DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: James Storm möglicherweise nicht bei Slammiversary, Jesse Sorensen kündigt Rückkehr für Herbst an

(22.05.2013) News, written by Franjise

Published on:
22.05.2013, 08:19 
Source:
PWTorch, Twitter

In elf Tagen steht mit Slammiversary XI der dritte von vier TNA Pay Per Views des Jahres an. Dort stattfinden soll ein Four Way Elimination Tag Team Match, in welchem die Tag Team Champions Chavo Guerrero & Hernandez ihr Gold gegen Austin Aries & Bobby Roode, Bad Influence sowie James Storm und einen Partner dessen Wahl aufs Spiel setzen müssen. Allerdings schwebt über dem letztgenannten Team derzeit noch ein großes Fragezeichen. Denn wie wir bereits hier berichteten, zog sich der Cowboy bei den IMPACT Wrestling-Tapings am 9. Mai eine Leistenverletzung zu, als er in einem Tag Team Match der beiden anderen Herausforderer Special Referee war.

Am selben Abend wurde im Rahmen der Tapings für die darauffolgende Show dann oben besagtes Tag Team Title Match angesetzt. Inzwischen unterzog sich der Mann aus Tennessee allerdings weiteren medizinischen Tests, welche einen Auftritt bei der Geburtstagsshow von Total Nonstop Action Wrestling offenbar ausschließen. "Nur damit es jeder weiß. Der Doktor sagte, dass ich einen leichten Riss des rechten Bauchmuskels sowie Stauchung des Anziehmuskels habe. 6-8 Wochen. Ich reiße mir den Hintern auf, um wieder zurück zu kommen", so Storms Verletzungsupdate auf seinem Twitter-Account. Eine endgültige Auskunft, ob er bei Slammiversary antreten kann, werden wir wohl allerdings erst am kommenden Donnerstag bekommen, wo er ursprünglich auch seinen Partner für die Großveranstaltung vorstellen sollte.

Twitter ist inzwischen die Hauptinformationsquelle für Verletzungsupdates geworden. Neben James Storm gab nämlich auch Jesse Sorensen eine Information zu seinem möglichen Comeback-Datum. So tweetete der X-Division Wrestler folgendes: "Nur um es klarzustellen: es ist nicht so, dass es kein Comeback geben wird, es wird nur etwas neues beginnen. Die richtige Rückkehr wird es im Oktober geben!" Zuvor gab es einige Verwirrung, da der 24-Jährige ankündigte, sich bald etwas Neuem zuzuwenden. Dabei handelt es sich, wie er ebenfalls auf Twitter schrieb, um die Eröffnung einer Bar namens "The Rats Nest". Derzeit erholt sich Jesse Sorensen noch von einem Halswirbelbruch, welchen er sich im Februar 2012 in einem Match gegen Zema Ion zuzog.