DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CZW: Matt Tremont vor Auszeit?

(01.06.2013) News, written by Switchblade

Published on:
01.06.2013, 16:50 
Source:
CZWrestling.com, Facebook.com/matt.tremont.7

Am gestrigen Freitag überraschte der aufstrebende Deathmatch-Wrestler Matt Tremont die CZW-Fans mit einem Statement auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Zuerst erklärte er, dass es für ihn das Richtige gewesen sei, nicht bei der On Point Wrestling-Show vom vergangenen Samstag aufgetreten zu sein, wegen den Neuigkeiten, die er am Donnerstagmorgen erhalten habe. Er habe nicht seine eigene Gesundheit und die anderer riskieren wollen. In Bezug auf seine gesundheitlichen Probleme verweist er auf letztes Jahr, wo er mehr als eine Woche im Krankenhaus verbrachte aufgrund von Problemen mit seiner Bauchspeicheldrüse, seiner Leber und seinem Magen. Laut Tremont sind das Probleme, die er hat seitdem er ein Teenager war. Bei einer Pflichtuntersuchung im Auftrag der Kommission Delawares stellte man jetzt wieder eine Unregelmäßigkeit fest.

Aufgrund dessen muss Tremont seine Teilnahme am Tournament Of Death 12 von Combat Zone Wrestling, sowie alle weiteren Bookings in der nächsten Zeit, absagen. Dafür möchte er sich bei den Promotern, Ligen und Fans entschuldigen. Er dankt allen für ihre netten Worte und meint, dass alle Kritiker sich mehr mit dem Thema auseinandersetzen und kein vorschnelles Urteil über jemanden fällen sollen, den sie gar nicht kennen. Tremont meint, dass eine kurze Auszeit wohl das Beste für ihn sei, bis seine Magenschmerzen besser sind. Er hoffe, dass er bald wieder in den Ring steigen könne, bis dahin habe er etwas freie Zeit um über einige Dinge in seinem Leben und seiner Zukunft nachzudenken.

Tremont galt als einer der Favoriten das Tournament Of Death dieses Jahr zu gewinnen. CAGEMATCH.de wünscht Tremont gute Besserung, sodass er bald zurückkehren kann.