DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Doug Williams entlassen

(06.06.2013) News, written by Iksuepsilon83m

Published on:
06.06.2013, 01:18 
Source:
ProWrestling.net, Twitter

Doug Williams ist kein Teil mehr von Total Nonstop Action Wrestling. Dies gab er persönlich auf Twitter bekannt: "Danke an die großartigen Fans für die Unterstützung in den letzten vier Jahren. Zeit für größere und bessere Dinge," ("Thank you to all the great fans support during the past four years. Time for bigger and better things,"). Desweiteren bedauerte er es, nicht die Chance bekommen zu haben, mit Quinton "Rampage" Jackson trainieren zu können ("A huge shame I won't get the chance to train with Rampage Jackson. What an honour that could have been.")

Sein letztes Match bei Impact Wrestling bestritt Williams am 29.11.2012. Danach trat er überwiegend bei Ohio Valley Wrestling auf und arbeitete dort als Trainer. Bei TNA gewann er 2mal die X-Division Championship, einmal die TNA Television Championship und einmal die TNA Tag Team Championship.