DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Kanada: Santino Marella eröffnet Wrestling-Schule, Ishikawa wird Trainer

(27.05.2013) News, written by STRIGGA

Published on:
27.05.2013, 16:23 
Source:
battleartsacademy.com, facebook.com

Der ehemalige mehrfache WWE Titelträger und Judoka Santino Marella eröffnet gemeinsam mit seinen Partnern Terry Frendo – seines Zeichens Herausgeber eines Fitness-Magazins – und Steven J. Wong – Filmproduzent, Tae Kwon Do Schwarzgut und Kung Fu Lehrer – eine Wrestling-Schule in Toronto, Ontario, Kanada. Doch nicht nur Wrestling soll in der "Battle Arts Academy", so der Name der Schule, unterrichtet werden, sondern es soll auch ein Ort für Kraft- & Konditionstraining und Mixed-Martial-Arts Training sein. So sei die Mission der Academy, einen elitären MMA, Pro-Wrestling und Fitness Komplex im Großraum Toronto zu etablieren, der neue Standards setzen soll.

Das Battle Arts Dojo wird darüber hinaus der Standort für die Shows der Pro-Wrestling Abteilung der Battle Arts Academy sein. Um das neue Dojo bekannter zu machen, ist zudem eine Reality Show über das Training und die ersten Kämpfe bzw. Wrestling Matches der Schüler des Dojos geplant.

Yuki Ishikawa, eine der einflussreichsten Personen im Bereich des Shoot Wrestlings, soll dabei als einer der Trainer fungieren. Mitte Juni wird Ishikawa für einen unbegrenzten Zeitraum nach Kanada übersiedeln, dies gab er auf seiner privaten Facebook-Seite bekannt. Ursprünglich wollte Ishikawa eine neue Promotion in China eröffnen, diese Pläne verwarf er aber, nachdem er vom lokalen Promoter nichts mehr hörte. Nachdem seine Promotion Fighting Investigation Team Battlarts Ende 2011 nach 15 Jahren die Pforten schloss, will Ishikawa nun also die Geschichte und den Geist von BattlArts nach Amerika bringen.