DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Todd Keneley wohl nicht mehr Teil der Liga

(04.06.2013) Rumors, written by Franjise

Published on:
04.06.2013, 19:44 
Source:
PWInsider

Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, werden wir Todd Keneley künftig nicht mir als Kommentator bei TNA sehen bzw. hören. So soll sich die Carter-Promotion dazu entschieden haben, ihr Ansager-Team wieder auf das ursprüngliche Duo bestehend aus Mike Tenay und Taz zu beschränken.

Keneley wurde ursprünglich von Eric Bischoff in die Promotion gebracht, welcher ihn schon für frühere Projekte engagierte. Ab Oktober 2012 kommentierte er dann die IMPACT Wrestling-Ausgaben sowie die Pay Per Views, zunächst jeweils zur Hälfte an der Seite von Jeremy Borash, danach komplett an der Seite von Tenay und Taz. Allerdings hat der 36-Jährige nie einen festen Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling gehabt, weshalb diese Entscheidung auch so kurzfristig getroffen werden konnte.

Allerdings seien die Liga und er nicht im Streit auseinander gegangen, so eine Quelle von Johnson. Auch sei man bei TNA nicht unzufrieden mit Keneleys Arbeit, sondern wollte lediglich die Kommentatorenanzahl wieder auf zwei beschränken. Allerdings muss dies nicht zwingend das letzte Mal gewesen sein, dass man den Mann aus San Clemete, Kalifornien bei der Carter-Promotion gesehen hat. Wie schon erwähnt ist die Trennung wohl eine friedliche gewesen, und sollte man künftig eine Rolle für Todd Keneley in der Liga finden, stünde einer Rückkehr wohl nichts im Wege.