CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

New Japan: Nagata verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.05.2013) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.05.2013, 12:23 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: tokyo-sports.co.jp
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Yuji Nagata hat sich bei seinem Match bei Wrestling Dontaku am 03. Mai einen Abriss des linken größeren Brustmuskels zugezogen. Nagata ignorierte diese Verletzung jedoch zunächst und trat zwei Tage darauf noch bei New Japans Show Takamatsu, Kagawa an, stieg außerdem zu Kenta Kobashis Retirement Show in den Ring und lehnte es ursprünglich ab, operiert zu werden.

Nagata trainierte in der Folgezeit der Verletzung weiter im Dojo, klagte jedoch immer wieder über Beschwerden im mittleren Bereich der Brust. Der Riss des Brustmuskels zeige sich als deutliche Vertiefung auf seiner Brust. Offensichtlich hat die Ablehnung Nagatas, sich direkt nach Dontaku eine Pause zu gönnen, die Verletzung noch verschlimmert, sodass eine Operation zur Wiederherstellung des Muskels nun alternativlos ist.

Yuji Nagata trat bei Wrestling Dontaku im Dark Match an, da sich sein ursprünglich für diesen Event vorgesehener Gegner Kazushi Sakuraba ebenfalls verletzte (wir berichteten). Somit steht Nagata derzeit bei New Japan ohnehin ohne Storyline da, womit eine Verletzungspause für den 45-jährigen weniger tragisch wäre. Allerdings war, Gesetz des Falls, dass KENTA den GHC Heavyweight Title am 02. Juni gegen Toru Yano verteidigt, eine Verteidigung gegen Yuji Nagata vorgesehen, da dieser KENTA im Rahmen der Global League 2012 besiegte. Ob dieses Match gefährdet ist, steht derzeit noch nicht fest, da nicht klar ist, wie lange Nagata ausfallen wird.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 29.07.2015
11:15 Uhr
Stardom Stardom: Act Yasukawa kehrt in den Ring zurück
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 28.07.2015
11:18 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: Shinsuke Nakamura verletzt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 27.07.2015
10:06 Uhr
All Japan Pro Wrestling All Japan: Joe Doering vor langer Auszeit
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 26.07.2015
17:36 Uhr
Dragon Gate Dragon Gate: Dream Gate Gürtel offenbar gestohlen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 18.07.2015
17:09 Uhr
New Japan Pro WrestlingWestside Xtreme WrestlingRing Of Honor New Japan: Weichen in Richtung Zukunft sind gestellt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.10.1932
Paul Boesch debütiert
Paul Boesch (, 19xx)
Paul Boesch gibt sein Wrestlingdebüt gegen Benny Ginsburg im New Yorker Stadtteil Staten Island.


Kennst du schon diese Fehde?
The Big Boss Man (WWF, 1992)Nailz (WWF, 1992)
Im Frühjahr 1992 begannen im WWF-TV mysteriöse Promo-Videos eines Neulings über den Sender zu gehen. Man sah den Mann nicht, sondern hörte nur, wie er von einer Gefängniszelle aus schwere Vorwürfe in Richtung des Big Boss Man erhob. Der war bekanntlich - auch im richtigen Leben - Gefängniswärter und...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Hulk Hogan (WWE, 2006)
Hulk Hogan: "You know some, Corey Maclin: Well I hear you say, just a few days away, this Friday, the 27th in the FedEx Forum, it feels like ice cold water running up through my veins, brother. I get the rush from head to toe, because I’ve been from all over the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_ortonknowsthedevil

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Rollins rollt am Mic, bis Cesaro ihn endlich stoppt und ein akzeptables Match andeuten darf. Was dann kommt ist Matchmaking für den später folgenden Mainer. Das 8er-tag wirkt uninspiriert und überflüssig - zumal kann ich mit Verlauf und Resultat nicht viel anfangen. Es folgt ein netter Einspieler von Becky Lynch und ein sich ewig kryptisch wiederholender Wyatt als Vignette. Apropos ewig wiederholen - Rusev und Swagger, wenn einem nichts mehr einfällt. Und das läuft dann auch wie immer. Truth gegen Rhodes - nicht wirklich besonders. Das letzte Match ist wirklich in Ordnung und adelt auch ein wenig den Schweizer - somit ein versöhnlicher Abschluss um eine abseits von Cesaro und Rollins eher richtig schlechte Show."
Micha1704 schrieb über Roddy Piper:
[10.0] "Da ich ihn noch nicht bewertet hatte jetzt hier meine Wertung:Piper ist einer der besten Heels die das Wrestling Buissness zu bieten hatte. Er war auch relativ gut im Ring, aber vorallem konnte er mit der Crowd spielen! Eine Legende ist von uns gegangen R. I. P Hot Rod..."
[Kommentar] "Ein großer verlust in der Wrestling Welt! Roddy Piper war einer der größten Stars im Buissness. Er wird immer in Erinnerung bleiben.... R. I. P"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!