DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Dolph Ziggler offenbar kurz vor Rückkehr

(28.05.2013) News, written by Franjise

Published on:
28.05.2013, 20:34 
Source:
PWInsider

Seit dem 10. Mai sah man Dolph Ziggler nicht mehr in den Shows der WWE. Der aktuelle World Heavyweight Champion erlitt bei einem harten Tritt gegen seinen Kopf durch Jack Swagger eine Gehirnerschütterung und konnte so auch die ankündigte Titelverteidigung bei Extreme Rules nicht bestreiten (wir berichteten).

Die erzwungene Auszeit scheint in der nächsten Woche allerdings ein Ende zu finden. So wird der "Show Off" für die RAW-Ausgabe am kommenden Montag sowie das SmackDown-Taping am darauffolgenden Tag angekündigt. Unklar ist momentan noch, ob Nicholas Nemeth, so sein bürgerlicher Name, auch schon wieder aktiv in den Ring zurückkehren wird, oder man ihn zunächst nur in Promos oder ähnlichen Segmenten sehen wird. Mit Alberto Del Rio wartet bereits der nächste Herausforderer auf den Halter des großen Golds, sodass man davon ausgehen kann, dass die WWE diese Fehde so schnell wie möglich einleiten möchte, um ein künftiges Titelmatch entsprechend aufzubauen.