DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Callihan unter Vertrag, weitere Namen sollen folgen

(24.05.2013) News, written by STRIGGA

Published on:
24.05.2013, 09:35 
Source:
Wrestling Observer

Nachdem es letzte Woche zu einigen Entlassungen kam, stehen laut dem Wrestling Observer nun einige Neuverpflichtungen bevor.

An vorderster Stelle ist dabei Sami Callihan zu nennen, dessen Verpflichtung bereits letzte Woche als so gut wie sicher galt (wir berichteten). Während der Vertragsabschluss mit Callihan von World Wrestling Entertainment bestätigt wurde, scheinen bei Shaun Ricker noch einige Unterschriften und möglicherweise einige medizinische Untersuchungen auszustehen. Beide erhielten in Folge der letzten Tryout Camps in Florida Vertragsangebote und während Callihan sich schon auf dem Weg nach Florida befindet, soll Ricker ihm bald folgen.

Indes sollen bis zu zwei Dutzend weitere Verpflichtungen folgen, die im Juli nach Orlando, Florida ziehen sollen.

Zwei weitere Neuverpflichtungen sind zwei Damen, die aus dem Bodybuilding stammen und bei Bikini-Wettbewerben wie beim prestigeträchtigem Olympia Weekend und beim Arnold Classic auftraten. Bei der 28-jährigen Christina Vargas handelt es sich um ein nur 1,52m großes Bikini-Model, die seit 2009 in der Bodybuilding-Szene aktiv ist und bereits in einer ganzen Reihe von Bodybuilding-Magazinen zu sehen war.

Alexis "Lexi" Kaufman (21) nimmt ebenfalls unter dem Dach der IFBB an Bikini-Wettbewerben teil und belegte zuletzt den 14. Platz bei den Arnold Classics in Columbus, Ohio. Wie Vargas war sie auch schon in Bodybuilding-Magazinen zu sehen.