DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Todd Keneley und weitere Namen von Rosterpage entfernt

(05.06.2013) News, written by Franjise

Published on:
05.06.2013, 17:39 
Source:
impactwrestling.com

Gestern berichteten wir, dass Todd Keneley wohl nicht länger Teil von Total Nonstop Action Wrestling sein wird. Nun scheint sich der Abgang auch tatsächlich zu bestätigen, denn auf der Homepage der Liga impactwrestling.com wird der nun wohl ehemalige Kommentator nicht mehr auf der Rosterpage geführt.

Doch Todd Keneley scheint nicht der einzige Name zu sein, welchen man künftig nicht mehr bei TNA sehen wird. Denn mit Alex Silva, Doug Williams sowie Jesse Sorensen gibt es drei weitere Wrestler, welche nun kein Profil mehr auf der hauseigenen Homepage der Carter-Promotion haben. Die größte Überraschung ist dabei wohl Alex Silva, der erst letztes Jahr als erster Sieger von "Gut Check" seinen Weg in die Liga fand. Seit dem bestritt allerdings erst drei Matches für TNA und war hauptsächlich bei der Entwicklungsliga Ohio Valley Wrestling zu sehen.

Dort wurde Silva unter anderem auch von Doug Williams trainiert. Der Engländer begann seine TNA-Karriere im Jahr 2008 und konnte in den darauffolgenden Jahren zweimal den X-Division Title, einmal den Television Title gewinnen sowie sich einmal an der Seite von Magnus zum Tag Team Champion krönen. Allerdings wurden seine Auftritte bei IMPACT Wrestling in den letzten zwei Jahren immer seltener, stattdessen trat auch hier für OVW auf und gewann dort deren Heavyweight Title. Außerdem arbeit er dort, wie eingangs bereits erwähnt, als Trainer.

Jesse Sorensen ist zwar, wie auch die beiden anderen Wrestler, ebenso schon lange nicht mehr im TNA-TV zu sehen gewesen. Bei ihm hat dies allerdings verletzungsbedingte Gründe. Denn der gebürtige Texaner zog sich, wie den meisten Fans auch bekannt sein dürfte, im Februar 2012 in einem Match gegen Zema Ion einen Halswirbelbruch zu und musste zeitweise sogar um seine Gehfähigkeit bangen. Seit dem pausiert Sorensen, kündigte vor kurzem allerdings noch für diesen Herbst seine Rückkehr an (CAGEMATCH berichtete). Ob das Entfernen seines Profils nur Teil einer Story ist, oder doch einen Planwechsel in seiner weiteren Lebensplanung andeutet, ist bisher leider nicht bekannt.

Sollte es zur Zukunft der genannten Personalien Neuigkeiten geben, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.