren Brustmuskels zugezogen. Nagata ignorierte diese Verletzung jedoch zunächst und trat zwei Tage darauf noch bei New Japans Show Takamatsu, Kagawa an, stieg außerdem zu Kenta Kobashis Retirement Show in den Ring und lehnte es ursprünglich ab, operiert zu werden.

Nagata trainierte in der Folgezeit der Verletzung weiter im Dojo, klagte jedoch immer wieder über Beschwerden im mittleren Bereich der Brust. Der Riss des Brustmuskels zeige sich als deutliche Vertiefung auf seiner Brust. Offensichtlich hat die Ablehnung Nagatas, sich direkt nach Dontaku eine Pause zu gönnen, die Verletzung noch verschlimmert, sodass eine Operation zur Wiederherstellung des Muskels nun alternativlos ist.

Yuji Nagata trat bei Wrestling Dontaku im Dark Match an, da sich sein ursprünglich für diesen Event vorgesehener Gegner Kazushi Sakuraba ebenfalls verletzte (wir berichteten). Somit steht Nagata derzeit bei New Japan ohnehin ohne Storyline da, womit eine Verletzungspause für den 45-jährigen weniger tragisch wäre. Allerdings war, Gesetz des Falls, dass KENTA den GHC Heavyweight Title am 02. Juni gegen Toru Yano verteidigt, eine Verteidigung gegen Yuji Nagata vorgesehen, da dieser KENTA im Rahmen der Global League 2012 besiegte. Ob dieses Match gefährdet ist, steht derzeit noch nicht fest, da nicht klar ist, wie lange Nagata ausfallen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 08.01.2015
19:13 Uhr
New Japan Pro WrestlingGlobal Force Wrestling New Japan: Wrestle Kingdom 9 und seine Nachwirkungen / Update zu Koslov (09.01.)
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 29.12.2014
16:29 Uhr
Inoki Genome FederationEVOLVE Wrestling IGF: Antonio Inoki expandiert weiter
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 21.12.2014
18:25 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: BUSHI fällt lange aus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 09.12.2014
18:16 Uhr
New Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAHPro Wrestling ZERO1 Japan: Tokyo Sports Awards 2014 vergeben
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 01.12.2014
16:45 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan gibt Start von NJPW World bekannt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1874
Erster afroamerikanischer Wrestler
Kein Bild verfügbar
Viro Small, ein ehemaliger Sklave aus Buford, South Carolina, wird Nordamerikas erster afroamerikanischer Wrestler. Smalls Training beinhaltete Bierfässer schleppen in der Umgebung von New York City.


Kennst du schon diese Fehde?
Ricky Morton (SMW, 1993)Robert Gibson (SMW, 1993)Tom Prichard (WWF, 1994)Jimmy Del Ray (WWF, 1994)
Die Rivalität zwischen dem Rock'n'Roll Express und den Heavenly Bodies war in den ersten beiden Jahren von Smoky Mountain Wrestling die Fehde, die den Tag-Team-Bereich prägte. Sie endete zunächst mit einem finalen Sieg des Express über die Bodies, das auch Stan Lane, die eine Hälfte des unterlegenen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Angelina Love (TNA, 2008)Velvet Sky (TNA, 2008)
Lauren: "You know what, I have to step aside for just a moment here from being a professional and all day long I've been sitting back here watching you guys and all day long you've been doing nothing but make fun of Roxxi for what happened to her at Sacrifice. How...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
cool_flyingmayweather

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
hoss schrieb über Ric Flair:
[10.0] "Der größte den es je im Wrestling gegeben hat. Nicht umsonst hat er so viele WHC-titel bekommen. Er hat technisch einwandfreie Leistung gebracht und war auch nie um eine etwas unsauberere Art verlegen. Aber so muß das ja auch. Unvergessen auch sein Wirken mit den 4 Horseman, allesn voran zusammen mit The Enforcer AA Arn Anderson. Meiner Meinung nach ist Flair Mr. Wrestling, nicht dieser Hogan."
[8.0] "Richtig gutes WWE Kickoff. Das Six Man Tag Match hätte ruhig in die Hauptshow kommen können es war richtig solide. The New Day machen auf R-Truth und das nervt mit ihren New Day und auf der anderen Seite müssen wieder die Rosebunds von Rose auf der Bühne stehen und Rose anfeuern. Ein sehr solides Tag Team Match (**3/4). Überrascht war ich von den Bookter T Chants, sein Interview mit Shawn war in Ordnung, Rowan, Dolph und Ryback haben sich auch noch kurz zu Wort gemeldet wegen deren Entlassungen. Das hat ingesamt gut gepasst und konnte als WWE Kickoff unterhalten, 8 Punkte."
[7.0] "Schwierig hier zu urteilen, man wird ja schon von einigen im Vorfeld angegriffen wenn man besser als 3 bewertet. Sorry Leute das euer geliebter Daniel Bryan verloren hat, aber vll ist das diesmal ja eine geplante Story ? Wer weiß... Generell war der Rumble durchschnitt, der Opener war gut um die Crowd anzuheizen und the Ascencion etwas zu pushen, die beiden dürften eine gute Zukunft haben im Tag Team Bereich auch wenn man am Finisher etc noch dringend feilen muss. Das Damen Tag Team Match wurde eindeutig von Paige gerettet, ihre Darstellung hat es erst glaubhaft wirken lassen. Trotzdem war das Ende dieses Matches unbefriedigend. Das Tag Title Match fängt an zu Nerven, Usos gegen Miz kam in den letzten Wochen doch etwas zu oft, in den jeweiligen Formen. Hier braucht es dringend neue Teams die die Tag Team Szene etwas umkrempeln. Nun zum ersten Main Event das Triple Threat Match. Cena und Rollins habens eindeutig gerettet, ja ich weiß jeder hackt hier auf Cena rum aber der weiß wenigstens noch irgendwie zu begeistern und wirkt nicht völlig deplatziert wie Lesnar. Das dieser gefühlte 20 Min draußen liegt und "behandelt" wird, danach aufsteht und Topfit ist, ist wohl wirklich ein Witz. Gerade als Cena - Rollins interessant wurde kommt Lesnar Fit in den Ring und beendet alles. Für mich definitiv das schlechteste Match des Abends, vor allem wenn man dessen Bedeutung bemisst. Eine Aktion von Rollins die mit dem MitB Koffer steht hätte ich interessanter gefunden, sowas wie Cena gewinnt knapp und Rollins löst dann ein. Nun zum zweiten Main Event, der war durchaus nicht der Knaller, aber was will man erwarten. Man bekommt ein paar alte Gesichter zu sehen, das finde ich persönlich immer ganz amüsant. Warum Miz und Mizdow nochmal wrestlen durften verstehe ich an der Stelle nicht, das die beiden so oft gezeigt werden schadet ihnen mehr, meiner Meinung nach. Das Bray Wyatt und Ziggler so einfach rausfliegen war wirklich eine Frechheit und irgendwie auch lächerlic"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!