DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Big Japan: Kobayashi an Hepatitis C erkrankt?

(04.06.2013) News, written by STRIGGA

Published on:
04.06.2013, 11:33 
Source:
tokyo-sports.co.jp, ameblo.jp

Im Anschluss an eine der Untersuchungen, der sich die Wrestler von Big Japan Pro-Wrestling regelmäßig unterziehen müssen, zeigten am sich am 25.05. Unregelmäßigkeiten im Blut des ehemaligen zweifachen BJW Death Match Heavyweight Champions Abdullah Kobayashi. Laut Tokyo Sports besteht der Verdacht, dass Kobayashi an Hepatitis C erkrankt ist, was für ihn naturgemäßig ein großer Schock war.

Aufgrund dieser vorläufigen Diagnose wurde Kobayashi kurzerhand von Big Japans Korakuen Hall Show am 27.05. genommen und unmittelbar nach der Untersuchung in ein Krankenhaus in Yokohama, Kanagawa eingeliefert. Das endgültige Blutbild Kobayashis soll am Montag vorliegen und wird über den weiteren Fortlauf seiner Karriere entscheiden. Sollte sich herausstellen, dass Kobayashi wirklich an Hepatitis C, einer Infektionskrankheit, die über Blut übertragen wird, erkrankt ist, erscheint eine Rückkehr in den Ring laut dem Artikel auf der Homepage der Sportzeitschrift als ausgeschlossen.

Schließlich könnte die finale Diagnose, sollten sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten, einen immensen Einfluss auf die Death Match Wrestler, die einen großen Teil des Rosters von Big Japan ausmachen, haben. Bereits in der Vergangenheit sah sich Kobayashi mit Vorwürfen konfrontiert, während Death Matches Infektionen an andere Wrestler übertragen zu haben und so wird es nun, wie auch in der Vergangenheit, zu einer Neuuntersuchung aller Wrestler bei Big Japan kommen.

Update

Abdullah Kobayashi holte am gestrigen Montag die Ergebnisse seiner Blutuntersuchung, die in der vergangenen Woche stattfand, ein. Bereits gestern veröffentlichte Kobayashi in seinem Blog, dass er gute Neuigkeiten habe. Diese guten Neuigkeiten sind, dass Kobayashi derzeit nicht an Hepatitis C leidet. Somit ist die Befürchtung, dass die gesamte weltweite Death Match-Szene an dem hoch infektiösen Virus leidet, vom Tisch.

Die Ärzte teilten ihm jedoch ebenfalls mit, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er den Virus in sich trage, hoch sei. Dies ist allerdings bei ca. 170 Millionen Menschen weltweit der Fall und bedeutet nicht, dass die Krankheit tatsächlich ausgelöst wird. Da die Krankheit zu schweren Leberschädigungen wie der Leberzirrhose und dem Leberzellkarzinom führen kann, wiesen die Ärzte Kobayashi an, einen Hepatologen aufzusuchen, um Schäden an der Leber des ehemaligen BJW Death Match Heavyweight Champions auszuschließen. Schließlich schrieb Kobayashi noch, dass er weiter in den Ring steigen woll.